Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Saree
#526 Beitrag von Saree »

@ mina: danke - ja, das sind sie, die kniegeschichten... :?

@ lizArt: eine leidensgenossin... :humpel: gehen wir gemeinsam nach der op mit der krücke leute verdreschen, die andere aus gedanken- und rücksichtslosigkeit zu fall bringen??? :twisted:

ich glaub ich drehe mir stattdessen morgen mit lavera-haarschaum die haare auf papillotten - ist irgendwie ... gewaltfreier und politisch korrekter... aber der dummen eule in deren bistro ich hingekachelt bin, weil ihr die spülmaschine ausgelaufen ist und die nicht gewischt hat, weil sie zu faul/blöd/gleichgültig war würde ich gerne eine 30%ige wasserstoffblondierung plus stark alkalischer dauerwelle verpassen :kettensaege: :zorn: :toedlich: :peitsch: :nunu: :werwoelfin:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#527 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Saree
#528 Beitrag von Saree »

@ lizArt: :twisted: lol das ist doch mal eine ansage!!!!

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#529 Beitrag von LizArt »

Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

eloa

#530 Beitrag von eloa »

Aww, Saree, dasisjadoof mit deinem Knie... das hattest du ja schon voll lange, wurd und wurd nicht besser... ich drück dir die Daumen dass es bald besser wird!
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#531 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

@lizArt & eloa: "voll lange" trifft es ganz genau :evil: leider wird es auch noch eine ganze weile dauern :cry: am 3.2. wird ein mrt gemacht, um den meniskusschaden näher zu bestimmen + das innenband zu begutachten, welches sich ja nun doch als gerissen erwiesen hat :zorn: die woche drauf dann die besprechung der bilder mit orthopäde 1 + 2 und dann darf ich mich wohl um einen op-termin kümmern... inzwischen: schmerz hoch 5. speziell bei dem wetter...

back to topic: meinen haaren geht es mit cwc total gut. ich verstaue sie nunmehr schon die vierte woche konsequent in diversen hochsteckfrisuren (siehe s.31), was ihnen gut tut. abends gibt es leckeres leave-in, morgens wenn es so eisig ist, etwas spitzenbalsam :D und ab unter die flexi / ficcare.

ich habe eine kollegin mit flexis infiziert - sie hat bei isabella bestellt und lauert jetzt auf den umschlag :lupe:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#532 Beitrag von Saree »

Kostkamm

meine bestellten kämme sind heute gekommen!!! :D

einen feineren mit griff für meine mama - verspätetes geburtstagsgeschenk! sie hat einen ALUKAMM!!!!

und einen ganz grobzinkigen für mich, um das plastikdings im bad zu ersetzen! der war zwar auch gut + hatte keine fiesen kanten, aber den kann ich jetzt in die handtasche/rucksack verbannen...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#533 Beitrag von Saree »

Hochsteckprojekt Februar

hallo zusammen,

mein neuer von kostkamm gleitet so leicht + weich durch meine haare - ein traum!!! der hat sich gelohnt! und so super teuer war der nun auch nicht.

jammermodus ein: neues von der kniefront: bin jetzt bis ende nächster woche zuhause, bis ich das mrt hinter mir habe. das knirschen ist offenbar nicht wirklich gesund - und so auf diesem knie herum zu laufen auch nicht... ich hatte so miese schmerzen die letzten tage, ich bin einfach nur dankbar, dass ich es hochlegen kann und mich nur in meiner wohnung bewegen muss. jammermodus aus.

ich werde mein hochsteckprojekt (S.31) noch im februar weiter führen:

01.02. bananendings / ficcare
02.02. scunchieknödel
03.02. hochgeklappter 3-er / ficcare
04.02. scrunchieknödel
05.02. bananendings / ficcare

08.02. cinnamon / flexi
09.02. scrunchieknödel
10.02. cinnamon / flexi
11.02. bananendings / ficcare
12.02. cinnamon / flexi

15.02. bananendings / ficcare
16.02. geflochtener knoten / flexi
17.02. cinnamon / krebschen
18.02. scrunchieknödel
19.02. scrunchieknödel

22.02. ellingknoten / flexi
23.02. geflochtener knoten / flexi
24.02. ellingknoten / flexi
25.02. bananendings / ficcare
26.02. hochgeklappter flechtzopf / flexi

haare sind für zuhause krank herumhängen und nicht wissen wohin mit schmerzendem, in schiene verpacktem bein noch ok. waschen kann ich noch etwas aufschieben. werde mal heute abend ordentlich sheabuttercreme in die enden tun und morgen oder am wochenende gibt's dann wieder eine schöne cwc. das wäre dann wieder ein einwöchiger waschrhythmus. da wollte ich ja ohnehin wieder hin. aber das ist im winter halt schwierig.

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 01.03.2010, 21:37, insgesamt 8-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
soni

#534 Beitrag von soni »

Ach Gott, was habe ich nur alles verpasst? :shock: Meine Güte, ich wünsche Dir gute Besserung! :keks:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Saree
#535 Beitrag von Saree »

@ soni: ja danke, gerne keks... von virtuellen keksen nimmt man wenigstens nicht zu....

ich habe gerade eine frustbestellung bei elle getätigt :oops: 2 wuuuuunderschöne ficcares, die ich seit einigen tagen schon beäuge. ich trage ficcares immer so phasenweise. da die guten stücke ihren preis haben, habe ich bisher so klassische gekauft (silber matt, honeymarble, tortoise) - jetzt habe ich mich erstmals für was farbenfrohes entschieden (muss der winter sein :wink:)

http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=177

http://shop.maiden-like.de/popup_image.php?pID=195

ich liebe jedwede art von türkis und grün in meinen haaren und werde natürlich actionfotos nachreichen :D war ganz schön schwierig, die auswahl einzugrenzen. die opal ist das erste mal, dass ich was mit gold kaufe :gruebel: mal schauen, wie das aussieht, aber die farbe ist einfach sensationell... ich hoffe, ich kann morgen einem mitleidigen familienmitglied die überweisung mitgeben, damit ich möglichst schnell an meine objêts du désir komme...

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 28.01.2010, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
LizArt

#536 Beitrag von LizArt »

Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Saree
#537 Beitrag von Saree »

@ lizArt: *teekanne hinstell* :D bei mir kommt leider noch ein gerissenes band dazu :? mal kucken, ich habe glaube ich, einen ganz guten doc und ich warte ab, was der meint.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Su

#538 Beitrag von Su »

Oh, arme Saree! Liebe Grüße und gute Besserung. Wenn man krank ist, ist Hairtoys kaufen wirklich ein adäquates Mittel zur Frustkompensation :wink:
Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Fylgja

#539 Beitrag von Fylgja »

auch OT
mit Knie is net zu spaßen...komisch..Menisken heilen sehr schlecht, da sie nicht durchblutet werden..nur die Außenkanten ein wenig..sobald man das Gefühl hat etwas blockiert im Knie (man kann weder strecken noch beugen und es schmerzt tierisch) würde ich direkt wieder zum Arzt..
Innenband gerissen..autschn..was machtn ihr für Sachen liebe Damen :wink:
ich wünsch euch beide gute Besserung...und haltet eure Oberschenkelmuskulatur fit...die lädierten Knie sind jetzt eh anfälliger für Arthrose..is leider so..Menisken gleichen halt die Inkongruenz zwischen Ober- und Unterschenkel aus

und zum eigentlichen Thema
Ich will auch Ficcares haben :help:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Kaddü

#540 Beitrag von Kaddü »

Hallo saree,

Knie sind eine schlimme Angelegenheit..... Mehr sag ich dazu nicht. ;)

Diese Spangen (Ficcare?? Was ist das bloß?) sehen super aus. Da werde ich irgendwie neidisch.

Liebe Grüße
Gesperrt