Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nikima

#5326 Beitrag von Nikima »

huhu, bin neu hier :winke:

ich hatte ja keine Ahnung, wofür es nicht alles Foren gibt :shock: :lol: - toll das - ich mag auch endlich mal meine Haare wachsen lassen. Bin zweifache Mama und lasse meine Haare wachsen seit knapp 4 Jahren, seit der Geburt meiner ersten Tochter. Da hab ich bei einer gaaaanz kurzen Kurzhaarfrisur gestartet. Nun hatte mich leider der Haarausfall nach der Geburt meiner zweiten Tochter fest im Griff... aber die Betonung liegt auf "hatte" :yess:

Hab hier schon soooo sooo tolle Frisuren gefunden, die ich allesamt ausprobieren mag... brauch aber für die meisten noch ein paar cm Länge.

Ich freu mich total auf den Austausch und noch mehr Infos und gehe nun gleich weiter lesen :D

LG
3a Fii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,
sun

#5327 Beitrag von sun »

Soo... ich bin ganz neu hier und will mich auch mal schnell vorstellen.

Ich bin Sun und 20 Jahre jung. Ich schleich schon seit geraumer Zeit hier rum und war mir nie ganz sicher ob ich mich wirklich anmelden soll, aber heute is es so weit, ich bin da!

Nun zu meiner Haargeschichte.
Bis zur 6. Klasse hatte ich sie "gefühlt" sehr lang, dann sind sie von Schnitt zu Schnitt immer kürzer geworden, bis sie i-wann auf Nackenlänge waren.
Seit ca. 1 Jahr lass ich sie jetzt wieder wachsen und sie sind schon auf BH-Länge.

Leider hab ich jetzt das Problem, dass meine Haare immer dünner werden und man inzwischen richtig fest die Kopfhaut sieht.
(Termin beim Hautarzt ist schon gemacht)

So ich glaub das wars!
Mal schauen wie schnell ich mich hier einleb.
HairyMary

#5328 Beitrag von HairyMary »

Huhu ich bin neu hier :)
27 Jahre alt und lasse seit neuestem wachsen und will bald mal mit Henna färben :)
rex

Hi Hallo an all !

#5329 Beitrag von rex »

Schön das ich heut durch Zufall dies schöne Langhaarforum durch gof und der Reklame da bei " lange Haare gefunden habe. :D

Wunderschön das es solch Forum gibt , denn immer nur ist der Trend hin zu kurzen Haaren.Ist besonders schlimm auch bei Männern.Kommt einen vor als wenn Friseure dies nicht möchten , da sie lieber Geld verdienen möchten mit ihrem kurzhaar Scheiss , mal krass gesagt.
Eine richtige Frau macht ja bekanntlich erst ihre schöne Haarbracht bezaubernt schön!
:oops: :D

Freue mich nun hier viel zu erfahren und auszutauschen , besonders über langes Haar und so vieles mehr. :D

Liebe Grüsse an alle!
Loretta

#5330 Beitrag von Loretta »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!! Viel Spaß hier im Forum!! :fruechte:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

Tolles Forum!

#5331 Beitrag von Banshee »

-----
Zuletzt geändert von Banshee am 12.12.2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
LaCaninchen
gesperrt

#5332 Beitrag von LaCaninchen »

Herzlich willkommen an alle neue!!

Hoffentlcih findet ihr euch schnell zurecht und findet viele gute Infos!!
Sophronia

Hallihallo

#5333 Beitrag von Sophronia »

Frisch angemeldet, möchte ich mich auch gleich mal vorstellen. :-)

Dieses Forum kenn ich schon länger, da ich schon einige Zeit mitlese und
hab mir gedacht jetzt is es mal an der Zeit mich anzumelden.

Ich bin 20 und hätte gerne taillenlange Haare, bin schon seit längerer Zeit bei Midback, hoffe aber dass ich noch ein paar gesunde cm schaffe.

Die Tipps hier im Forum find ich super und auch die Themen sind vielfältig, was mit sehr gut gefällt -> großes Lob an alle!! :lol:

Liebe Grüße
Nachtigall

#5334 Beitrag von Nachtigall »

Hallo ihr Lieben,

bin auch neu hier, 21 Jahre alt und mehr oder minder zufällig auf dieses Forum gestoßen: Heute war nämlich nach ewig langer Zeit mal wieder ein Friseurbesuch fällig und - nachdem ich erst schon mit so Gedanken wie komplett durchgestuft oder Bob spielte - stieß ich hier auf diese wunderbaren Flechtfrisuren und Haaraccessoires, habe mich spontan verliebt und quasi last-minute entschieden, nur die Spitzen schneiden zu lassen. Brachte mir auch prompt ein "Das sieht dann aber total langweilig aus!" von der Friseurin ein :lol:

Meine Haare gesünder zu behandeln steht sowieso schon länger auf dem Plan, Shampoo ist immerhin schonmal silikonfrei, werde mir hier aber sicherlich ganz viele tolle Anregungen für die richtige Pflege holen können. Freue mich schon :)
Supa

#5335 Beitrag von Supa »

Hallihallo, liebe Foris!

Meine Anmeldung ist noch warm, und schon bin ich hier, um mich vorzustellen :D

Ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Den will ich mit euch gehen, denn ich glaube, ihr versteht mich, mich und meinen Wunsch nach gesunden, schönen, langen Haaren.
*sabbel-modus aus*

Bis bald,
Supa
junily30

#5336 Beitrag von junily30 »

Fröhliches Hallo an alle,

Nachdem ich jetzt schon einige Monate mitlese und nebenbei allen anderen mit gut gemeinten Ratschlägen nerve, wollte ich mich jetzt doch unbedingt mal anmelden :)
Schließlich will ich auch mal lange Haare haben!! Habe an meinen Haaris auch schon einiges ausprobiert und bin sogar schon ganz zufrieden...
Nur das grässlicher Haarausfall mich regelmäßig an den Rand des Wahnsinns treibt :shock:

Dann werd ich jetzt mal weiterlesen& meine ersten Beiträge verfassen... JUHU
Haartyp: 1cMii
Länge: 72 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: braun
1.Ziel: BSL (ca 70cm) *geschafft*
2.Ziel: Midback
Salome_

#5337 Beitrag von Salome_ »

Hallihallo ihr Lieben,

ich les hier auch schon seit einiger Zeit mit und hab es nun endlich übers Herz gebracht mich ebenfalls anzumelden, find das Forum hier nämlich echt toll :wink:

Meine Haare sehen mittlerweile vom häufigen Blondieren schon ziemlich mitgenommen aus und sind deshalb zurzeit auch nur schulterlang.
Ich würd sie gerne (wie früher schon mal) wieder zirka auf BH-Verschluss-Länge und zurück zur Naturhaarfarbe bringen. Schön und gesund sollten sie zur Abwechslung natürlich auch mal wieder aussehen :wink:

Ich freu mich schon auf gaaanz viele Tipps und Anregungen zur richtigen Pflege und natürlich auf nette Konversationen :D

Liebe Grüße an alle :winke:
1aFii ~ 50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hairy Nightmare

"The last refuge of the insomniac is a sense of superiority to the sleeping world." - Leonard Cohen
blackbird667

#5338 Beitrag von blackbird667 »

Hallo, liebe Mitlanghaars!!

Ich (24) lese schon seit 2009 (!) im Forum mit und kenne bereits sehr viele persönliche Projekte, Haarpflegetipps, Produktbewertungen und Frisurenanleitungen von euch!
Ich bin kein aktiver Forumschreiber und habe daher trotz Anmeldung lange gewartet, aber nun möchte ich auch ein persönliches Projekt haben, um meine Haarzucht, die noch einige Jährchen vor sich hat analytischer anzugehen, Fort- und Rückschritte festzuhalten, im Produktdschungel nicht abzusaufen und dm nicht mehr 1/3 meines Geldes zukommen zu lassen :lol: ...Wahrscheinlich hilft es mir enorm, wenn einfach jemand mal einen Kommentar zu meiner Pflege und meinen Eindrücken hinterläßt, denn sehr oft grüble ich allein, weil keiner in meinem Freundeskreis ein Züchterli ist :(....

Zu den Haaren erstmal kurz: Diese sind mittelbraun, aalglatt (vorerst 1aF/M ii) und bei einer stolzen Größe von 1,57m ca. 102 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang, etwas brüchig bzw. festivalgeschädigt, wobei sie noch bis zum Knie weiterwollen.

Bitte nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich es erstmal etwas ruhiger angehen lasse, da ich momentan im Studium sehr eingespannt bin und Dinge wie Editieren und Bilder hochladen neu für mich sind^^. Ich versuche natürlich eure Fragen und Tipps regelmäßig zu kommentieren und in eure Projekte reinzuschauen!! Ansonsten habe ich noch nicht viel entdeckt zu dem ich noch was hinzuzufügen hätte, ich habe noch nie ein so umfangreiches Forum entdeckt :lol: ...
Lanny

#5339 Beitrag von Lanny »

Hallöle!

Nachdem ich jetzt relativ lange mitgelesen habe, dachte ich ich meld mich auch mal an. Ich bin 17 Jahre alt und nach jahrelangen Kurzhaarfrisuren sind meine Haare momentan relativ lang (die längsten Strähnen sind wirklich schon BSL :shock: ).... und auch sehr merkwüdig gefärbt. Nie wieder Blondierung!
Da ich eigentlich von langen Haaren wenig bis gar keine Ahnung habe, dachte ich ich lass mich hier erstmal aufklären. Irgendwie müssen meine Haare die Reise zur Hüfte ja noch überleben.

Haarige Grüße :)
Sinope

#5340 Beitrag von Sinope »

Bin durch Zufall auf Kupferzopf gestossen und nun hier gelandet....
Freut mich, dass ich nicht alleine mit den langen Haaren bin;-)))
Antworten