Morgääähn, Ihr lieben. Mist, schonwieder 4 Sonnenstunden verpennt. Schlecht.
Heut kommt der letzte (hoffentlich!) Brita-Filter rein.
Ich denk auch, dass das Osmoseteil in der Summe günstiger ist. Denn ich hätte ja jetzt auch ne neue Kanne kaufen müssen, weil meine alte inkontinent ist. Und die Filter und dauernd entkalken und und und... Außerdem entkalkt es wohl wesentlich gründlicher (Zu der Frage gleiches Prinzip: nein, ist ein anderes Prinzip, Brita ist ein Ionentauscher, keine Osmose)
Nur kurz kreuz und quer die Antworten... nicht böse sein, wenn ich jemand vergesse...
Sila, danke für das Bild, das ist so noch hübscher als das letzte. Erinnert mich an ein Kinderbild von mir mit Wassergott und Feuergott,

. Das hatte ich jahrelang über meinem Bett hängen. Da waren die Farben ähnlich wie Deine und meine Hintergrundfarben auf dem Foto.
Desert Rose: mein Spiegelbild findet das auch nicht fair, dass die Bäume mir hinterhespionieren
Râa: ja mit hochgesteckten Haaren wär mir das Trägertop auch zu kühl gewesen aber mit Haaren.... nicht! Wie die Haare sind nicht so empfindlich wie die Fische..... sind doch Fischlis Haare......
Röslein, vielleicht kriegen wir ja ein MiBau-Röslein-Treffen hin....................
Alba: schööööööööööööööönes Wochenende!
Kiki, vielleicht meinte er afrikanische Weiblichkeit der Sahelzone.... oh, nee, das war jetzt gemein. Aber die Äthiopierinnen z.B. sind auch ohne Hungersnot oft ziemlich zierlich.
Elve, na mal sehen, wie sich die Feil-Aktion gestaltet..... Ich hab halt Schiss, dass wenn die Zinken bei nem Hornkamm nicht abgerundet sind, dass er dann auch wieder Geschenkband macht. Da geht's ja auch nicht nur ums Material... Meine Fingernägel sind auch Horn, aber mit denen kann ich auch Ringelbandhaare machen, selbst wenn sie gut gefeilt sind....
Wünsch Euch einen schönen Tag! Sonne auf den Pelz! (Einschmieren nicht vergessen)