Aber der Verlauf der Farbe ist doch schön. Sieht aus als wären die Spitzen sonnengebleicht (das habe ich bis gerade eben auch gedacht). Finde das stört optisch überhaupt nicht.
Was findest du an der Frisur so schlimm? Mir gefällt die so gut mit dem hellblauen Band und der Kugel. Meinst du das lockere? Ich dachte das wäre Absicht.
Ja, passt gut.
S für Halfups?

Ich arbeite im Labor, da sind offene Haare tabu. Du durftest nicht? Wieso das denn? Und du hattest einen Iro?
Aber deine sind total schön, du kannst ganz problemlos offen tragen. Kann sein, ich nehm mir trotzdem vor wenigstens ab und zu was neues zu lernen. Ist auch nicht so langweilig, wenn man nicht jeden Tag gleich aussieht. Im Moment eher nicht, die dünnen Stellen sieht man leider einfach und nach Jahren des nicht-offen-Tragens bin ich es eh so gewohnt. Das wird mal eine Umstellung, wenn/falls ich wieder offen tragen kann...schon allein weil mich kein Mensch so kennt und das dann jeder merkt und ich Kommentare zu meinem Aussehen nicht mag.
Ein bißchen reinversetzen kann man sich mit Einfühlungsvermögen ja schon, nur manchmal denkt man vorher einfach nicht darüber nach, weil es einen selber (oder nahestehende Menschen) nicht betrifft. Das ist aber auch gut so, man kann sich nicht die Probleme aller aufhalsen, das würde einen ja erdrücken. Wenn es einen trifft, kommt es früh genug und dann braucht man seine Kraft. Kann ich jetzt nicht sagen, ich hab eine Heidenangst davor und auf manche Weisheit hätte ich gern verzichtet.