Leialein danke dir! Ich finde den Stick auch total wundervoll - meinen 2. Sun-Stick kaufe ich heute abend noch doer sonst morgen
Rero, die Haare von meinem Freund sehen mehr aus als sie sind

Er hat wie ich auch, einen ZU von so ca. 7-7,5cm - aber unten sind seine Haare deutlich dicker als meine, worauf ich total neidisch bin
Und danke dir! Ich werde weiter basteln und dann Bilder posten
Nihil danke dir

Und zu den Haaren meines Freundes: Sie sind aber schon deutlich besser geworden, seit wir uns kennen

davor war zwar die 'grundsubstanz' vorhanden und auch gut, aber der letzte Schliff hat gefehlt
Wenn ich beim Flexis-basteln nicht weiterkomme etc. dann melde ich mich bei dir - danke! Die Sachen zum Basteln habe ich aus viiielen Quellen: ebay (Deutschland und US), etsy und dawanda

immer dort, wo mir etwa gefallen hat!
Samara falls du es wirklich willst: klar kann man das

gib einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst und ich komme bei dir vorbei (oder du bei mir

) - auch wenns in 3 Jahren ist
__________________________________________________________________________________________________________________________
Sooo, dann war ich heute ja mit eco-ela und Indecision bei Senza Limiti - es war wirklich schön! Die Mädels sind echt total lieb und auch Gundula ist eine wirklich Liebe! Alles in allem war es einfach nur toll!
Hier mal Bilder meine Tria-Stabs:.
Dann habe ich noch 'meine' Lacona angezahlt - im Juli (zu meinem Geburtstag) gehört sie dann mir!
Und dann habe ich noch mehrere Stücke gesehen, die noch unbedingt haben will... sobald ich wieder etwas mehr Geld habe, werde ich wohl nochmal in die Werkstatt gehen müssen
Und dann kam heute - nach eeewiger Wartezeit - meine rasa OM-Forke an... ich liiiiebe sie jetzt schon!.