[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Julina

Re: [Shop] Senza Limiti

#5371 Beitrag von Julina »

Nachteule hat geschrieben:@Nami: Die Kugelfarbe der KPO ist ja toll! :shock: Welche ist das?
Da schließe Ich mich gleich mal an :mrgreen:

Bei mir ist diese Woche eine Norsi angekommen. Ich bin verliebt :oops:
Nun muss Ich nur noch raus finden wie Ich die in meinem Haar zum halten bekomme als Frisuren Legastheniker :oops:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Anika

#5372 Beitrag von Anika »

Ich steh grad zum ersten mal auf eine canoa =D> Da würde mich die Kugelfarbe interessieren :mrgreen:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Nami

#5373 Beitrag von Nami »

Ich weiß die Farbbezeichnungen leider nicht. Beim Treffen gab es einen großen Kasten mit den verschiedenen Kugeln und da hab ich einfach die, die mir gefallen haben, rausgefischt :oops:
Auf der Homepage, bei den regulären Farben sind sie leider nicht dabei.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
BlackRaven

#5374 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Anika

#5375 Beitrag von Anika »

Miiiist. Wieso interessieren mich denn immer die Sachen, dies regulär nicht gibt. :ohnmacht:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Ahdri

#5376 Beitrag von Ahdri »

Ich hab mir heute eine KPO bestellt :oops: Mit einer F7 Kugel und eher dunklerem Holz, versilbert :) Bin gespannt! Und Nami, deine KPO (die anderen Stücke sind aber auch <3) ist traumhaft! Und Nevonia, deine ist auch ultraschön! Allein die Holzfarbe und die Kugel :shock: ist das wirklich Rosenholz? <3
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
BlackRaven

#5377 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nami

#5378 Beitrag von Nami »

Anika: Es gab aber auf jeden Fall mehrere davon. Du kannst ja einfach mal nachfragen ( du kannst ja mein Bild mit schicken ), vielleicht gibt es noch welche :D
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Nevonia

#5379 Beitrag von Nevonia »

Ahdri hat geschrieben:Ich hab mir heute eine KPO bestellt :oops: Mit einer F7 Kugel und eher dunklerem Holz, versilbert :) Bin gespannt! Und Nami, deine KPO (die anderen Stücke sind aber auch <3) ist traumhaft! Und Nevonia, deine ist auch ultraschön! Allein die Holzfarbe und die Kugel :shock: ist das wirklich Rosenholz? <3
Nee, nussholz und Rosegold...
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Ahdri

#5380 Beitrag von Ahdri »

Ah ok :) Ich Blindfisch ich ^^ Danke dir fürs aufklären :bussi:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Anika

#5381 Beitrag von Anika »

Nami hat geschrieben:Anika: Es gab aber auf jeden Fall mehrere davon. Du kannst ja einfach mal nachfragen ( du kannst ja mein Bild mit schicken ), vielleicht gibt es noch welche :D
Mach ich die Tage wenn meine Finanzen es gestatten :D Danke, das sich dein bild dafür nehmen darf

Julia Engelmann
Julina

#5382 Beitrag von Julina »

Anika hat geschrieben:Miiiist. Wieso interessieren mich denn immer die Sachen, dies regulär nicht gibt. :ohnmacht:
Das kenne Ich mir geht das auch grundsätzlich so!
Mein Mann sagt das habe Ich im Blut :oops: Wir Madames D. müssen immer das gewisse "extra" haben egal um was es geht.
Leider hat er damit auch noch recht :mrgreen: Wir sind echt alle so in der Familie wir Weiber #-o
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Anika

#5383 Beitrag von Anika »

Ich hab noch absolut gar nix von Senza Limiti, von daher isses zumindest nicht, mal was anderes zu wollen :roflx:

Julia Engelmann
Schneestern

#5384 Beitrag von Schneestern »

Jippieh, ich hab gerade meine erste Bestellung aufgegeben! :D
Feenhaare mit Dipdye wachsen zur Hüftlänge

Meister, Meister, gib mir Rosen, Rosen auf mein weißes Kleid - StS
Lamia86
SSS in cm: 127

#5385 Beitrag von Lamia86 »

Ich hab auch mal wieder was gekauft, 3 Teile sind jetzt unterwegs zu mir :oops: