Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich bei den Ohrringen um ein Paar oder um einzelne Stücke handelt?
Mein französisch ist quasi nicht vorhanden und mir erschließt sich das aus dem Text nicht so ganz
Ich wollte gerade bestellen.... Hairpins und passende Ohringe... wenn ich da "Allemangne" auswähle und meine Adresse eingebe...kommen da zwei Päckchen mit 12,20 Euro und 13,90 Euro, das kann es doch nicht sein oder ? Ich kann leider auch kein französisch... aber habe mir das wichtigste übersetzen lassen. Kann mir jemand schnell weiter helfen ?!
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Zuuuuuuuuuuuu spät, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg ich hab jetzt bestellt und 12,20 Euro Versand gezahlt... wieso gehen die kleinen Sachen nicht in ein Briefumschlag. Danke... trotzdem... nochmal zahle ich nicht so hohes Porto... da ist es ja aus der USA günstiger obwohl Frankreich bei uns gleich neben an liegt.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Leider wird das gute Stück nur ganz selten getragen,da ich nie so Recht weiß,welche Frisur ich dazu machen könnte
Bisher gefällt er mir eigentlich nur in komplett offenen Haaren.
Habt ihr Ideen für mich? Wie tragt ihr den Haarreif?
Ich trage ihn allerdings auch nicht sooo oft. Wenn dann mit offenen Haaren.
Wobei das, was sie auf der Homepage dazu trägt ja auch nicht schlecht aussieht. Also einfach einen Half-Up. Und den kann man ja dann auch noch variieren.
Was anderes ist mir jetzt auch noch nicht eingefallen.
Ich weiß nicht ob es hilft aber mit den Bändern von Lillarose mache ich normale Dutts wobei ich vorne 2 dicke Strähnen rauslasse und die dann am Ende über das Band nach hinten um den Dutt wickle, sodass die Seiten praktisch versteckt werden. Ich möchte den Haarref auch..
Sie halten auch wunderbar, irgendwann werde ich da sicher nochmal bestellen. Ich bin froh, das das so gut geklappt hat wo ich doch kein Französisch kann.