war ja auch lange am grübeln wegen dem Preis, aber eine ebony forke hatte ich noch nicht und das goldenfarbene medallion gefiel mir am besten von allen...

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also in der Hand kommt sie mir schon vor wie ein Brummer, aber wohl eher von der Größe her als vom Gewicht. In den Haaren finde ich sie ganz angenehm zu tragen und sie hält dank 3 Zinken und etwas gröberer Struktur sehr gut. Habe nicht den Eindruck, dass der Dutt dadurch umkippt oder so (ich stecke sie ja mit Absicht schräg reinTänne hat geschrieben: Könnte auch was für mich sein... 4''...Ist die denn schwer in den Haaren oder eher leicht?!
Okay, cool... danke für die Antwort! Meine Haaris sind ja auch eher fein & haben ned so den mega Umfang. Da hab ich dann doch wohl glatt ne Forke für mich gefunden.rose-noire hat geschrieben: Also in der Hand kommt sie mir schon vor wie ein Brummer, aber wohl eher von der Größe her als vom Gewicht. In den Haaren finde ich sie ganz angenehm zu tragen und sie hält dank 3 Zinken und etwas gröberer Struktur sehr gut. Habe nicht den Eindruck, dass der Dutt dadurch umkippt oder so (ich stecke sie ja mit Absicht schräg rein)