Auch nur 1cm Wachstum, jetzt 55cm. Noch 3 to go!!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Sag mal, wie misst du das aus? Ich finde es soooo schwierig, das alleine bei der Länge ( Kürze) hinzubekommenFelina hat geschrieben:Ach, hier seid ihr!
Ich vermelde stolz, dass die Haare jetzt über die Ohren gehen.
Die Spange (Haarklammer?) sieh soo hübsch aus, gefäält mir richtig gut!Waschine hat geschrieben:Heute auch von mir mal ein neues Foto, ich nehm es auch gleich als neuen Avatar
Die Haare wachsen weiter im Schneckentempo vor sich hin. Angeglichen habe ich jetzt doch noch nicht wieder, weil gerade - plötzlich irgendwie - so viele Frisuren funktionieren: ein halbwegs gut aussehender Zopf, ein Messi-Bun, wenn er nicht zu hoch sitzt und ich Bobby Pins für die Nackenhaare hernehme, und das Hochdödeln mit ner großen Krebsklammer geht auch manchmal. Das will ich mir nun nicht gleich wieder durch nen Schnitt zunichte machen.
Wenn ich Sille reinklatsche, kletten sie nciht, aber ich möche es ohne hinbekommen, sonst auch leider nach einer NK Kur.Juke hat geschrieben:Finnja, hast du sehr hartes Wasser? Das klingt ein bisschen danach. Kletten deine Haare auch nach der Kur?:
Naja, die längsten Haare sind bei mir ganz oben auf dem Kopf. Ich stell mich vor den Spiegel, halte eine Strähne hoch, ein Lineal dran und lese ab. Bis SSL bei mir geht, dauert es noch ne ganze Weile.Sag mal, wie misst du das aus? Ich finde es soooo schwierig, das alleine bei der Länge ( Kürze) hinzubekommen