Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Dann schwimmen sie kieloben! Aber hallo. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*

- Silberfischchen
Sooooo hallo! Da bin ich wieder.
Konnte soooo schön schwimmen und hab nur einmal mit Eltern rumdiskutiert, ob es richtig ist, wenn ihr Sohnemann mir xmal vor der Nase rumgurkt. Aber zur Ehrenrettung von Eltern hat ein anderer Vater seinen Sohn zusammengeschissen, der einer Schwimmerin direkt vor der Nase ins Wasser gesprungen ist (also nicht mir). Da dachte ich: schön, mal einer der mitdenkt. Dürfte für das Kind ja auch kein gutes Gefühl sein, eine Querschnittslähmung auf dem Gewissen zu haben.
Filter heute gewechselt, Haare braver als gestern aber noch nicht top. Osmoseanlage versandt! *freu*
Ich merk das schon beim Waschen, wie das Wasser ist. Wenn die Seife ziept, ist der Filter fällig.
Heut wieder viiiieeeel Sonne gehabt. Mit Schört und Schiens (hochgekrempelt) schon zu warm.
Aber nachdem die Sonne dann ein bissle HALO gesagt hatte....

Ging's dann wieder mit der Temperatur. Sonnenglanz gibt's dann natürlich keinen mehr.

Später hat sie noch mal ein Schattenspielchen gemacht.

Als Frise wollt ich eigentlich n Hollipinless machen, aber der war heute nix. Drum einen Holli ohne Pinless. Macht ja nix.

Heute wieder mit Griff zum wegschmeißen.
Und mit Lieblingsspängli. Ziemlich weit runtergeflochten. Hält trotzdem.

Und malwieder ein Totem für Silberhaars! Samsing speschl, gell?

Ha und noch eins für Mutige! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

Und der Irre mit dem Edding ist jetzt endgültig ausgetickt. Oder er hat einen Troll, der in anscheißt, ob das nicht langweilig sei, immer nur in die Mitte von Gänseblümchen rote Punkte zu malen......

Ach und noch ganz wichtig zur Aufrechterhaltung der Langeweile: der ewig gleiche Gouvernantenöldutt zum Schwimmbadweg.

So, dann wünsch ich Euch einen recht langweiligen Abend! Schlaft gut, träumt was langweiliges und bis morgen!
Konnte soooo schön schwimmen und hab nur einmal mit Eltern rumdiskutiert, ob es richtig ist, wenn ihr Sohnemann mir xmal vor der Nase rumgurkt. Aber zur Ehrenrettung von Eltern hat ein anderer Vater seinen Sohn zusammengeschissen, der einer Schwimmerin direkt vor der Nase ins Wasser gesprungen ist (also nicht mir). Da dachte ich: schön, mal einer der mitdenkt. Dürfte für das Kind ja auch kein gutes Gefühl sein, eine Querschnittslähmung auf dem Gewissen zu haben.
Filter heute gewechselt, Haare braver als gestern aber noch nicht top. Osmoseanlage versandt! *freu*
Ich merk das schon beim Waschen, wie das Wasser ist. Wenn die Seife ziept, ist der Filter fällig.
Heut wieder viiiieeeel Sonne gehabt. Mit Schört und Schiens (hochgekrempelt) schon zu warm.
Aber nachdem die Sonne dann ein bissle HALO gesagt hatte....

Ging's dann wieder mit der Temperatur. Sonnenglanz gibt's dann natürlich keinen mehr.

Später hat sie noch mal ein Schattenspielchen gemacht.

Als Frise wollt ich eigentlich n Hollipinless machen, aber der war heute nix. Drum einen Holli ohne Pinless. Macht ja nix.

Heute wieder mit Griff zum wegschmeißen.
Und mit Lieblingsspängli. Ziemlich weit runtergeflochten. Hält trotzdem.

Und malwieder ein Totem für Silberhaars! Samsing speschl, gell?

Ha und noch eins für Mutige! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt....

Und der Irre mit dem Edding ist jetzt endgültig ausgetickt. Oder er hat einen Troll, der in anscheißt, ob das nicht langweilig sei, immer nur in die Mitte von Gänseblümchen rote Punkte zu malen......

Ach und noch ganz wichtig zur Aufrechterhaltung der Langeweile: der ewig gleiche Gouvernantenöldutt zum Schwimmbadweg.

So, dann wünsch ich Euch einen recht langweiligen Abend! Schlaft gut, träumt was langweiliges und bis morgen!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Dass du das merkst, wann der Filter gewechselt werden muss, das glaub ich dir sofort. Nur die lieben Garnelen kippen i.d.R. tot um, wenn das Wasser nicht passt.
Ui, das ging ja flott...hach, ich bin so gespannt, was du berichten wirst
Oh, Frau Gouvernante, ich find den Öldutt aber wunderschön...vielleicht bin ich da ja auch ein bisschen gouvernantig. Ich hab heute mal wieder festgestellt, dass ich es tatsächlich schön und angenehm finde, wenn ich mir die Haare dutte. Ursprünglich hatte ich mir nämlich nen Franzosen gemacht, aber in weiser Voraussicht mal nen Haarstab mitgenommen. Lang hatte ich den Franzosen nicht ungeduttet
Mir egal, ob ich damit strenger wirke, dann passts wenigstens zu mir 
Und die anderen Bilder sind auch alle
Ui, das ging ja flott...hach, ich bin so gespannt, was du berichten wirst

Oh, Frau Gouvernante, ich find den Öldutt aber wunderschön...vielleicht bin ich da ja auch ein bisschen gouvernantig. Ich hab heute mal wieder festgestellt, dass ich es tatsächlich schön und angenehm finde, wenn ich mir die Haare dutte. Ursprünglich hatte ich mir nämlich nen Franzosen gemacht, aber in weiser Voraussicht mal nen Haarstab mitgenommen. Lang hatte ich den Franzosen nicht ungeduttet

Und die anderen Bilder sind auch alle

- Desert Rose
Ich hab mich eine Zeitlang immer gefragt was ich wohl mache, wenn meine Haare versilbern, da ich nicht glaube, dass meine Mimosen Farbe verkraften. Jetzt weiß ich es: Ganz einfach versilbern.
Sieht toll aus, besonders im Holländer, wo das Farbspiel schön zur Geltung kommt.
Schöne Bilder! Und wo gibt's weiße Veilchen? Ist das Zucht oder eine Laune der Natur?

Schöne Bilder! Und wo gibt's weiße Veilchen? Ist das Zucht oder eine Laune der Natur?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Silberfischchen
Râa: also wenn ich mein Wasser nicht entkalken würde und mit Seife waschen, würden die Haare tot umfallen, darauf würd ich einen lassen! Grad mag ich offen noch sehr gern, weil die Wärme meiner Schulter gut tut. Im Sommer wird dann wieder Dauergouvernante angesagt sein. Aber ich muss schon sagen: so ne Gouvernante aufm Rennrad... fetzt. 
Desert Rose: ich denk, das ist ne Laune der Natur. Die stehen ja auf einem herrenlosen Flecken Erde, die hat da niemand extra hingepflanzt. Ui, schön, dass Dir das Silber so gut gefällt, dass Du es auch für Dich nehmen würdest. Ich find's auch wunderbar.
Gestern hab ich wieder so ein Vorbild gesehen. Alte Dame mit weißem Pferdeschwanz, nicht lang, nicht dick, aber gepflegt und mit Stolz getragen. Die ganze Dame eine Erscheinung. Nicht aufgedonnert, nur gepflegt, aufrecht, agil. Ganz toll.

Desert Rose: ich denk, das ist ne Laune der Natur. Die stehen ja auf einem herrenlosen Flecken Erde, die hat da niemand extra hingepflanzt. Ui, schön, dass Dir das Silber so gut gefällt, dass Du es auch für Dich nehmen würdest. Ich find's auch wunderbar.
Gestern hab ich wieder so ein Vorbild gesehen. Alte Dame mit weißem Pferdeschwanz, nicht lang, nicht dick, aber gepflegt und mit Stolz getragen. Die ganze Dame eine Erscheinung. Nicht aufgedonnert, nur gepflegt, aufrecht, agil. Ganz toll.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Na gut, ich sehe es eine, deine Haare brauchen also bestes Wasser, von reinster und weichster Qualität 
Ach, wie gesagt, ich sch*** drauf, ob ich damit ausseh wie ne Gouvernante, es trägt sich fein und Ende. Außerdem wurde mir schon vor Jahren gesagt, ich würde verbittert wirken, mir gleich
Wer das denkt, der kennt mich nur zur Hälfte
Hm, ja Rennrad, da sagst du was. Momentan fährt mich meins nur zum Schwimmen, aber im Urlaub möchte ich mal n bisschen mehr damit rumdüsen
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Ach, wie gesagt, ich sch*** drauf, ob ich damit ausseh wie ne Gouvernante, es trägt sich fein und Ende. Außerdem wurde mir schon vor Jahren gesagt, ich würde verbittert wirken, mir gleich

Wer das denkt, der kennt mich nur zur Hälfte

Hm, ja Rennrad, da sagst du was. Momentan fährt mich meins nur zum Schwimmen, aber im Urlaub möchte ich mal n bisschen mehr damit rumdüsen

- Silberfischchen

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Auf deinem heutigen Duttbildchen sehen deine Haare ja fast schwarz aus
Gouvernanten Frise ist wunderbar, wünschte meine würden so halten

Gouvernanten Frise ist wunderbar, wünschte meine würden so halten

angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Ooch, mein Lieblingsblümchen in weiss, und erst noch als Totem für die Silberhaare...danke schön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Aber ich muss schon sagen: so ne Gouvernante aufm Rennrad... fetzt.![]()

So, melde mich auch mal wieder 
Wunderschöne Bilder, die Gänseblümchen mit dem roten Kringel find ich ja cool^^
Es gibt übrigens auch noch rötliche Veilchen (die hab ich aber ncoh nie in freier Wildbahn gesehen, ich hab meiner veilchenliebenden Mama aber mal neben lilanen und weißen auch einen Topf mit diesen hiergeschenkt, die nun munter im Garten blühen
)
Deine Frisuren fins ich immer sooo schön <3

Wunderschöne Bilder, die Gänseblümchen mit dem roten Kringel find ich ja cool^^
Es gibt übrigens auch noch rötliche Veilchen (die hab ich aber ncoh nie in freier Wildbahn gesehen, ich hab meiner veilchenliebenden Mama aber mal neben lilanen und weißen auch einen Topf mit diesen hiergeschenkt, die nun munter im Garten blühen

Deine Frisuren fins ich immer sooo schön <3
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Ui, ein Treffen mit MiBau? Ich bin doch noch so kurzhaarig gegen euch zwei!
Und ich müsste glatt nochmal meine Pflege intensivieren.
Ich verrate mal ganz leise, dass ich seit knapp einem Jahr nicht mehr beim Frisör war.
Aber das Thema Schere-Kaufen und fairies geistert ja schon länger in meinem Kopf rum.
Schönen Sonntag noch - oder was davon übrig ist, wenn man um halb sieben aufsteht,
aber es -schwupps- ja schon halb acht ist...
Röslein

Und ich müsste glatt nochmal meine Pflege intensivieren.

Ich verrate mal ganz leise, dass ich seit knapp einem Jahr nicht mehr beim Frisör war.
Aber das Thema Schere-Kaufen und fairies geistert ja schon länger in meinem Kopf rum.
Schönen Sonntag noch - oder was davon übrig ist, wenn man um halb sieben aufsteht,
aber es -schwupps- ja schon halb acht ist...

Röslein
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
- Silberfischchen
Morgääähn! Wer hat an der Uhr gedreht.... lalala...
Hab Friesenwellen....
Gestern zum Flechten die Kakaobutter/Olivenöl-Probe genommen

fiZi, die sind ja auch schön! Ich hatte mal blaue Duftveilchen im Topf geschenkt bekommen und nachdem ich sie rausgepflanzt hatte, waren sie innerhalb einer Nacht von Schnecken abgefressen.
Scheißviecher.
Evalina, das ist das Öl. In der Schwimmmenge macht es die Haare so schwarz als wären sie nass. Und mit der Haltbarkeit hab ich in der Tat nur selten Probleme, falls ich die Forke richtig gesteckt hab.
Nachtrag @ Bleutje: Versuch mit dem Carbonkamm ist wahrscheinlich gescheitert. Ist mir nicht gelungen die Pressnähte so abzuschleifen, dass sie besser werden, sie zerfasern dann eher noch. Werd noch einen Versuch mit meinem Maniküredings starten und danach.... nach Hornkämmen schauen....
Lilly, Veilchen waren auch die Lieblingsblümchen meiner Oma. Die waren lange Zeit sehr selten und als sie wieder kamen, hab ich meiner Oma mal einen Strauß gepflückt.... da hatte sie Tränen in den Augen vor Freude! Hier ist alles voll davon, bin sehr froh, dass englischer Rasen sehr out zu sein scheint.
Röslein: iwo kurzhaarig.... Ist nur die Frage, ob Du unter der Woche Zeit hast? Weiß nicht, wie lang MiBau hier ist. Muss ich noch erfragen.
wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!
Hab Friesenwellen....

fiZi, die sind ja auch schön! Ich hatte mal blaue Duftveilchen im Topf geschenkt bekommen und nachdem ich sie rausgepflanzt hatte, waren sie innerhalb einer Nacht von Schnecken abgefressen.

Evalina, das ist das Öl. In der Schwimmmenge macht es die Haare so schwarz als wären sie nass. Und mit der Haltbarkeit hab ich in der Tat nur selten Probleme, falls ich die Forke richtig gesteckt hab.
Nachtrag @ Bleutje: Versuch mit dem Carbonkamm ist wahrscheinlich gescheitert. Ist mir nicht gelungen die Pressnähte so abzuschleifen, dass sie besser werden, sie zerfasern dann eher noch. Werd noch einen Versuch mit meinem Maniküredings starten und danach.... nach Hornkämmen schauen....
Lilly, Veilchen waren auch die Lieblingsblümchen meiner Oma. Die waren lange Zeit sehr selten und als sie wieder kamen, hab ich meiner Oma mal einen Strauß gepflückt.... da hatte sie Tränen in den Augen vor Freude! Hier ist alles voll davon, bin sehr froh, dass englischer Rasen sehr out zu sein scheint.
Röslein: iwo kurzhaarig.... Ist nur die Frage, ob Du unter der Woche Zeit hast? Weiß nicht, wie lang MiBau hier ist. Muss ich noch erfragen.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Guten Morgen Fischchen,
woaah sind das tolle Wellen! Die sehen total klasse und satt aus. Die Öl-Mischung hat auch kräftig Glanz reingebracht
Wünsche dir auch einen schönen sonnigen und vor allem ruhigen Sonntag.
woaah sind das tolle Wellen! Die sehen total klasse und satt aus. Die Öl-Mischung hat auch kräftig Glanz reingebracht

Wünsche dir auch einen schönen sonnigen und vor allem ruhigen Sonntag.