Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
imene
gelöscht

#5266 Beitrag von imene »

@Nekyia
Eine 60th street Forke sieht man ja nicht alle Tage. Aber wenn ich so schnell vorbei war, hatte ich anscheinend gar keine Chance, sie überhaupt wahrzunehmen. Schade.
Aber trotzdem finde ich es lustig und freue mich, wenn sich LHN-User über den Weg laufen oder gegenseitig sichten. :yippee:
....und diesmal ich selbst....
:)
Zuletzt geändert von imene am 02.11.2011, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
min Deern

#5267 Beitrag von min Deern »

Meine Sichtung ist schon ne knappe Woche her:
Am Freitagmittag halb 12 in der Klinikumscafetaria in Lobeda eine ziemlich große blonde Banane mit 3 schwarzen Haarstäben an kleiner Frau.
Indecision

#5268 Beitrag von Indecision »

Heute morgen in München.

Ca. 7:45 Uhr, U6 Richtung Klinikum Großhadern, junge Frau (vllt Anfang 20) mit (steiß?)langem, (natur?)rotem Flechtzopf und olivgrünem Mantel. Sie ist an der Haltestelle Universität ein- und am Marienplatz leider schon wieder ausgestiegen, sonst hätte ich sie sicher länger angestarrt. :oops:
Bild
1b/M/ii
Atiana

#5269 Beitrag von Atiana »

Karolinchen hat geschrieben:Heute im Tutorium an der Uni musste ich ständig auf die Haare der Tutorin schauen.... Dunkelbraune Haare im Dutt (welcher konnte/kann ich leider nicht bestimmen) mit einem schönen grünen Haarstab gehalten. Das erste Mal, dass ich einen Haarstab in "freier Wildbahn" gesehen habe :D.
Die Haarlänge kann ich nur schätzen... aufgrund der Größe des Dutts muss es aber mindestens Hüftlänge gewesen sein :-).
*albern kicher*

*Hier auch oute*

Man hat mich erkannt :D *quietsch*
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
imene
gelöscht

#5270 Beitrag von imene »

Hihi, die Eingeweihten der "geheimen" LanghaarLoge erkennen sich an der Wickeltechnik ihres Dutts oder ihrem exklusiven Haarschmuck. :)
eloyse

#5271 Beitrag von eloyse »

Heute auf Arbeit eine Kollegin (geschätztes Alter ca. Anfang 40) aus einer anderen Abteilung mit sicherlich über hüftlangem blondrotem naturgelocktem Haar, das sie in einem Franzosen trug.
Wir haben uns bekannt gemacht und ich habe sie auf ihre schönen langen Haare angesprochen.
Sie ist auch schon Zeit ihres Lebens ein Langhaar und fönt auch nie. Ihre Haare lässt sie über Nacht trocknen, das es sonst nicht trocken wird.
Sie hat sicherlich einen ZU von 10 cm. :shock:

Bin mir aber fast sicher, dass sie das LHN nicht kennt. Habe mich auch nicht getraut, danach zu fragen :oops:
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020

You can't always get what you want
Boudicca

#5272 Beitrag von Boudicca »

Heute war ich in einem Modegeschäft und die Verkäuferin dort hatte einen hüftlangen Engländer. Die Frau war insgesamt eine sympathische Erscheinung.
Hab mich aber nicht getraut sie auf die Haare anzusprechen, sondern nur nach einem roten Schal gefragt. :oops:
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
Karolinchen

#5273 Beitrag von Karolinchen »

Atiana hat geschrieben:
Karolinchen hat geschrieben:Heute im Tutorium an der Uni musste ich ständig auf die Haare der Tutorin schauen.... Dunkelbraune Haare im Dutt (welcher konnte/kann ich leider nicht bestimmen) mit einem schönen grünen Haarstab gehalten. Das erste Mal, dass ich einen Haarstab in "freier Wildbahn" gesehen habe :D.
Die Haarlänge kann ich nur schätzen... aufgrund der Größe des Dutts muss es aber mindestens Hüftlänge gewesen sein :-).
*albern kicher*

*Hier auch oute*

Man hat mich erkannt :D *quietsch*
:-D
Und wie ich an deinem Avatar sehe hast du nicht nur im Dutt, sondern auch in offenem Zustand ganz tolle Haare ;-).
ElfenLied

#5274 Beitrag von ElfenLied »

Heute am Barbarossaplatz Köln gegen 19:20 Uhr:
Steißlanger, dicker, goldenblonder Zopf und der war auch noch hoch angesetzt *neid*
Konnte leider nicht helmuten, war in der Bahn :oops:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Selina

#5275 Beitrag von Selina »

vor der Busstation, Mädchen mit hohem blonden (verm. natur) Pferdeschwanz und der ging immernoch bis steiss
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#5276 Beitrag von Mesalina »

Gestern im Club. Zwei Mädchen in mittelbraun hüftlang, ein Kerl mit hellbraun hüftlang und ein Kerl mit schulterlangen, naturroten Locken

Ich war nur noch am Glotzen
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Dia
SSS in cm: 78
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#5277 Beitrag von Dia »

Neulich in der örtlichen Rockbar: Ein Mädel (schätze etwas jünger als ich), mit offenen, schwarzen, ca. taillenlangen Haaren. Da das Licht nicht so gut war, kann ich den Haarzustand schlecht beurteilen, aber die Kante sah ziemlich voll aus.
emmafan192

#5278 Beitrag von emmafan192 »

Studiert hier jemand zufällig Jura (im 1. Semester) an der WWU in Münster?

Mein Mitbewohner (er studiert das auch) erzählt mir immer von einem Mädchen aus seinem Hörsaal, die auch mit "solchen Stöckern im Haar" rum läuft :D
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram
Tinta

#5279 Beitrag von Tinta »

Mesalina, kanns sein, dass du gestern in besagtem Club einen Dutt mit schwarzem Stab und ein Top mit der Aufschrift "Bissig" getragen hast?
Ich hab zwar bis jetzt nur Fotos von dir von hinten oder im angedeuteten Profil gesehen, aber ich glaub, es kann sein, dass das du warst ^^
Haha, ich komm mir grad dezent nerdig vor :ugly:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Mesalina

#5280 Beitrag von Mesalina »

@Tinta Jo, das war ich :D
Fotos? :shock: Wie wo?
Zuletzt geändert von Mesalina am 04.11.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Antworten