Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Am Montag dieser Woche am Abend habe ich meinen ehemaligen Schulsportlehrer gesehen. Er hat nun überschulterlange ? weiße Haare, die er zu einem Zopf trägt. :schock:
Ich hatte ihn ja nicht auf dem ersten Blick erkannt, weil er in meiner Erinnerung kurze Haare hatte.
Ich hatte ihn ja nicht auf dem ersten Blick erkannt, weil er in meiner Erinnerung kurze Haare hatte.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018

Eben hab ich in der Axel-Springer-Passage eine Frau mit wunderschönen Haaren bis zum Steiß gesehen. Nach dem
-Ruf kam nur ein sehr verdatterter Blick von einem vermutlich wirklich so heißenden Mann, ein seeeehr verwunderer Blick von meiner Kollegin aber keine Reaktion von dem Langhaar. So traumhaft dirchte, dicke Haare *neid* 

- cassiopeia
Saya hat geschrieben:Nach dem-Ruf kam nur ein sehr verdatterter Blick von einem vermutlich wirklich so heißenden Mann, ein seeeehr verwunderer Blick von meiner Kollegin aber keine Reaktion von dem Langhaar.

2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt
War jemand aus dem Forum heute in Neuss einkaufen?
Ich habe da direkt zweimal einen echten Anlass zum Kurzhaarig-Fühlen gesehen, in Form eines knielangen roten Pferdeschwanzes!
Hätte ich das Mädel nochmal gesehen, hätte ich was gesagt, aber ein drittes Mal ist sie mir nicht über den Weg gelaufen...
Ich habe da direkt zweimal einen echten Anlass zum Kurzhaarig-Fühlen gesehen, in Form eines knielangen roten Pferdeschwanzes!

Hätte ich das Mädel nochmal gesehen, hätte ich was gesagt, aber ein drittes Mal ist sie mir nicht über den Weg gelaufen...
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
"Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung

Bei mir war heute n Herr im Laden, asiatisches Aussehen, Mitte bis Ende 20. Schöne dicke schwarze Haare, Hüftlang im Keulenzopf
Ich hab noch nie n Mann mit so langen und gutausschauenden Haaren gesehen..

Ich hab noch nie n Mann mit so langen und gutausschauenden Haaren gesehen..
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
-
- Indecision
Freitagmorgen, 9:20, Linie 62 nach Bonn - erster Haarstab in freier Wildbahn
Sie (blond und mit Kinderwagen unterwegs) war leider zu weit weg in der Bahn und ich bin nur 3 Stationen gefahren... jemand von hier?
LG Küken

LG Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
Falls dir da außerdem zufällig ein Mann ohne Haupthaar aber mit langem, geflochtenen Bart aufgefallen ist, war das wahrscheinlich meinerPrincessLeia hat geschrieben:Gestern auf der Agritechnica in Hannover ein wunderschöner, ordentlicher Reverse-Holli. Traumhaft!
Jemand von hier?

1a F II
Tagebuch
Tagebuch