@Nekyia
Eine 60th street Forke sieht man ja nicht alle Tage. Aber wenn ich so schnell vorbei war, hatte ich anscheinend gar keine Chance, sie überhaupt wahrzunehmen. Schade.
Aber trotzdem finde ich es lustig und freue mich, wenn sich LHN-User über den Weg laufen oder gegenseitig sichten.
....und diesmal ich selbst....
Zuletzt geändert von imene am 02.11.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Sichtung ist schon ne knappe Woche her:
Am Freitagmittag halb 12 in der Klinikumscafetaria in Lobeda eine ziemlich große blonde Banane mit 3 schwarzen Haarstäben an kleiner Frau.
Ca. 7:45 Uhr, U6 Richtung Klinikum Großhadern, junge Frau (vllt Anfang 20) mit (steiß?)langem, (natur?)rotem Flechtzopf und olivgrünem Mantel. Sie ist an der Haltestelle Universität ein- und am Marienplatz leider schon wieder ausgestiegen, sonst hätte ich sie sicher länger angestarrt.
Karolinchen hat geschrieben:Heute im Tutorium an der Uni musste ich ständig auf die Haare der Tutorin schauen.... Dunkelbraune Haare im Dutt (welcher konnte/kann ich leider nicht bestimmen) mit einem schönen grünen Haarstab gehalten. Das erste Mal, dass ich einen Haarstab in "freier Wildbahn" gesehen habe .
Die Haarlänge kann ich nur schätzen... aufgrund der Größe des Dutts muss es aber mindestens Hüftlänge gewesen sein .
*albern kicher*
*Hier auch oute*
Man hat mich erkannt *quietsch*
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Heute auf Arbeit eine Kollegin (geschätztes Alter ca. Anfang 40) aus einer anderen Abteilung mit sicherlich über hüftlangem blondrotem naturgelocktem Haar, das sie in einem Franzosen trug.
Wir haben uns bekannt gemacht und ich habe sie auf ihre schönen langen Haare angesprochen.
Sie ist auch schon Zeit ihres Lebens ein Langhaar und fönt auch nie. Ihre Haare lässt sie über Nacht trocknen, das es sonst nicht trocken wird.
Sie hat sicherlich einen ZU von 10 cm.
Bin mir aber fast sicher, dass sie das LHN nicht kennt. Habe mich auch nicht getraut, danach zu fragen
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
Heute war ich in einem Modegeschäft und die Verkäuferin dort hatte einen hüftlangen Engländer. Die Frau war insgesamt eine sympathische Erscheinung.
Hab mich aber nicht getraut sie auf die Haare anzusprechen, sondern nur nach einem roten Schal gefragt.
Karolinchen hat geschrieben:Heute im Tutorium an der Uni musste ich ständig auf die Haare der Tutorin schauen.... Dunkelbraune Haare im Dutt (welcher konnte/kann ich leider nicht bestimmen) mit einem schönen grünen Haarstab gehalten. Das erste Mal, dass ich einen Haarstab in "freier Wildbahn" gesehen habe .
Die Haarlänge kann ich nur schätzen... aufgrund der Größe des Dutts muss es aber mindestens Hüftlänge gewesen sein .
*albern kicher*
*Hier auch oute*
Man hat mich erkannt *quietsch*
Und wie ich an deinem Avatar sehe hast du nicht nur im Dutt, sondern auch in offenem Zustand ganz tolle Haare .
Heute am Barbarossaplatz Köln gegen 19:20 Uhr:
Steißlanger, dicker, goldenblonder Zopf und der war auch noch hoch angesetzt *neid*
Konnte leider nicht helmuten, war in der Bahn
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Neulich in der örtlichen Rockbar: Ein Mädel (schätze etwas jünger als ich), mit offenen, schwarzen, ca. taillenlangen Haaren. Da das Licht nicht so gut war, kann ich den Haarzustand schlecht beurteilen, aber die Kante sah ziemlich voll aus.
Mesalina, kanns sein, dass du gestern in besagtem Club einen Dutt mit schwarzem Stab und ein Top mit der Aufschrift "Bissig" getragen hast?
Ich hab zwar bis jetzt nur Fotos von dir von hinten oder im angedeuteten Profil gesehen, aber ich glaub, es kann sein, dass das du warst ^^
Haha, ich komm mir grad dezent nerdig vor
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen