Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nihil

#541 Beitrag von Nihil »

=) du hast mich zu schwarzen Strähnchen angefixt XD
Deine Bilder finde ich jedesmal wieder umwerfend, und die Haare deines Freundes sind auch nicht von schlechten Eltern^^ Da sieht man mal: auch ohne viel Pflegeprodukte etc. wirds was =)

Wenn du Flexis machen willst und Ratschläge brauchst melde dich, hab schon eine ganze Kiste voll :roll:
Der Stab gefällt mir total gut, sowas will ich auch noch machen =)
Wo hast du denn die Sachen bestellt?

LG
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Samara

#542 Beitrag von Samara »

Kann man dich eventuell mal zum trimmen mieten? :pfeif:
Ich habe mich das letzte Mal total verschnitten, und die Haare links sind jetzt länger als die auf der rechten Seite. :lol: (wobei der nächste Schnitt noch viiiel Zeit hat... wäre zwar nötig, aber ich will Länge!)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
BlackRaven

#543 Beitrag von BlackRaven »

Leialein danke dir! Ich finde den Stick auch total wundervoll - meinen 2. Sun-Stick kaufe ich heute abend noch doer sonst morgen :D

Rero, die Haare von meinem Freund sehen mehr aus als sie sind ;) Er hat wie ich auch, einen ZU von so ca. 7-7,5cm - aber unten sind seine Haare deutlich dicker als meine, worauf ich total neidisch bin :oops:
Und danke dir! Ich werde weiter basteln und dann Bilder posten :)

Nihil danke dir :) Und zu den Haaren meines Freundes: Sie sind aber schon deutlich besser geworden, seit wir uns kennen 8) davor war zwar die 'grundsubstanz' vorhanden und auch gut, aber der letzte Schliff hat gefehlt :lol:
Wenn ich beim Flexis-basteln nicht weiterkomme etc. dann melde ich mich bei dir - danke! Die Sachen zum Basteln habe ich aus viiielen Quellen: ebay (Deutschland und US), etsy und dawanda ;) immer dort, wo mir etwa gefallen hat!

Samara falls du es wirklich willst: klar kann man das ;) gib einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst und ich komme bei dir vorbei (oder du bei mir ;) ) - auch wenns in 3 Jahren ist :D

__________________________________________________________________________________________________________________________

Sooo, dann war ich heute ja mit eco-ela und Indecision bei Senza Limiti - es war wirklich schön! Die Mädels sind echt total lieb und auch Gundula ist eine wirklich Liebe! Alles in allem war es einfach nur toll!

Hier mal Bilder meine Tria-Stabs:.

Dann habe ich noch 'meine' Lacona angezahlt - im Juli (zu meinem Geburtstag) gehört sie dann mir!

Und dann habe ich noch mehrere Stücke gesehen, die noch unbedingt haben will... sobald ich wieder etwas mehr Geld habe, werde ich wohl nochmal in die Werkstatt gehen müssen :pfeif:

Und dann kam heute - nach eeewiger Wartezeit - meine rasa OM-Forke an... ich liiiiebe sie jetzt schon!.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:17, insgesamt 5-mal geändert.
LaCaninchen
gesperrt

#544 Beitrag von LaCaninchen »

Hach, alle sind sie hier im MOment auf dem Senza Limiti Trip. Hihi ;)
Aber die Forke - und natürlich deine Haare + Farbe können da locker mithalten. Sehr schön, muss hier mal öfter reinschauen ;)
Samara

#545 Beitrag von Samara »

Oh, ihr wart bei Senza Limiti? Schade, wenn ich das gewusst hätte... da wäre ich auch mal gern hingefahren. ^^
Der Stab steht dir echt gut. :)
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

BlackRaven

#546 Beitrag von BlackRaven »

LaCaninchen, ja, irgendiwe sind wir auf dem Trip :lol: und danke dir :oops:

Samara, wenn es finanziell klappt, dann würde ich evtl. im April nochmal zu SL in die Werkstatt fahren wollen, würdest dann mitkommen wollen?
Samara

#547 Beitrag von Samara »

Ja, also wenn es zeitlich passt, dann gerne. :)
Alleine mache ich ja doch keinen Termin. :oops:

KleineDryade

#548 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
°°°nachtgeist°°°

#549 Beitrag von °°°nachtgeist°°° »

Krass. Solche Forken hab ich ja noch nie gesehen. Die sind vooooolll schön.
62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...?
BlackRaven

#550 Beitrag von BlackRaven »

Samara, dann melde ich mich bei dir - oder wir gehen irgendwann im Mai/Juni mal, da finden wir sicher einen Termin, an dem wir beide Zeit haben. Was würdest du z.b. vom 24.05. halten? Da habe ich vormittags meine Abschlussprüfung und Nachmittags frei :lol:

KleineDryade, oh, sorry! Ich werde versuchen, dass nicht mehr so viele Menschen hier schreiben :bae: und ich fixe doch gar nicht sooo schlimm an - vor allem: bei den meisten Dingen wurde ich vorher angefixt :lol:
Und ja, du kannst dir bei mir Stäbe wünschen! Da ich aber noch recht am Anfang meier Bastelerfahrungen bin, gibt es (noch) keine 100%ige Erfolgsgaratie ;) Was stellst du dir denn vor? ^^ Wenn ich gut genug bin, dann will ich evtl. einen dawanda-Shop aufmachen... mein freund versucht, ob er evtl. kleine Forken machen kann. Allerdings ist das alles in einer kleinen Mietwohnung nicht so einfach ^^''

Und wegen der Shampoos: also bei dem Vanille hat meine Kopfhaut etwas gezickt - es wurde schneller gefettet und meine 'Problemzone' (ein Ekzem auf der rechten Seite, das nicht weggeht) hat übelst gejuckt. Außerdem wurden meine Haare bei der 2. Anwendung echt strähig ._. bei dem Kakao finde ich die Waschleistung etwas besser (mache ja immer Prewash Öl) und meine Haare sind deutlich weniger frizzig und bleiben ca. 3-4 Tage echt schön. Außerdem mag ich den Duft lieber
:oops:

°°°nachtgeist°°°, die Forken sind wirklich toll! Aber ich muss mich zurückhalten und nicht noch mehr kaufen :oops:
Zuletzt geändert von BlackRaven am 04.04.2012, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Samara

#551 Beitrag von Samara »

Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch keine Ahnung habe, was bei mir am 24.05. so los ist. :wink: Bis zum 16.04. habe ich noch Semesterferien, dann erfahre ich so langsam, was im nächsten Semester auf mich zukommt. :)
Das können wir ja später noch klären.
(Stimmt, in deinem Tagebuch ist wirklich immer sehr viel los. ^^)

BlackRaven

#552 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:17, insgesamt 7-mal geändert.
KleineDryade

#553 Beitrag von KleineDryade »

...
Zuletzt geändert von KleineDryade am 05.10.2012, 02:18, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Tineoidea

#554 Beitrag von Tineoidea »

Huhu!
Immer, wenn ich deine Längenbilder sehe, erwacht in mir der Wunsch, auch 1a Haare zu haben.. Das sieht echt wunderschön aus, wie Seide! :)
Und das Rot sieht auch toll aus!
:3

Liebe Grüße! :wink:
BlackRaven

#555 Beitrag von BlackRaven »

KleineDryade ich werde fleißig basteln und Bilder posten und dann kannst du ja sehen, ob du etwas willst ;) Ich muss jetzt nur endlich Holz-Stäbe besorgen, habe momentan nur Kunststoff da, was wenig abwechslungsreich ist :oops:
Und meine Kopfhaut ist of eher trocken, aber fettig - also.... schwer zu beschreiben ^^'' und das Shampoo riecht sehr dezent, aber dafür lecker nach Schoko :wink:

Tineoidea danke dir! 1a Haare sind (meist) auch toll, aber mehr ZU wäre mir schon lieber, da 1a bei mittlerem oder wenig ZU immer so... dünn aussieht :oops:
Gesperrt