[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Leialein

#5386 Beitrag von Leialein »

Hier scheint die Sonne * :banane: \:D/ Bild

Ja denke die ist von den Farben ähnlich. Aber ich finde sie dennoch ganz toll.
Eigentlich ja auch auf dem Bild super von den Farben her getroffen.

Ich habe vorher die von Pieps im Farbthread bewundert und dachte die muss ich unbedingt haben. Wurde net enttäuscht.
Gilt auch für die Crimson Ironwood. Ist schwer zu sehen welche in Blond gut aussehen. im dunklem Haar sehen fast alle super aus.
Zuletzt geändert von Leialein am 08.03.2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ahdri

#5387 Beitrag von Ahdri »

Ich warte noch auf meine Order 1412 :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ghoul

#5388 Beitrag von Ghoul »

liefere mal die actionpics/tageslichtfotos von der indigo royalwood und der charcoal ruby nach. danke nochmal an Ernie004 für die bestell-inspiration, was die charcoal ruby angeht :mrgreen:

charcoal ruby:

Bild Bild

indigo royalwood:

Bild Bild

beide zusammen am schimmern :D

Bild Bild Bild
Antaia

#5389 Beitrag von Antaia »

Superschön!!! Forken ansich sehr hübsch in Form und Farben, und in deinen Haaren einfach klasse Ghoul.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Ernie004

#5390 Beitrag von Ernie004 »

:schwitz: Glück gehabt, dass sie Dir auch in echt gefällt, Ghoul. :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Pieps

#5391 Beitrag von Pieps »

Haha, cool, ich hab jemand gleich mit beiden meinen Forken angefixt :) Sehen schön aus Leialein! Ich muss aber auch zur Lemon Lime sagen, dass ich überrascht war, wie dunkel sie ist. Es ist ein dunkles gelb und ein dunkles grün, die Bilder aus dem Farbthread kommen ganz gut hin. Ob sie in der Sonne leuchtet, keine Ahnung, und es ist schon lang her, dass hier die Sonne geschienen hat ;)
Die hellen Streifen in der Crimson Ironwood sind bei mir auch ein bisschen dunkler und haben noch ein wenig nachgedunkelt... aber bei einem Jahr fast dauertragen dürfen die das ;)

Ich will ja eigentlich noch ne Tahitian Jadewood, aber das ist ja grad aus... gut, dass ich eh noch bis zu nem Grund warten muss, dass ich wieder bestellen darf :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Ghoul

#5392 Beitrag von Ghoul »

Antaia: danke sehr! :D
freut mich auch sehr, dass die farben so schön intensiv ausgefallen sind; das ist ja bei dymondwood nicht immer der fall.

Ernie004: ja, da hast du wirklich glück gehabt. andernfalls hätte es :nunu: gegeben :lol: ;)

Leialein: sehr schöne sammlung :) ...die earth and sky gefällt mir wirklich gut und wäre eine überlegung wert (sollte die neue charge auch so ausfallen). die striped indigo hab' ich auch :)
Zuletzt geändert von Ghoul am 08.03.2012, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#5393 Beitrag von Karalena »

@Ghoul
Ist die Farbe beim charcoal ruby eher rot (wenn, dann vermutlich warm) oder geht sie mehr ins orangene (wie es jetzt für mich auf den Bildern wirkt)? Die Farbkombi find ich an sich nämlich auch sehr schön!
1c | F | 5,5cm
Ghoul

#5394 Beitrag von Ghoul »

Karalena: ich zitiere mich mal selber *g*:
Ghoul hat geschrieben:danke :D bei der ruby kommt der farbton auf den fotos relativ gut hin. ich würde das als helles rotbraun bezeichnen; irgendwie ins orange gehend. richtig rot ist das nicht.
ich würde die farbe schon als warm bezeichnen, joa. aber das ist hier relativ schwierig mit der genauen farbbezeichnung, denn je nachdem, wie das licht auf die forke fällt, schimmert das holz anders. mal sieht's orangener aus, mal rotbraun, so wie rotbraunes kirschholzfurnier oder so.
hoffentlich konnte ich dir damit helfen :)
Leialein

#5395 Beitrag von Leialein »

@Pieps: Ja hast es echt geschafft.
Eine Tahitian Jadewood ist auf den Weg zu mir aus der TB :)

@Ghoul: Dankeschön.
Deine beiden sehen toll aus. Die Charcoal Ruby mag ich sehr.

Die Earth & Sky ist aus dem aktuellen Stück. Die haben solange mit meiner Bestellung gewartet, bis die wieder auf Lager war. Eigentlich war de gar net bestellbar Ende Januar ;)
Ernie004

#5396 Beitrag von Ernie004 »

Ghoul hat geschrieben:Karalena: ich zitiere mich mal selber *g*:
Ghoul hat geschrieben:danke :D bei der ruby kommt der farbton auf den fotos relativ gut hin. ich würde das als helles rotbraun bezeichnen; irgendwie ins orange gehend. richtig rot ist das nicht.
ich würde die farbe schon als warm bezeichnen, joa. aber das ist hier relativ schwierig mit der genauen farbbezeichnung, denn je nachdem, wie das licht auf die forke fällt, schimmert das holz anders. mal sieht's orangener aus, mal rotbraun, so wie rotbraunes kirschholzfurnier oder so.
hoffentlich konnte ich dir damit helfen :)
Dazu möcht ich noch mal ein Bild in die Runde werfen. Ich glaub, das ist ziemlich farbgetreu getroffen - was meinst Du Ghoul?

Bild
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Ahdri

#5397 Beitrag von Ahdri »

:shock: *auch will* :) Aber das Rotbraun steht mir sicher mit meinem Hennakopf nicht....
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Alveradis

#5398 Beitrag von Alveradis »

Das Bild ist sehr farbtreu, sie sieht allerdings recht unterschiedlich je nach Lichtverhältnissen aus.Schimmert mal hell, mal dunkel, sowohl das grau,wie auch das rot.Insgesamt empfinde ich sie aber eher als kühl.
1b F/M ii ZU 9cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm
aschbraun mit Henndigo,Trimms alle 2 Monate
Nächster Halt Hosenbund
emalia

#5399 Beitrag von emalia »

:helmut:

bestellung nr. 1409, verschickt am 28.02., kam gerade an. wieder vor 1406 die einen tag eher losgeschickt wurde. irgendwie ist das zur zeit bei mir immer so. von einem hersteller kommen die sachen die später losgeschickt wurden eher an.

das gabs diesmal. eine hazelnut in sara, 5,5". bild ist bescheiden. wie immer zur zeit. ich bekomms einfach nimmer ordentlich hin. nichtmal mit der großen kamera. liegt wohl doch an mir und nicht an der kompaktkamera wo ich dachte die ist kaputt. aber die farben kann man erkennen. stimmen auch ganz gut.

Bild
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
AnniMaus

#5400 Beitrag von AnniMaus »

emalia hat geschrieben::helmut:

bestellung nr. 1409, verschickt am 28.02., kam gerade an. wieder vor 1406 die einen tag eher losgeschickt wurde. irgendwie ist das zur zeit bei mir immer so. von einem hersteller kommen die sachen die später losgeschickt wurden eher an.

das gabs diesmal. eine hazelnut in sara, 5,5". bild ist bescheiden. wie immer zur zeit. ich bekomms einfach nimmer ordentlich hin. nichtmal mit der großen kamera. liegt wohl doch an mir und nicht an der kompaktkamera wo ich dachte die ist kaputt. aber die farben kann man erkennen. stimmen auch ganz gut.

Bild
Die ist toll. :shock: Wenn Du sie mal nicht mehr willst, denk an mich. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten