Hallo,
nach langem überlegen habe ich mich nun endlich entschlossen, Euch um eure Meinung zu bitten.
Ich liebe lange Haare aber seit mich mein Haarausfall so viel ZU gekostet hat, bin ich jeden Tag am überlegen, ob es nicht besser wäre, meine Haare abzuschneiden. Mir ist klar, dass dadurch der ZU nicht größer wird, aber wenn ich mir zum Beispiel einen etwas längeren Bob schneiden lassen würde hätte ich ein weniger schlechtes Gewissen, da etwas Volumen reinzustylen als jetzt mit langen Haaren.
An manchen Tagen bin ich der Meinung, dass meine Haare gar nicht soooo schlimm aussehen und es so geht, aber an anderen Tagen finde ich es einfach nur schrecklich (wie zum Beispiel auf dem Foto draußen).
Was meint ihr denn?? Und bitte wirklich Eure ehrliche Meinung, ich verkrafte das
Kann man das so lassen? Oder ein paar cm ab dass es wenigstens etwas besser aussieht? Oder lieber kürzere, aber dafür schöner aussehende Haare?
Ich tendiere wirklich eher zu nem Bob, weil auf Teufel komm raus lange unschöne Haare...da habe ich lieber kürzere Haare die nach was aussehen, auch wenn das schneiden lassen wirklich weh tun würde.
Schonmal Danke, und ich hoffe dass mit den Bildern funktioniert.
http://i1070.photobucket.com/albums/u481/wordonhd/Mobile%20Uploads/9DB03CBB-3D13-46D4-B41C-91EB228268A5_zpsjfnodhev.jpg
Das obere Bild ist direkt nach dem waschen und Lufttrocknen, kein kämmen (nur mit den Fingern durchfahren), kein stylen.
Auf dem Foto finde ich geht es einigermaßen, da finde ich es nicht ganz so schlimm.
Auf dem unteren Foto war ich draußen, gleiches Prozedere davor, kaum Wind. Da finde ich, sieht es schrecklich aus.
Ich bin mir wirklich unsicher, aber ich finde dass meine Haare offen getragen schrecklich aussehen....vlt ist das auch nur meine Wahrnehmung oder es liegt daran dass ich eben weiß, wie meine Haare mal ausgesehen haben, ich weiß es wirklich nicht.