Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#541 Beitrag von Deatha »

sumpfacker hat geschrieben:Deatha kennst du da Haarspielzeugläden? Wo es mal was anderes gibt als was ich ja eh schon hab? Würde ich richtig toll finden ein Mitbringsel aus Amiland von deinen Händen persönlich durch den Zoll getragen.
Gesehen hab ich noch keine. :(
Aber wenn ihr was im Netz findet, sagt mir bescheid, versprechen kann ich es natürlich nicht...
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#542 Beitrag von Deatha »

Da isser, der Bun. :)

Ansonsten gerade gewaschen, WW mit Alverde A/T, die Rinse hab ich irgendwie total vergessen, daher nur kalt ausgespült, gleich noch Gus-tav und gut isses. :)
Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#543 Beitrag von sumpfacker »

Oh, du machst den anders als ich, ich mache den so

BildBildBildBild

nur habe ich vor den ordentlicher zu machen der ist nämlich einfach nur hingefrickelt. Video geguckt dabei mitgemacht. Kamera geschnappt. Fotos. Das mache ich immer um zu gucken wie das überhaupt in der Nähe aussieht im Spiegel sieht man das ja nicht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#544 Beitrag von Deatha »

Mh, ich glaub, ich hab den auch nach Video gemacht...strange. :)

So, Haare sind heute um einiges weicher, ich werde in Zukunft, die Z/A-Kur mal meiden. Ich erkenne leichten Frizz, seit ich die vegange Pancake-Salve erhitzt und wieder zusammengerührt habe, ist die sehr schön von der Konistenz her und tut auch gut. Ich grübel ja jetzt doch über einen Nachkauf.
Dafür kann ich vermelden, heute morgen kaum Spliss gefunden zu haben. :huepf: Ich habe Hoffnung.
Bild
sumpfacker

#545 Beitrag von sumpfacker »

Deatha, es gibt mehr als ein Video von dem Bun. Du hast ihn dann nach einem anderen Video gemacht als ich.

Na, super dann können sie ja lustig weiterwachsen ohne Spliss.

Die Pancake Salve muß ich mir mal in den Bewertungen anschauen die kenne ich noch gar nicht ich öle ja immer nur mit Kokos die Spitzen. Vielleicht ist die ja noch besser.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#546 Beitrag von Deatha »

Ich hab nicht mehr viel, ich denke, ich werde mir die vegane Salve mal nachbauen. Ist am Ende auch nicht viel teuerer, als sie schicken zu lassen und ich hab sie schneller. :)

Und damit gerade bei Behawe bestellt, ich bin mal gespannt, was ich so hinkrieg. :D

Ach ja, Calo-Update. Nach einigen Überlegungen hab ich beschlossen, mir kein Blümchen zu häkeln und mir stattdessen ein paar kleine Broschen zu besorgen, ich denke, die könnten hübscher noch hübscher wirken als das Häkelblümchen.

Ach so, zum letzten aber nun, hier das Video zum FB, das ich gestern genommen hab:
Video
Bild
sumpfacker

#547 Beitrag von sumpfacker »

Jupp, nach dem Video hab ich den auch gemacht. 3 verschiedene Flipped rausgekommen. :lol: Ist wie bei Kochrezepten wenn 3 verschiedene Köche das gleiche Rezept kochen schmeckt es trotzdem bei jedem etwas anders.

Bestimmt kriegst du die Salve gut hin wahrscheinlich sogar besser als das Original. Weil; mit mehr Liebe gemacht.

Guuuute Idee mit den Broschen. Aber meine Meinung ist nicht unbedingt relevant kennst ja meinen Geschmack und der mag keine Blümchen in gehäkelt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#548 Beitrag von Deatha »

Ich bin mal gespannt, wie das wird beim rühren, aber dankeschön! :)

Ja, mit den 3 Köchen hast du wohl recht, irgendwie hat ja immer jeder so seine Eigenarten.

Ja, ich weiss, kein Blümchen für dich. Am Ende fand ich die Häkelblume niedlich, hab aber deutlich hübschere Broschen schon zu Hause. Zudem lösen Broschen das Knopfproblem! :)

Und da ich 2 Calos im Auftrag häkeln werde (und mir einfach so noch violette Wolle ins Körbchen hüpfte :pfeif:), hab ich auch gar keine Zeit für Blümchenfrickelei. :D
Bild
ratwoman

#549 Beitrag von ratwoman »

Eure Flipper sehen gut aus, aber meiner mutet nochmal anders an, ein Hybrid! Deiner, Deatha gefällt mir arg gut, sieht ein bissl so aus, wie dieser Schneckenhaus-Dutt, Sumpfackers sieht mehr Bananig aus...

guggt ma:
BildBild

irgendwie mehr seitlich oder so?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#550 Beitrag von Deatha »

Aber auch hübsch, ich finde das bananige ja irgendwie edler...ich weiss nur nicht, wie ich den anders frickeln soll...wobei, den Anders will ich gar nicht frickeln..:ugly:.
Aber wie sumpfacker schrieb - 1 Rezept, 3 Köche= 3 Gerichte. :)
Hauptsache, es hält und sieht nicht nach explodiertem Wischmob aus, sondern hübsch! :)
Bild
ratwoman

#551 Beitrag von ratwoman »

Deatha hat geschrieben:Aber auch hübsch, ich finde das bananige ja irgendwie edler...ich weiss nur nicht, wie ich den anders frickeln soll...wobei, den Anders will ich gar nicht frickeln..:ugly:.
Aber wie sumpfacker schrieb - 1 Rezept, 3 Köche= 3 Gerichte. :)
Hauptsache, es hält und sieht nicht nach explodiertem Wischmob aus, sondern hübsch! :)
Da ich die Banane beim Besten Willen nicht hinbekomme und beim Flipper wenigstens ne 50/50 Chance besteht, darf gern so bleiben :lol:

Jetz hab ich Hunger :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Deatha
#552 Beitrag von Deatha »

Hunger, gutes Stichwort, ich geh mir mal Sushi holen...
Bild
Ilva

#553 Beitrag von Ilva »

Also wenn die vegane Salve gut wird nehme ich dir direkt was ab.. Ganz uneigennützig :mrgreen:
Liebe Grüße- Ina
Deatha
#554 Beitrag von Deatha »

Haha, ich muss erstmal gucken, dass ich das halbwegs gebacken bekomme! :kicher:
Aber klar, ich fülle auch ab! :D :D :D
Bild
sumpfacker

#555 Beitrag von sumpfacker »

Ilva hat geschrieben:Also wenn die vegane Salve gut wird nehme ich dir direkt was ab.. Ganz uneigennützig :mrgreen:
Hat Ilva nicht ein großes Herz für ihre MitmenschenBild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Gesperrt