Hallo, liebe Mitlanghaars!!
Ich (24) lese schon seit 2009 (!) im Forum mit und kenne bereits sehr viele persönliche Projekte, Haarpflegetipps, Produktbewertungen und Frisurenanleitungen von euch!
Ich bin kein aktiver Forumschreiber und habe daher trotz Anmeldung lange gewartet, aber nun möchte ich auch ein persönliches Projekt haben, um meine Haarzucht, die noch einige Jährchen vor sich hat analytischer anzugehen, Fort- und Rückschritte festzuhalten, im Produktdschungel nicht abzusaufen und dm nicht mehr 1/3 meines Geldes zukommen zu lassen

...Wahrscheinlich hilft es mir enorm, wenn einfach jemand mal einen Kommentar zu meiner Pflege und meinen Eindrücken hinterläßt, denn sehr oft grüble ich allein, weil keiner in meinem Freundeskreis ein Züchterli ist

....
Zu den
Haaren erstmal kurz: Diese sind mittelbraun, aalglatt (vorerst 1aF/M ii) und bei einer stolzen Größe von 1,57m ca. 102 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang, etwas brüchig bzw. festivalgeschädigt, wobei sie noch bis zum Knie weiterwollen.
Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich es erstmal etwas ruhiger angehen lasse, da ich momentan im Studium sehr eingespannt bin und Dinge wie Editieren und Bilder hochladen neu für mich sind^^. Ich versuche natürlich eure Fragen und Tipps regelmäßig zu kommentieren und in eure Projekte reinzuschauen!! Ansonsten habe ich noch nicht viel entdeckt zu dem ich noch was hinzuzufügen hätte, ich habe noch nie ein so umfangreiches Forum entdeckt

...