Das Video wirde mir auch vorgeschlagen, nachdem ich bei mir im PP das Wort Mikroskop ein paar mal ausgetippt hatte. Scheinbar ist der Algorithmus da sehr hellhörig.

Frage mich aber ob diese Kopfhaut Analyse Sache letztendlich nicht nur dazu dient die Leute dazu zu bewegen im jeweiligen Salon Geld für Produkte auszugeben. Die Testpersonen hatten ja unabhängig davon wie eklig das mit dem Buildup in der Vergrößerung aussieht alle recht gesundes und volles Haar.
Wie sie da draußen sitzt und den Thong song singt find ich aber höchst sympathisch.
Bei diesen spezial Behandlungen wie der Dauerwelle oder Smoothing Treatments ist immer das Problem, selbst im seltenen Fall dass es hier angeboten wird, ist die Chance an einen echten Spezialisten zu geraten. Die Preise dafür sind aber in jedem Fall so gesalzen, dass man entweder extrem abenteuerlustig oder verzweifelt sein muss. Mir hat damals jemand bei einer professionellen Glättung von taillenlangem Haar für ca. 400€ jemand absolut die Haare frittiert.
Wenn ich sowas unbedingt nochmal ausprobieren möchte heb ich mir das definitiv für nen Urlaub in der Gegend aus wo sowas sehr regelmäßig gemacht wird. Meine Silk Press Skills konnte ich Gottseidank inzwischen zuhause üben, aber das bedarf ja auch einiges an zeitlichem und finanziellen Investment bis man raushat wie das funktioniert. Für die Dauerwelle wäre das selber machen allein aufgrund der Geräte
ja nahezu unmöglich.