Hi Sparki! Vielen Dank!
So ich bin aus dem Heiratswahn

und den Flitterwochen wieder zurück! Es war sooooo toll! Die Hochzeit war so toll, meine beste Freundin und auch gleichzeitig Trauzeugin hat alles perfekt für mich organisiert. Ich wusste echt nichts. Fotos von der Hochzeits Moni folgen noch
Gott sei Dank fühlt es sich nicht anders an, außer das man nun mein "Mann" sagt
Nun gut, zurück zum Haar
Aktuelle Haarpflege
Wasche mit Fructis purem Glanz Shampoo und Conditioner. Das hat wohl nur Silikonersatzstoffe drinn, deshalb halten Flechtwellen so überhaupt garnicht im Haar...
Ich mag es einfach überhaupt nicht wenn die Haare sich nicht vernünftig durchkämmen lassen und es in den unteren Teilen immer ziept. Das ist bei NK ja leider so, oder sagen wir es mal so bis jetzt hat mich noch kein Produkt vom Gegenteil überzeugt. Deshalb wasche ich gerade wieder mit KK "ohne Silikone"
Ein wenig Spliss und Bruch habe ich auch gefunden.
In den Flitterwochen hatte ich leider einen Spiegel vergessen, so konnte ich mir nur auf gut Glück Frisuren zaubern. Aber nen Engländer, Franzose oder ein LWB war schon ohne möglich
Ansonsten viel offen, ich trag momentan so gerne offen!
Aktuelle Haarlänge

Bald habe ich tiefes BSL geknackt. Viele BH Verschlüsse werden schon von den Haaren verdeckt, aber ich habe einen Bikini der ist mein Maßstab. Gemessen wird wieder am 12. Juli!
Erinnerungen aus den Seychellen
Es gab dort Haarschmuck!

Habe gleich zugeschlagen!
und diesen Haarstab den ich dort in der Hand halte...
Und hier noch einige....

Da sind die Haare so schön rooot!

Das waren Holländer Classics für den Rückflug