Marierouges Reise zur langen Goldmähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Marie: Einmal australische Sonne auf goldenem Haar, bitt
Wow!
Das Paradies ist ja wunderschön!
Berichtest du dann, ob das Aufhellungsspray gewirkt hat? Ich finde ja, dass du das gar nicht nötig hast! Deine Haare sind doch wunderschön! Die australische Sonne sollte ja ihr übriges tun.
Das Paradies ist ja wunderschön!
Berichtest du dann, ob das Aufhellungsspray gewirkt hat? Ich finde ja, dass du das gar nicht nötig hast! Deine Haare sind doch wunderschön! Die australische Sonne sollte ja ihr übriges tun.
2aMii 90cm
- marierouge
Dankeschön, Blondfee, pillow und Orchidee! 
Zum Spray: Es wird, wenn überhaupt, wohl erst nach einigen Anwendungen eine Veränderung zeigen. Habe es bisher aber nur einmal benutzt! Mal sehen, ob ich es weiterhin verwende, vielleicht reicht auch wirklich die Sonne für eine Aufhellung!

Prewash: noch ein bisschen Kokosöl plus HM Haircream in den Längen
c: -
w: Hairlicious Shampoobar
Rinse: eiskalt
Leave In: Monoi Tiki Tahiti Coconut Oil
Ergebnis: Ansatz sauber, Längen etwas fettig (war wohl zu viel des Guten gestern mit dem Öl). Naja, das zieht schon weg

Zum Spray: Es wird, wenn überhaupt, wohl erst nach einigen Anwendungen eine Veränderung zeigen. Habe es bisher aber nur einmal benutzt! Mal sehen, ob ich es weiterhin verwende, vielleicht reicht auch wirklich die Sonne für eine Aufhellung!

Prewash: noch ein bisschen Kokosöl plus HM Haircream in den Längen
w: Hairlicious Shampoobar
Rinse: eiskalt
Leave In: Monoi Tiki Tahiti Coconut Oil
Ergebnis: Ansatz sauber, Längen etwas fettig (war wohl zu viel des Guten gestern mit dem Öl). Naja, das zieht schon weg

Aaargh, ich möchte auch gerne Kokosöl vertragen können - es riecht so gut. Aber meine Haare finden es echt blöd!
Tolle Fotos hast du gemacht! Genieß deine Zeit "Down Under"!
Tolle Fotos hast du gemacht! Genieß deine Zeit "Down Under"!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr
Hallo Kokos-Queen
Wie Celestina mögen meine Haare, glaube ich zumindest, kein Kokosöl. Sie werden davon echt knirschig
aber da es so gut riecht, nehme ich es für den Körper, das geht. In Seifen vertrage ich es komischerweise Super für die Haare, auch wenn ich noch nicht den gegentest gemacht habe und längere zeit mit Kokosöl-freiene Seifen gewaschen habe. Wird nachgeholt 
Deine Fotos sehen immer soooo toll aus und ich beneide dich um deinen ZU. Damit sehen blonde, glatte Haare gleich nach so viel mehr aus... Obwohl ich mir vorstellen kann, dass das mit deiner NHF nochmal schöner wird. Blondierte Haare bleiben irgendwie für mich halt "nur" blondiert - ich Öko ich

Wie Celestina mögen meine Haare, glaube ich zumindest, kein Kokosöl. Sie werden davon echt knirschig

Deine Fotos sehen immer soooo toll aus und ich beneide dich um deinen ZU. Damit sehen blonde, glatte Haare gleich nach so viel mehr aus... Obwohl ich mir vorstellen kann, dass das mit deiner NHF nochmal schöner wird. Blondierte Haare bleiben irgendwie für mich halt "nur" blondiert - ich Öko ich

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Hallo Miss Australia, bist du verschollen? Merkt man bei euch was von den Bränden? Ich hoffe nicht 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Oh, wie schön, Marie ist im Paradies! Tolle Fotos!
Gibt es Neuigkeiten zum selbstgemachten Blondspray?
Gibt es Neuigkeiten zum selbstgemachten Blondspray?
Klassische Länge geschafft
- marierouge
Hallo ihr Lieben 
Nein, ich bin nicht verschollen, ich war nur im Urlaub
Roadtrip an der Great Ocean Road entlang und in die Grampians!

celestina: Hm, das ist schade. Aber es gibt doch noch so viel mehr gut riechende Öle... von Weleda z.B.
Hast du mal das Kokosöl von Dabur Vatika ausprobiert? Ist ja mit Kräutern. Vielleicht vetragen das deine Haare besser, allerdings riecht es nicht nach Kokos:D
Nevonia: Kokos-Queen, wie süß!
Wegen NHF bin ich mir echt nicht sicher... ich bin immer so ungeduldig was sowas angeht! Aber mal abwarten!
Danke für die Komplimente!
Blondfee: Siehe oben
Nein, bisher merken wir hier nichts!
Noangel: Nein, habe es nur einmal verwendet gehabt und danach nicht mehr richtig die Gelegenheit dazu gefunden. Und für eine regelmäßige Anwendung bin ich zu faul & hab Angst vor der Zitrone, dass sie zu stark austrocknet^^

Nein, ich bin nicht verschollen, ich war nur im Urlaub

celestina: Hm, das ist schade. Aber es gibt doch noch so viel mehr gut riechende Öle... von Weleda z.B.
Hast du mal das Kokosöl von Dabur Vatika ausprobiert? Ist ja mit Kräutern. Vielleicht vetragen das deine Haare besser, allerdings riecht es nicht nach Kokos:D
Nevonia: Kokos-Queen, wie süß!

Danke für die Komplimente!

Blondfee: Siehe oben

Noangel: Nein, habe es nur einmal verwendet gehabt und danach nicht mehr richtig die Gelegenheit dazu gefunden. Und für eine regelmäßige Anwendung bin ich zu faul & hab Angst vor der Zitrone, dass sie zu stark austrocknet^^
Zuletzt geändert von marierouge am 27.10.2013, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Huch sind deine Haare lang
Und dieser Zopf! Wahnsinn! Ist das die Luft an der Great Ocean Road?? Wunderschön 

1a/b M ZU 10 cm
Man ist das schön bei dir
Ich bekomm ja richtig Fernweh!
Deine Haare sehen total lang aus, echt schön
Und so ein dicker Zopf!
Ganz liebe Grüße nach Down-Under!

Ich bekomm ja richtig Fernweh!
Deine Haare sehen total lang aus, echt schön

Ganz liebe Grüße nach Down-Under!
Vielen Dank für die tollen Bilder Marie! In unserem tristen Herbstwetter rumzuspazieren macht nur halb so viel Spaß...
Und wie schön deine Haare in der Sonne glänzen... hach!
Liebe Grüße!
Und wie schön deine Haare in der Sonne glänzen... hach!
Liebe Grüße!
1b M ii (8,5cm) Hüfte
Sooo ein dicker Zopf 

Ziel Steiß erreicht, jetzt wird getrimmt!
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 6,7
Naturhaarfarbe wachsen lassen seit Dezember 2012
- marierouge
Blondfee: Generell die australische Luft ist der Hammer und das Wasser! Tut den Haaren echt riiichtig gut! (:
Amber: Dankeschön! Grüße zurück in die Heimat.
celestina: Auch an dich: Danke! Ich finde Herbstwetter aber auch toll, die bunten Bäume, die Farben, warme Jacken... und so frische Luft!
Endivien:
sieht auf dem Bild aber glaube ich extremer aus, als es ist!
Päckchen aus der Heimat
Mama war so lieb mir ein Paket zu schicken, wo neben Räucherstäbchen, Duftkerzen und Tee auch Pröbchen von Weleda sind, von Bodylotion und - achtung - Öl! Habe es mir letzten Samstag schon sofort in die Haare geklatscht und es roch soo lecker (ist dieses rote, hab grad keinen Namen)
Meine Haare sind schön weich und im Dutt verstaut und ich glaube, sie mögen das Öl!
Amber: Dankeschön! Grüße zurück in die Heimat.

celestina: Auch an dich: Danke! Ich finde Herbstwetter aber auch toll, die bunten Bäume, die Farben, warme Jacken... und so frische Luft!
Endivien:

Päckchen aus der Heimat
Mama war so lieb mir ein Paket zu schicken, wo neben Räucherstäbchen, Duftkerzen und Tee auch Pröbchen von Weleda sind, von Bodylotion und - achtung - Öl! Habe es mir letzten Samstag schon sofort in die Haare geklatscht und es roch soo lecker (ist dieses rote, hab grad keinen Namen)

Meine Haare sind schön weich und im Dutt verstaut und ich glaube, sie mögen das Öl!
- Lotosteich
Ein cooles Tagebuch! Du bist ja gesegnet mit Deinen Haaren! Ich werde Dein Projekt weiterverfolgen 

84 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), 1a-b, M ii
PP
PP
*Kriech aus der stillen Ecke*
Ist bestimmt das granatapfel Öl.
Das riecht sooo toll (kostet aber auch in Groß 17 € mein ich
Lese schon ein weilchen still mit. Deine haare und auch Bilder sind so schön - hach Sommer....
* schwubbs wieder weg*
Ist bestimmt das granatapfel Öl.
Das riecht sooo toll (kostet aber auch in Groß 17 € mein ich
Lese schon ein weilchen still mit. Deine haare und auch Bilder sind so schön - hach Sommer....
* schwubbs wieder weg*
2b m ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm- optisch
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
Ziel: Taille ~77cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 66 cm- optisch
ZU 7,5 cm
NHF ?!, längen blondiert
Ziel: Taille ~77cm
Hat deine Mutter den ganzen Inhalt des Pakets einzeln aufgelistet? Bin nur neugierig, weil ich mit Paketen manchmal Probleme habe, gerade wenn Tee oder Bienenwachs enthalten ist.