Hallo Ihr lieben! Soooooo, Wochenende! Endlich.
Ich hab mir heut Feilen gekauft.... Ich hab nämlich Geschenkbandhaare gefunden. Weiß nicht ob die abgerissen waren bei unvorsichtigen Frisieraktionen oder geringelt durch die Pressnähte von dem Carbonkamm. Also werd ich versuchen ihn abzufeilen. Wenn's geht ist gut, wenn nicht, sind 15 Euro in den Wind gesch*ssen.
Dann muss ich doch auf Petis Hornkammangebot zurückkommen.
Das Wetter war bombig und ich konnte mit Trägertop raus...... gab heut ein paar lustige Kommentare. Eine junge Frau auf einer Bank: ist Ihnen nicht kalt? Ich: Nö, die Sonne scheint und ich hab doch Haare an. Sie: stimmt.....
Hier der Beweis (das schöne Streuobstwiesle hab ich mal drangelassen)

Dann hatte ich mir zum Feierabend (nach S&D und Haircream) wieder einen geschneckten Holli gebaut und bin mit dem und meiner Klamottage noch in die Stadt gegangen. Steht ein Typ hinter mir und macht irgendwie Olá schöne Frau... und: das steht Ihnen gut... ich: drum hab ich es ja auch an.... Also der war jetzt nicht aufdringlich oder so. Sonst hätt ich nicht drauf reagiert. Und dann hat er noch was von
afrikanischer Weiblichkeit gesagt....

Farbenblind? Oder meinte er das Muster von dem Rock?
Ich fand's jedenfalls so grotesk und irgendwie niedlich dass ich noch ne Weile vor mich hin gekichert hab. Also dass zum Thema, dass graue Haare offensichtlich nicht zum weglaufen hässlich sind. Wenn man damit sogar afrikanisch weiblich sein kann...
Hier ist das Prachtstück.

Und: der Irre mit den Edding ist wieder da...
Und Ihr hattet doch gestern bemerkt, dass die Zweige auf mich zeigen..... Aber woher wissen die denn, dass ich gern auf ihren großen Brüdern sitze und die Kamera draufstelle.... Jetzt weiß ich es.... sie beobachten mich auf Schritt und Tritt....

scheene Obed! Passet uff und bleibet xond.