mmaggie - zum ersten Mal Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elbfee

#541 Beitrag von Elbfee »

Wow mmaggie, tolle Forke!!!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Leialein

#542 Beitrag von Leialein »

Wieso die nur rumliegen?
Naja zuletzt trug ich im April eine Forke. Dann war das Wetter immer doof. Im Regen trage ich kein Holz. Auch wenn die das aushalten, aber genug anderen Schmuck den ich dann lieber anziehe. Sicher ist sicher und jetzt naja war mir so gar net mehr dannach. Abgeben werde ich die aber net. Die sind soo hübsch und da werde ich es hinterher nur bereuen.

Wunderschöne Forke. Warum weißt du noch net ob du sie behalten magst? Gibst schon ein Actionpic für uns?
Elbfee

#543 Beitrag von Elbfee »

Also liebe mmaggie,

Wenn Du die schöne Forke nicht mehr haben magst, sag einfach Bescheid, wir werden uns sicher einig :oops: (ich glaub das war jetzt der Hinweis mit dem Zaunpfahl...)
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
mmaggie

#544 Beitrag von mmaggie »

Danke euch, ihr seid ja lieb, aber: Also ehrlich gesagt, schmeichelt das Foto der Forke. In Wirklichkeit sieht sie nicht so gut aus ;) ein wenig ungleichmäßig und stumpf, obwohl sie sehr glatt ist! Ich will aber keinen Glanzlack verwenden und habe sie daher geölt... Ich behalte sie aber erstmal ;-)

@ Suomiline: Ich habe leider keine Ahnung, ob mit 55cm eine Forke hält... ich würde mir erst mal eine billige kaufen (bspw. bei Bijou Brigitte oder eine billige aus dem Internet)... andererseits kannst du dir auch ruhig eine teure kaufen, und wenn halt noch nicht so ganz passt, dann ist das eben eine gute Motivation zum Wachsenlassen ;-)

Mich langweilt mein alltäglicher Cinnamon in letzter Zeit total, hab daher man ein paar andere Bun ausprobiert. Leider wollte der Kelte zum Verrecken nicht mehr funktionieren... :-( Sind der Schlaufendutt und der LWB eigentlich derselbe Bun? Laut Anleitung werden die ein wenig anders gewickelt, aber eigentlich sehen die doch identisch aus, oder?
BildBildBildBild
Cinnamon ............................................................. Schlaufendutt ............................................................................ Hypno Bun ........................................................................................ LWB

Nochmal flacher Vierer mit Tuch geduttet:
Bild

Habe für eine Hochzeitsfeier eine feinere Blume genäht, auf die ich irgendwie stolz bin, weil sie in meinen Augen viel schöner geworden ist als ich erwartet hatte...
Bild
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#545 Beitrag von Noangel »

Wow, die Forke sieht sehr sehr schön aus! Ich reihe mich mal in die Reihe der Haben-Woller ein - ich könnte sie mir auch in meinem Haar sehr gut vorstellen :wink:

Dein Schlaufendutt und dein LWB sehen wie ein Wickeldutt aus :wink:

Die Unterschiede bestehen in der Art, wie mit der Schlaufe verfahren wird, die man über die Finger gelegt hat.
Der LWB wird einfach zur Seite gelegt und festgesteckt.
Der Wickeldutt wird zur Seite gelegt und dabei über die Basis gestülpt.
Und beim Schlaufendutt wird die Schlaufe oben geteilt und rechts und links neben der Basis befestigt.
Zuletzt geändert von Noangel am 09.08.2012, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
mmaggie

#546 Beitrag von mmaggie »

Danke dir :) Werde die Forke erstmal behalten. Vielleicht freunden wir uns doch noch an ;-)
Klar, ich bin froh, dass du mir den Unterschied zeigst. Bei dir sieht man ja einen deutlichen Unterschied, aber was meinst du mit die Schlaufe zur Seite legen und nicht über die Basis stülpen?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Suomiline
#547 Beitrag von Suomiline »

Danke für den Tipp, werd ich machen... :) Und da ich eh auf dem langen und ungeduldigen Weg zur Taille bin wie Du (auch wenn Du mir an Länge ja etliches voraus hast) wird eine (ha!!!!!) Forke vonnöten sein....
Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Noangel

#548 Beitrag von Noangel »

Sorry, da warst du zu schnell - ich hab nämlich Mist erzählt. Bin vor lauter Frisurennamen total durcheinander geraten :oops: Habs editiert, kann aber, wenn du magst, nochmal Fotos raussuchen.

Ich bin Rechtshänder und wickle die Schlaufe um meine linke Hand. Dann ziehe ich beim LWB die Schlaufe einfach nach rechts rüber, ohne sie über die Basis zu stülpen. Beim Wickeldutt wird sie drüber gestülpt

:oops:
Zuletzt geändert von Noangel am 09.08.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
mmaggie

#549 Beitrag von mmaggie »

Eieiei, das klingt aber verwirrend. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was mit zur Seite legen gemeint ist?! Muss mich mal durch die 3 entsprechenden Threads wühlen... was habe ich denn dann auf den Fotos von dir gesehen`?
2 b F ii
Noangel

#550 Beitrag von Noangel »

Irgendwie bin ich heute zu langsam...

Also der Schlaufendutt (bei mir derzeit nur in unordentlich vorhanden): Bild und der LWB Bild und der Wickeldutt Bild
mmaggie

#551 Beitrag von mmaggie »

Ah sehr gut. Die Fotos sind toll zur Unterscheidung :-) Werde mich in den nächsten Tagen mal damit auseinandersetzen. Ich danke dir für deine Hilfe :knuddel:
2 b F ii
Noangel

#552 Beitrag von Noangel »

:oops: Ich bin leider nicht besonders gut im Erklären :oops:
mmaggie

#553 Beitrag von mmaggie »

Keine Sorge, es ist aber auch schwierig zu erklären. Ich kann das auch nie, mir fehlen immer die richtigen Worte... Werde mir mal ein paar Videos anschauen ;-)
2 b F ii
Leialein

#554 Beitrag von Leialein »

Die Forke schaut doch super aus! Denke ihr werden sicher noch Freunde. Wäre schade um die Arbeit bei dem tollen Stück, wenn nicht.

Das Blümchen ist toll geworden. Sehr edel. Bin begeistert. Wieso kann ich sowas net? Doofe Linke Hände :roll:
Mango*

#555 Beitrag von Mango* »

Hey mmaggie, ich mach's mir hier auch mal gemütlich. Ich mag deine Haare total, vorallem die Haarfarbe :) und ich wünschte, ich könnte auch so viele schöne Frisuren machen...
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Antworten