Jaa, ich war auch sehr erleichtert, nach der letzten Wäsche. Und Nachher wasche ich wieder. Drück mir die Daumen, dass danach alles wieder beim alten ist, und die Kopfhaut nicht mehr stresst :/ Ich glaube, die letzten Seifenexperimente haben mir etwas die Laune verdorben. Habe etwas Angst, dass ich meine KH mit dem nächsten Test gleich wieder "ruiniere"...
Danke für das Cinna kompliment! Hat mich wirklich selbst gewundert, so gleichmäßig werden meine sonst wirklich nicht.. Vllt ein günstier Tag, mit etwas Öl in den Längen..? Weiß ich schon garnicht mehr. Postbote war da! Juuuhu! Ich bin mega happy, und noch mehr, weil du es auch bist <3

Hey Amber!
Sehr schön, mal wieder von dir zu lesen!

Danke dir für die lieben Worte! Ja, mein Hennapart ist fast komplett im Dutt! Darüber freue ich mich echt sehr!
Die Flusen kamen von 2x kurz hintereinander mit Seifen waschen, die anscheinend nix für mich sind. Kalkseife, oder keine guten Öle für mich.
Genau kann ich es nicht sagen. Fakt ist nur, Haare und KH waren not amused....
Ganz liebe Grüße auch an dich!!

__________________________________________________________________________________
spontaner Neuzugang

Manche von euch kenne sie vllt schon, denn diese wunderschöne kleine Forke gehörte bis vor kurzem noch der lieben celestina <3 Als sie andeutete, sich evtl. bald von ihr zu trennen, war ich sofort zur Stelle um ihr ein neues Zuhause zu geben. So hat sich über's Wochenende ein kleiner, spontaner Tausch ergeben. Sie bekam von mir meinen ED in Mint Water, der leider bei mir meistens auf der Ersatzbank saß. Um so besser

Sie ist, glaube ich, 5" lang (richtig?) Und sieht in meinem LBW und Cinna folgendermaßen aus: (hier sieht man auch nochmal gut den schillernden Effekt)

Ich bin sehr glücklich mit diesem Tausch und werde die Forke in Ehren halten!

Frisuren von dieser und letzter Woche
hoher Engländer mit Zopfgummi_______________und schräger Holländer, gedutted

letzterer wurde gestern von einer Kundin kommentiert. Ich arbeite momentan in meinem Heimatort im Supermarkt an der Kasse. Gerstern bemerkte ich aus dem Augenwinkel, dass mich eine Frau, deren Einkauf noch nicht an der Reihe war, dezent anstarrte. Als ich dann zu ihr hinsah, weil ich dachte, vllt. hat sie eine Frage, oder kennt mich persönlich, sagte sie:" Ach, entschuldigung. Ich habe ihre Frisur nur die ganze Zeit bewundern müssen! Das ist ja richtige Kunst! Dort geflochten, und da so ein schöner Zopf! (Dutt

Nachher wird gewaschen. Hab' mich immer noch nicht entschieden, womit