[Shop] Grahtoe Studio

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
RasaDevi

Re: [Shop] Grahtoe Studio

#5356 Beitrag von RasaDevi »

Danke für Deine Meinung, BlackRaven :D

Klingt überzeugend - und Garantie gibbet eh nur für Schriftliches :mrgreen:
BlackRaven

#5357 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 11.12.2013, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lunasia

#5358 Beitrag von Lunasia »

Lieb von dir, dass du gefragt hast. Ich hatte auch schon öfters überlegt, wie mans ausspricht. :D
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#5359 Beitrag von lusi »

pssst... in der Tauschbörse gibt es auch eine hübsche "Grotto" Forke... :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
RasaDevi

#5360 Beitrag von RasaDevi »

Lunasia hat geschrieben:Lieb von dir, dass du gefragt hast. Ich hatte auch schon öfters überlegt, wie mans ausspricht. :D
Danke Lunasia, ich dachte schon, ich wär die einzige, die sich solche Fragen stellt :)

Und natürlich Dank fürs Fragen, BlackRaven! Auf die Idee hätt ich ja auch mal kommen können. Aber ich war vermutlich noch etwas high von dem Gefühl, eine Grah-toe zu tragen. Ich gebe zu, ich habe ja nicht so geglaubt, was hier alles an Lobeshymnen steht. Aber sie (vierzinkige Forke) trägt sich wirklich toll. Man merkt das große Ding gar nicht, aber die Haare halten wie geklebt und das den ganzen Tag. Ich kann noch gar nicht fassen, was die mir für Zeit sparen wird.
Nami

#5361 Beitrag von Nami »

Meine :mrgreen:

Bild

Ich hoffe sie kommt schnell an
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Zoetje

#5362 Beitrag von Zoetje »

Seeeehr schön! Da bin ich auf Bilder gespannt :mrgreen:
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it.
George Bernard Shaw

How I wish,
how I wish you were here.
tinamaus

#5363 Beitrag von tinamaus »

Ich hatte heute ein Päckchen von Grahtoe mit wunderschönen Sachen drin im Briefkasten. :mrgreen:
Wie immer total süß verpackt und Kim hat mir noch einen Polishing Balm dazu gelegt. Habe ihn sofort ausprobiert, das Zeug ist ja klasse und wie toll es riecht. :)

Leider hat Kim mir den falschen Stab ins Paket gelegt, hatte eigentlich den anderen Tulipwood Stab gekauft, da mir dieser hier von der Maserung nicht so gefällt. :? Naja egal, umtauschen geht sowieso nicht und der ist ja auch hübsch. Denke in der Aufregung wegen dem Krankenhausaufenthalt von Stacy hat sie die Stäbe verwechselt.

Die nächste Bestellung ist auch schon wieder raus. :oops: :roll:

Bild

Die Stäbe tragen sich soo toll! :)
Bild
Bild

Und die Forke ist auch klasse, damit hält sogar ein Cinnamon bei mir :yess:
Bild
1c/M/iii in Kupferrot
Venomous

#5364 Beitrag von Venomous »

Eigentlich hatte ich meine CO schon fast fertig, aber jetzt bin ich doch rot geworden und weiß nicht mehr, welche Holz denn wohl überhaupt dazu passt. Hat jemand Vorschläge???

Ich nehm vielleicht einen Stab oder eine Avalon Tusk in diesem grünen Dymond Wood. Ich mag Dymond Wood bei GT eigentlich nicht sooo, aber das Grün sieht ja so elfenhaft aus :)
Paria

#5365 Beitrag von Paria »

Was hälst du von Holly oder Spalted Holly?
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Venomous

#5366 Beitrag von Venomous »

Ja, hell hab ich schon überlegt, aber ich bin so überhaupt kein Weiß-Mensch... eine Mermaid in Spalted Holy würde mich aber tatsächlich irgendwie interessieren. Ich wüsst nur nicht, wie ich die dann tragen soll.. also ich hab echt nichts in weiß :|
BlackElve

#5367 Beitrag von BlackElve »

Venomous: Ist es bei weiß nicht so wie bei schwarz, dass man es zu allem tragen kann?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Venomous

#5368 Beitrag von Venomous »

naja, schwarz schon eher, weil ich zb viele taschen, schuhe, hosen, jacken, shirts in schwarz hab :) da geht das wirklich. auch vom typ her. aber bei weiß tu ich mir irrsinnig schwer. also wie soll ich sagen - ich seh ein bisschen wie ein geist aus - "noble blässe" oder so ^^ und meide deshalb weiß, weil mit weiß wirke ich noch blasser. ich habe noch nie in den haaren mit weiß versucht... aber ich wüsste eben nicht wozu anziehen - außer zum nachthemd :D
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#5369 Beitrag von schmunselhase »

Ich mag (und habe xD) Tulipwood, Lignum Vitae und Purpleheart in rotem Haar. ^^ Wie ist denn Rot denn nun geworden? :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Venomous

#5370 Beitrag von Venomous »

Also natürlich mit Chemie :D Naturfarbe hätte das nie so geschafft wie ichs will. Also es ist doch ziemlich kräftiges Rot, aber schreit nicht. Ich hab leider momentan nur ein super seriöses Bewerbungsfoto, das ich ersparen will. Vielleicht eine Spur dünkler als deines :) Und eben mehr ins kalte Rot. Find ich. Wahrscheinlich is es warm. Für mich aber kalt =D>

Also Tulipwood hab ich schon - passt toll, Purple Heart und Lignum Vitae auch. Ebony auch. Das sind bisher auch meine Lieblingshölzer - ich wollte aber gerne Abwechslung. Glücklicherweise passt die Pink Ivory mit der schönen Maserung PERFEKT. Dafür hab ich eine andere Pink Ivory, die passt gar nicht. Zu "orange"... :| Das Holz fällt also weg, weil zu... naja, zu gefährlich, dass es nicht passt :mrgreen:
Antworten