So wollte ich sie vor 2 Jahren unbedingt haben, find die haare aber immer noch wunderschön, obwohl sie nicht megadick sind.
Jaja, ich weiss, dass es sich um Emi handelt, die hier im Forum auch mal aktiv war und dass Leute gern ihre Bilder im Netz verstreuen. Deshalb wäre ne andere Quellenangabe in dem Fall auch schwachsinnig. http://1.bp.blogspot.com/-n0AXP3fJZa8/U ... 3368_n.jpg
ich habe ein neues Haarvorbild. Wie gefällt Euch das?
Euch noch ein schönes Wochenende und
Lg
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Altes PPNeues PP YouTube ❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ❤
Mir gefallen die Frisuren die Deborah Kerr in "Quo Vadis" trägt: Klick Klick Klick
Ob es nun ihre eigenen Haare sind (die Farbe ist echt, sie war tatsächlich rotblond), oder ob hier mal wieder Haarteile im Spiel sind, die Frisuren sind wirklich toll.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227) Ich mach's öfter
Natalie (Bauchtänzerin aus Leipzig) ist mein neuestes Haarvorbild. Ich finde ihre leichten FTEs einfach superwunderschön, und überhaupt sind ihre Haare in tollem Zustand und gleichzeitig den meinen ähnlich genug (also, von der Struktur her) dass ich hoffen kann auch mal dahin zu kommen.
Mein allererstes Haarvorbild war ein Mädchen im Kindergarten. Sie hatte dickes, karottenfarbenes Haar und schon mit vier Jahren Zöpfe bis zum Po. Damals beschloss ich auch lange Haare haben zu wollen.
"Um ein tadelloses Mitglied der Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein."(Einstein)
Haartyp: 1a M ii
Länge: 84 cm
@RedheadGirl: Ja Beautiklove ist toll ^^ Sie ist zwar kein Haarvorbild für mich, aber ich sehe ihre Videos sehr sehr gerne für Anregungen an.
Ich war heute grad wieder auf der Suche nach möglichen Haarmotivationsbildern und bin wie immer bei The Freckled Fox gelandet.
Diese Frau hat meine Traumfarbe, -länge und -struktur *__*
Etwas frage ich mich jedoch: sie lebt ja auf den Phillipinen, spricht aber absolut akzentfrei und perfekt Englisch. Ich habe auch wegen ihrem Vornamen (Karen) gedacht, sie ist möglicherweise ursprünglich aus einem Englishsprachigen Land oder hat ein Englishsprachiges Elternteil. Aber heute habe ich mir das Video angeschaut wo sie ihre Schwester vorstellt, und diese spricht English mit sehr starkem Akzent. Aber finde keine Infos dazu ob sie jetzt English als Muttersprache hat oder nicht.
Mein Handy hat es falsch eingespeichert da ich es lange falsch geschrieben habe. Dass sie Keren heisst und nicht Karen kann gut sein, ich habe es einfach von hören her transkribiert.