KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KillerBambi
Re: KillerBambi (1a/bMii | 110cm+ | rot) - post-HA.

#541 Beitrag von KillerBambi »

Mhpf, ich wette, dank der HoneFig-SB kommt meine Gastritis bald zurück. Ich glaube, ich bin vom SB-Organisieren geheilt. :roll:
Jedes Mal ist irgendwas...

Nunja, vorletzte Woche Donnerstag das letzte Mal gewaschen. Meine Haare machen mir Angst. :mrgreen: Sie sind strähnig, aber nicht wirklich fettig. Gefällt mir. ^^

Nach der nächsten Wäsche - wann auch immer die sein wird - wird mal wieder gemessen. :) Und S&D ist auch mal fällig.

Morgen wird wieder Blut gezapft. 8-[ Neben den Hormonwerten werde ich noch um Eisen und Co. bitten, dann muss ich nicht noch mal zum Hausarzt dafür. Mal sehen, ob's klappt.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
KillerBambi

#542 Beitrag von KillerBambi »

Gestern habe ich dann nach dem Schwimmen endlich mal gewaschen. Mal sehen, wann es das nächste Mal nötig ist. :mrgreen: Meinen Pony habe ich in dem Zug auch gleich mal gekürzt.

Mein ED-Schmuck ist auf dem Weg zu mir. :yippee: Wäre ja richtig geil, wenn der am Samstag noch käme, damit ich ihn auf einer Party tragen könnte, aber ich glaube, das wird eher knapp. :?

Ich komme leider irgendwie nicht zum Splissschneiden, da es immer schon so dunkel ist, wenn ich Zeit hätte. -.- Voll doof.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lady Amalthea

#543 Beitrag von Lady Amalthea »

Oh Gott, jetzt habe ich gelesen das du deinen Pony im Zug gekürzt hast :shock: :bauchweh_vor_lachen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Lori

#544 Beitrag von Lori »

Wooooar was rote Seidenhaare *.*
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
KillerBambi

#545 Beitrag von KillerBambi »

Lady, haha! Der ist aber gut! :lol:

lorelay, danke! :knuddel:

So, wie ihr seht: ich lebe noch. :mrgreen:

Den Waschrythmus von 2 Wochen scheine ich bisher gut halten zu können. Meine Haare sidn zwar ein bisschen strähnig, aber eben nicht fettig. Naja, in einer Woche werde ich wieder waschen und dann wohl auch gleich färben. Der Ansatz sieht nämlich echt nicht schön aus... -.-

Was sonst? Ach ja, meine Elemiah Delecto Sachen kamen zumindest teilweise an. Auf meine Ohrringe muss ich noch warten und meinen Haarreif musste ich mit Jophelina tauschen, aber er ist schon auf dem Weg. Daher heute nur einen Flecht-Cinnamon mit Clip-Ins und den kleinen Efeu-Förkchen.

Bild Bild

Ja, sieht an den Schläfen nicht sehr schön aus. Zu wenig Haare und zu viel Ansatz. Farbe ist auch doof, da ich die Fotos eben bei Kunstlicht gemacht habe und zerzaust ist der Dutt auch, da schon 10 Stunden alt auf den Bildern. ;)

Morgen werde ich mal nach meinen Blutwerten fragen - das habe ich bisher voll vergessen. Naja, Eisenwerte sind ja eh' nicht dabei. Die kommen aber spätestens im Januar dran.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Ephemeria

#546 Beitrag von Ephemeria »

Love it! Ich finde den Dutt super schön.

Mensch, hoffentlich kriegst du das mit den Blutwerten hin und alles wird gut.
Palandurwen

#547 Beitrag von Palandurwen »

steckt elenchen mit blau an? *hihi
Schaut aber echt spannend aus - schöner Kontrast ^^
Ich mag die Farbe aber so auch gerne - also klar, gefärbt ist auch toll, aber so find ich es auch hübsch *nur mal anmerken wollte
Und der Dutt ist auch toll - so groß *-*
Das Efeublatt ist ja wunderschön - wo findet man denn sowas? ^^

hoffe, die Blutwerte sind soweit in Ordnung *drück
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#548 Beitrag von Tender Poison »

Boah, was fürn schöner großer Dutt! Sieht super aus, auch nach 10 Stunden.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Rero

#549 Beitrag von Rero »

Wunderschöner Dutt - bin schon auf den Rest deiner Bestellung gespannt :D

oh, dann drück ich dir die Daumen - meine hat damals bei mir gleich wegen meinen Werten angerufen :wink: :roll: :(
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
KillerBambi

#550 Beitrag von KillerBambi »

Ephemeria, dankeschön! :oops: :) Ja, prinzipiell sind meine Ärzte und ich ja auf dem richtigen Weg, aber mal sehen. Ich krieg' heute Nachmittag bescheid.

Palanschatzi, ein bisschen vielleicht. ^^ Ist allerdings eigentlich türkis, halbwegs passend zu meinem neuen Kleid in der Farbe "dark petrol green". :lol: Groß ist der Dutt aber nur dank der Clip-Ins. :( Aber irgendwann ist er auch von selbst wieder ähnlich dick. *hoff*
Die Blättchen sind von http://www.elemiah-delecto.com 8) Ganz böse Seite! :mrgreen:

Heute gab's gleich die nächste Frisur. Hoher Pferdeschanz mit Zopfgummibasis. Dann einen Knoten gemacht (also einen richtigen Knoten, wie beim Kometenknoten eben), diesen mit 2 Scroos gesichert. Die restlichen Haare geflochten und um den Knoten wickeln. Noch ein paar Nadeln rein und dann dekorieren. ^^ Geht echt schnell.

Bild Bild Bild

Bild Bild

Und dann kam mein Haarreif heute schon an. Danke, Jophelia! :bussi: Deiner kommt hoffentlich morgen an...

Bild Bild

Irgendwas wollte ich noch... :gruebel: Mh, beim nächsten Mal.

Jule

Edit: Huch, wo kommt ihr denn plötzlich her, Tender und Rero? :lol:
Danke...der rumzuppelnde Nachwuchs nervt mich optisch aber schon ein bisschen. ^^
Rero, ich muss immer nachfragen. :roll: Aber vielleicht ist ja diemal auch nichts - wäre zur Abwechslung ja auch mal ganz nett.

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Lady Amalthea

#551 Beitrag von Lady Amalthea »

Der Knotenflechtdutt :ohnmacht:
Habs gleich auch mal versucht aber bei deinen roten Haaren siehts viel schöner aus und ausserdem fehlt mir die hübsche Deko ;)

Da fällt mir ein, blaue Clip-Ins hab ich auch noch irgendwo liegen, könnte ich morgen auch mal probieren so einen Dutt zu machen :) Auf die Idee bin ich gar nie gekommen! Danke für die tollen Anregungen :D

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
KillerBambi

#552 Beitrag von KillerBambi »

Bitte, immer gerne! :D
Aber dass das in Blond nicht toll aussieht, kann ich mir gar nicht vorstellen. ;) Ich verlange Beweisfotos! :P

Jetzt fällt mir ein, was ich vergessen habe: ich habe mir Leindotteröl im Bioladen gekauft. Habe es leider bei meinen Eltern vergessen, aber ein Mal habe ich es probiert und fand es gut. Die Haare wurden nicht fettig und hart davon, sondern weich und glänzend. Ich habe es aber auch sehr sparsam verwendet ^^

Gestern habe ich den Haarreif mit einem seitlichen Engländer ausgeführt. :) Neuer Haarschmuck animiert mich eindeutig zu mehr Frisurendiversität. :mrgreen:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#553 Beitrag von schmunselhase »

Der Haarreifen steht dir sehr gut, du siehst aus wie eine Elfe :) Bleiben die Haare sehr in den Efeu-Blättern hängen?
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Ani Ta

#554 Beitrag von Ani Ta »

interessantes TB, da setz ich mich doch mal dazu :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Tender Poison
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich

#555 Beitrag von Tender Poison »

Stimmt: Das mit dem Leindotteröl ist mir auch aufgefallen, gutes Zeug. Aber der Geruch ist sehr eigen, finde ich.
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Antworten