*puh* Da bin ich leider überfragt... Glaub, es gibt Läden, aber ned in Dtl...Iluvatars-Tochter hat geschrieben: Gibts Grüne Erde den in Handel oder muss man das im Internet bestellen?

Das Haarbalsam von denen klingt auch so toll...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*puh* Da bin ich leider überfragt... Glaub, es gibt Läden, aber ned in Dtl...Iluvatars-Tochter hat geschrieben: Gibts Grüne Erde den in Handel oder muss man das im Internet bestellen?
Na dann schreib ich auch mal wieder!Iluvatars-Tochter hat geschrieben: ...ich freue mich grundsätzlich über schreibende Mitleser
Und das von meinem Haarvorbild!PrincessLeia hat geschrieben:Mensch, was für ein toller neuer Ava!
Wunderschön!
Oh, klasse... mir passt das auch gut. Hab nen Kumpel in Berlin, der ursprünglich aus Hannover kommt... kann er mir ja was davon kaufen, egal wo er gerade ist...Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Zu Grüne Erde:
Internet sagt das gibts in Berlin, in einem LAden namens Alexa.
Und in Hannover.
Das ist in der Tat praktisch.Tänne hat geschrieben:Oh, klasse... mir passt das auch gut. Hab nen Kumpel in Berlin, der ursprünglich aus Hannover kommt... kann er mir ja was davon kaufen, egal wo er gerade ist...Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Zu Grüne Erde:
Und in Hannover.
Also das Alexa ist ein grooooßes Einkaufszentrum, da gib es bestimmt einen Shop davon darin. Habe aber noch nicht so drauf geachtet.Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Zu Grüne Erde:
Und in Hannover.
Ohhh sag bescheid, wenn du magst, kann man sich mal treffen und den "Grüne Erde" Shop im Alexa suchenIluvatars-Tochter hat geschrieben: Da bin ich eh im Oktober...
Oh, ich war noch nie in Berlin.Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Also das Alexa ist ein grooooßes Einkaufszentrum, da gib es bestimmt einen Shop davon darin. Habe aber noch nicht so drauf geachtet.Iluvatars-Tochter hat geschrieben:Zu Grüne Erde:
Und in Hannover.
Ohhh sag bescheid, wenn du magst, kann man sich mal treffen und den "Grüne Erde" Shop im Alexa suchenIluvatars-Tochter hat geschrieben: Da bin ich eh im Oktober...
Toller ava!
Mach ich!Katastrophen.Barbie hat geschrieben:Wäre lieb, wenn du mir eine PN schreibst, soweit du genaueres weißt.
Vllt haben wir ja glück
DankeLuluwirrk hat geschrieben:Dein neuer Ava ist super!