Naturhaarfarbe rauswachsen lassen

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
cul8er

#541 Beitrag von cul8er »

Ja so in etwa ist war meine Farbe als ich sie das letzte mal sah :D:D:D
das stück was gerade rauswächst sieht zwar bis jetzt etwas heller aus, aber man sieht es ja erst richtig wenn's weiter wächst xD
Haartyp: 2aFii
Haarfarbe: Dunkelbraun
NHF: Aschiges Mittelblond
Mindestziel: BSL
Höchstziel: Taille
cul8er's Projekt 8)
Frostnacht
#542 Beitrag von Frostnacht »

Adime hat geschrieben:Aber die sieht dafür spitze aus! *find*
Dankesehr :)
Eigentlich bin ich inzwischen sehr zufrieden mit meiner NHF, aber die Tönung wäscht sich ja raus. Jetzt möchte ich nur dummerweise ganz lila sein *g

Wow Kitty, gerade du mit dem ansabberungswürdigen Rot. Warum nur? :ugly:
süße Häschen übrigens.. ^^
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild
lux_ferre

#543 Beitrag von lux_ferre »

Frostnacht hat geschrieben: Wow Kitty, gerade du mit dem ansabberungswürdigen Rot. Warum nur? :ugly:
süße Häschen übrigens.. ^^
Das mit dem warum nur frag ich mich auch ab und an :lol: Aber das rot werd ich ja noch ne ganze Weile behalten von daher ^^
Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese olle Färberei, das tut meinen Haaren eh nicht gut...

Äh... und die Häschen... und das Barbiepuppenhaus... joa - das ist im Zimmer meiner kleinen Schwester :mrgreen:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
BuddiksGreet

#544 Beitrag von BuddiksGreet »

Jeah :)

ich bin grade meine roten längen losgeworden :)

hab genau meine ansatzfarbe getroffen , freu , freu , freu
allerdings hab ich auch sehr penibel gefärbt um auch wirklich nicht an den ansatz zu kommen
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
cul8er

#545 Beitrag von cul8er »

Was ich ganz praktisch finde am rauswachsen lassen ist, dass man immer so schön sieht wieviel die haare schon wieder gewachsen sind Bild

und außerdem bin ich mal gespannt wie furchtbar gesund die haare sind die da so kommen, also die ohne die farbe Bild
ich habs ja schonst immer alle paar monate nachgefärbt..
Haartyp: 2aFii
Haarfarbe: Dunkelbraun
NHF: Aschiges Mittelblond
Mindestziel: BSL
Höchstziel: Taille
cul8er's Projekt 8)
röschen

#546 Beitrag von röschen »

:winke: Hallo, ich schließe mich euch an und werde meine NHF rauswachsen lassen, das lustige ist ich weiß nicht genau wie dunkel mein braun ist, ich weiß nur es ist aschig.
ein weiterer Grund warum ich nicht mehr färben möchte ist, ich habe jetzt zum wiederholten Male nach einer Hennafärbung, mir eine Sinusitis eingefangen und da habe ich kein Bock mehr drauf :roll: .
Und ich schließe mich cul8er an, man kann so beobachten, wie schnell die Haare wachsen
Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.

Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!

Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#547 Beitrag von Fliegendes Kind »

cul8er hat geschrieben:Was ich ganz praktisch finde am rauswachsen lassen ist, dass man immer so schön sieht wieviel die haare schon wieder gewachsen sind Bild

und außerdem bin ich mal gespannt wie furchtbar gesund die haare sind die da so kommen, also die ohne die farbe Bild
ich habs ja schonst immer alle paar monate nachgefärbt..
Wie recht du hast! :)

Gestern habe ich ein modisch gekleidetes Mädchen mit auffällig blondierten Haaren gesehen, der aschblonde Ansatz war gut sichtbar. Da dachte ich mir: Mensch, wie gut würde das aussehen, wenn sie ihre NHF komplett zulassen würde - und nicht nur teilweise... ;)
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
Alwis

#548 Beitrag von Alwis »

Ich find auch... wenn man sich das mal so ausrechnen würde, wie lange man wirklich eine *schöne* Haarfarbe hat nach dem Färben, und wie lange man den *hässlichen* Ansatz dann erträgt - niemand geht doch unter 14 Tagen zum nachfärben und da sieht man es bereits.

Fällt mir besonders wieder mal bei GNTM auf. Komisch, genau die können doch so gestylt im Fernsehen gezeigt werden wie sie wollen, aber es ist mir in der Staffel extrem aufgefallen ohne hier Namen zu nennen wer aller betroffen war. Sobald sie im Naturlicht standen - naja, und die arme Sihe :cry:

Wenn man es sich rauswachsen lässt, stört es nicht. Aber immer so aussehen? Mag ich nicht mehr.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ratwoman

#549 Beitrag von ratwoman »

Das stimmt echt, anfangs sah es immer komisch aus, weil die Kpfhaut mit schwarz war, dann ein-zwei Wochen gut, dann wieder nach Glatze :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rhiannon
gesperrt

#550 Beitrag von Rhiannon »

Trotzdem! Kommt Haar kommt Naturhaarfarbe... 8) nur Mut! Es kann nur sehr viel schöner werden! LG
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
BuddiksGreet

#551 Beitrag von BuddiksGreet »

Ja das stimmt :)

ich hab mich letztens so sehr gefreut als ich gesehen hab das ich schon rund ums gesicht nhf habe wenn ich meinen pony französisch nach hinten flechte , es ist sooo wunderschön :huepf:
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Bleeding_Orchid

#552 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Yeah bin auch noch dabei... mittlerweile sind's knapp 10 Monate und die NHF geht mir bis zur oberen Ohrspitze :wink: hier sieht man sie gut von oben... ich muss sagen dafür daß ich sie anfangs so hßlich fand bin ich jetzt total begeistert... ganz und garnicht langweilig auch wenn ich immernoch nicht genau sagen kann welche Farbe es nun ist... Ja und die Qualität ist natürlich auch ein Riesenunterschied zur Chemie bzw Form und Fülle :)

Bild
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
BuddiksGreet

#553 Beitrag von BuddiksGreet »

Ohh ist deine Nhf schön geworden , so eine richtig schöne warme helle farbe :) -toll

Und in 10 monaten bis zu den ohren oO wie schnell wachsen die denn ?
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Ain
#554 Beitrag von Ain »

Ylarnja hat geschrieben:Ain ich finde deine NHF total super :D
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Bleeding_Orchid

#555 Beitrag von Bleeding_Orchid »

Danke :wink: Naja Ohrspitzen halt also so weit ist das doch nicht? So 1 - 1,5 cm im Monat denk ich... Seit ich nicht mehr färbe wachsen die echt wie Unkraut, die sind dafür dass es F Haare sind echt dicht am Ansatz allein deshalb hat es sich gelohnt...
1aFii, 77cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]
Antworten