Faena hat geschrieben:
Marke/Dosierung: Biolabor vom dm, zunächst 5 Stück, dann auf die Höchstdosis erhöhen.
Einnahmebeginn: Heute
Dauer: zunächst mal 6 Monate, also bis August
Ausgangssituation: Weiß bisher noch nicht genau, wie schnell/langsam meine Haare wachsen. Anhand einer blondierten Strähne kann ich sehen, dass es wohl ca. 1 - 1,5 cm pro Monat sein dürften, was ansich recht gut ist.
Habe einen Monat Haar Vital Kapseln vom dm genommen, die jetzt aber leer sind. Ob die irgendwas bewirkt haben, kann ich nicht sagen. Meine Nägel sind zumindest recht kräftig und wachsen gut, aber wie das davor war,weiß ich nicht, weil sie da immer abgekaut habe. Meine Haut ist etwas fettig, leidet aber "nur" an Unreinheiten wie minini-Pickelchen und Mitesser, 1 x die Woche kommt mal ein dicker daher (ist einer abgeheilt, kommt sofort der nächste).
Möchte halt schnell langes Haar und auch wenn mein Haar schnell wachsen würde, ist es immer gut, wenn's noch shcneller geht *g* Hautprobleme hab ich dazu ja auch, die weggehen sollen.
vom 24.02.
Zwschendurch habe ich die Bierhefe 2 Wochen nicht oder unregelmäßig genommen, dann aber wieder regelmäßig und 15 Stück am Tag.
Auswirkungen:
Haare: null. Habe am 14.02. eine blonde Strähne gefärbt, und der Ansatz sieht nach 2 - 3 cm aus (hab die Farbe nicht ganz gleichmäßig aufgetragen, also 2 cm in 2 Monaten). Nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> habe habe ich auch nur 1,5 cm in 2 Monaten gemessen. Heißt: Mein Wachstum ist entweder von Natur extrem unterdurchschnittlich, oder die Bierhefe hat nichts daran verändert. Weniger Haare fallen mir auch nicht aus, zwishcenzeitlich hatte ich sogar ein bisschen mehr Haarausfall.
Haut: null. Weder Pickelinvasion wie andere am Anfang, noch eine Verbesserung. habe zwar auch meine Gesichtsplege umgestellt (erst Alverde, dann Aubrey Organics), aber es hat sich nichts verändert.
Nägel: wachsen wie wild + und sind unzerbrechlich
Sonstiges: hab nichts anderes festgestellt. Die Brüste sind glaub ich nicht größer, wenn dann nur minimal

Ob sich meine Periode verschoben hat kann ich nicht sagen, da ich erst die Pille abgesetzt habe und meinen normalen Zyklus noch gar nicht weiß^^
Hab noch ein bisschen was in der Packung drin und werd die aufbrauchen, aber nachkaufen warscheinlich nicht.