Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Aww, das kenne ich. Hätte ich aus irgend einem Grund "nur" mehr BSL langes Haar, hätte ich am ersten Tag schon Dreads, aber nun sind mir meine anderen Haare lieber.Elentari hat geschrieben:aber das absolut beste hab ich bei meiner vll baldigen föj stelle gesehen... sicher bauchnabellange, schwarze (allerdings gefärbt... aber egal!) wunderschöne, gleichmäsige rastas(also gefilzt), die unter einer mütze hervorquollen... bei sowas werd ich fast schwach und will das auch... aber nein... man müsste sie wieder abschneiden... nein, ich bleibe stark.
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Heute Mittag im Fastfoodladen meiner Wahl ^^ (das warn nur die Alkoholnachwirkungen, ansonsten meid ich sowas eher *rausred*): eine junge Frau mit einem dicken, glänzenden Flechtzopf bis zur Hüfte... sie war evtl blond gefärbt (viele blonde Strähnen im Deckhaar, könnte aber auch natur sein) und die Haare waren echt toll gepflegt 

1b M ii / bis zum Hosenbund / braun
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Ziel: Länge halten, Haarausfall und -schäden reduzieren
Ich geh aus dem Haus und was läuft vorbei? Ein steißlanger (sogar noch etwas länger!) Henna Zopf
Sowas hab ich ja bei mir in der Gegend noch nie gesehen! Der sah sooo toll aus. Da kam ich mir mit meinem total mickrig vor *sich in die Selbsthilfegruppe verzieht*
Ach ja und in letzter Zeit sehe ich öfters Stäbchen und Forkenfrisuren in Bonn und Köln. Find ich toll!

Ach ja und in letzter Zeit sehe ich öfters Stäbchen und Forkenfrisuren in Bonn und Köln. Find ich toll!
Heute beim Ikea hab ich eine junge Frau mit dunklen, steißbeinlangen Haaren gesehen. Sah sehr schön aus. Die Haare hatten einen leichten V-Schnitt. Komisch, dass mir das an anderen oft gefällt, ich es mir für mich aber gar nicht vorstellen kann 

3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
-
heute waren wir wieder einmal bei Media Markt. Dort bin ich an einer Kundin mit langem, zotteligen Blondem Haar vorbeigegangen, die am Ansatz grau gewesen sind.
Die Spitzen waren ausgefranst und nichts sah daran glänzend oder gepflegt aus.
Die Freundin von dem Bruder meines Freundes hat zwar halblanges Haar, doch ihr Haar sieht irgendwie immer fettig aus. Ganz besonders am Ansatz fällt es sofort ins Auge.
Die Spitzen waren ausgefranst und nichts sah daran glänzend oder gepflegt aus.

Die Freundin von dem Bruder meines Freundes hat zwar halblanges Haar, doch ihr Haar sieht irgendwie immer fettig aus. Ganz besonders am Ansatz fällt es sofort ins Auge.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
-
Gestern hab ich auf einer Party einen guten Bekannten getroffen und ich hab solche Augen
gemacht.
Seine Haare sind inzwischen bei midback, sie sehen sehr gesund aus und sie sind hellblond, wirklich richtig natur hellblond

Seine Haare sind inzwischen bei midback, sie sehen sehr gesund aus und sie sind hellblond, wirklich richtig natur hellblond
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Auf dem WGT habe ich natürlich diverse Leute mit extrem langen Haaren gesehen.
Die Schönsten: eine Frau mit wadenlangem, rötlich-hellbraunem und unglaublich dicken Flechtzopf im heidnischen Dorf am Samstag oder Sonntag... und eine "Fee" in weißem Samtkleid mit knielangen, offenen roten Haaren auf dem Mittelaltermarkt auf der Moritzbastei am Sonntag (die Dame habe ich sogar fotografiert).
Die Schönsten: eine Frau mit wadenlangem, rötlich-hellbraunem und unglaublich dicken Flechtzopf im heidnischen Dorf am Samstag oder Sonntag... und eine "Fee" in weißem Samtkleid mit knielangen, offenen roten Haaren auf dem Mittelaltermarkt auf der Moritzbastei am Sonntag (die Dame habe ich sogar fotografiert).
Haarfarbe/Typ: NHF dunkelaschblond, ab Schulterlänge herauswachsend Henna-Indigo rotbraun, rauswachsend, 2aMii (8cm)
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen
Länge: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 94cm März. '11 (Hüftlänge)
vorläufiges Ziel: Länge halten bei dichteren Längen und Spitzen