Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#541 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu liebes Bäumschn!

Also Donnerstag stehen die Chancen auf ein bisschen blauen Himmel am besten, hättest Du da Zeit? PN mir mal. :fahrrad:

Und von wegen unspektakulär-undefinierbar.... hol mal das Licht ganz schnell wieder unterm Scheffel raus und pack die Komplimente-Angel wech. Heideblitzle!... [-X
Oder stammt das auch von Deinen Schwestern.... :kicher: Guck mal, Mama! Bäumchen hat ne ganz unspektakulär-undefinierbare Haarfarbe... Ja! Stimmt! Guck mal! Ganz unspektakulär-undefinierbar... :bae:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
fiZi

#542 Beitrag von fiZi »

Huhu MiBau :-)
Ich spechte hier übrigens nach wie vor auf diverse Tragebilder - wollte ich nur mal anmerken :waigel:
Also daas mit der undefinierbaren Haarfarbe kann cih so nicht gelten lassen, da schließ ich mich dem Fischle an :mrgreen: IrfanView, finde das sehr praktisch und es ist Freeware :)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Blondfee

#543 Beitrag von Blondfee »

Verkleinern geht sogar mit den vorinstallierten Programmen, Paint kann das auch wenn ich mich nicht irre; da braucht man gar nichts dafür :)
Wunderschöne Forke!!!! Äktschnpiks her :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Effy

#544 Beitrag von Effy »

Ja, also ich verkleinere mit Paint :ugly: Die Forke ist ja ein Traum!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Mirabellenbaum

#545 Beitrag von Mirabellenbaum »

Leute, ich hab den besten Freund der Welt! :kicher:
Schaut mal, was ich heute von ihm bekommen hab:
Bild
(einmal ungeblitzt und einmal geblitzt, auf beiden kommt die Farbe nicht richtig raus)

Ich freu mich so! <3

Fischle, oh nee, so war das nicht gemeint! :oops: Für mich sind spektakuläre Haarfarben strahlendes Blond, naturrot, dunkles braun und so goldfarben wie Effy zum Beispiel. Meine ist halt weder noch und manche sagen mir, ich wäre dunkelblond, manche, zwischen hell und dunkelbraun... :gruebel:
Ich schreib dir nachher wegen Donnerstag! :)

Oh ja, die Actionbilder kommen morgen, versprochen!! :oops:
Mitsamt Tragebildern der neuen Spange!

Vielen Dank für die Programmtips! Ich bin so ein Computerlegasteniker... :roll:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#546 Beitrag von fiZi »

Wooow is die schön!
Das ist ja mal ein tolles Geschenk!
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
gipsie70

#547 Beitrag von gipsie70 »

Unbedingt warm halten, den Freund meine ich :wink:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Effy

#548 Beitrag von Effy »

MiBau, das ist wirklich lieb von dir, dass du meine Haarfarbe schön und besonders findest. Aber stell dich bitte nicht unter den Scheffel, du hast grandiose Haare und eine wunderschöne Farbe, die ich auch sehr besonders finde :knuddel: So schokoladig und edel, das passt perfekt zu dir und ist wirklich beneidenswert!
Die neue Spange sieht auch richtig hübsch aus, wie lieb von deinem Freund! Bin auf Bilder gespannt :)
altes PP | neues PP
Blondfee

#549 Beitrag von Blondfee »

Ich hab mir immer schokoladenbraune oder tiefschwarze Haare gewünscht; so richtig kräftige. Ich finde, dass deine Farbe extrem gut zu dir passt, sowohl auf den Bildern hier als auch auf den älteren, wo du sie noch nicht so gepflegt hast. Warte einfach mal ab wie sie aussehen, wenn sie richtig lang UND gepflegt sind!! Und glaub uns allen endlich, wo wir hier doch ständig kollektiv in Ohnmacht fallen ;)

Ach und die Spange ist toll!! Ist die für die Zopfquaste?
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Mirabellenbaum

#550 Beitrag von Mirabellenbaum »

Ahrg, ich dumme Nuss habs grade mal wieder geschafft, einen ganzen Roman zu verfassen und dann versehentlich den Tab zu schließen #-o Wie ich es liebe!
Ich werd nachher versuchen, mein Werk wieder zu rekonstruieren und euch nochmal neu antworten, aber jetzt bin ich frustriert und will grade nicht mehr schreiben :heulend_weglauf:

Deswegen werf ich nur schnell Tragebilder der Forke rein, die ich endlich gemacht hab. Die Verhältnisse waren ziemlich erschwert wegen unbekannter Umgebung, so dass die Farben immer wieder anders rauskommen. Deswegen werd ich bei nächste Gelegenheit nochmal bessere Bilder machen.
Zum Tragegefühl: es fühlt sich an wie an den Kopf getackert und skalpiert.
Bild

Noch kurz was: ich werd heute bei Heymountain bestellen, und wollte fragen, ob sich jemand dranhängen möchte, da es ja diesen blöden Mindestbestellwert gibt und es nicht immer ganz einfach ist, den zu erreichen... :roll:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#551 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu MiBau,

hmmmm..... zu HM gibt's noch n SB-Fred, da könntest Du Dich auch melden.

Hattest Du schon gePNt? Ich hab nix bekommen. Oh ja, Tabs schließen.... das kann ich auch gut. *tröst* :keks:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Devyn

#552 Beitrag von Devyn »

Also ich find die Farbe passt zu dir. In Sonnenlicht knallt die Forke bestimmt richtig doll, waehrend im dunkelen Licht die eher dezent wirkt.
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Effy

#553 Beitrag von Effy »

Das Angebot mit HM ist verlockend, aber ich muss stark bleiben und mich enthalten :mrgreen:

Die Forke passt super in deine Haare! Und dieser Spiegelglanz immer... :ohnmacht: will ich auch haben!
altes PP | neues PP
Blondfee

#554 Beitrag von Blondfee »

Oh die Forke ist wahnsinnig schön!!! Was ist das eigentlich für ein Dutt?

Ich hab gerade ne echt riesige Bestellung gemacht weil ich eine Doubleshot-Bodycream als Goodie wollte :kicher: ich pack jetzt einfach alles was ich grad nicht will in die Gefriertruhe; kannst ja auch einfach auf Vorrat kaufen ;-)
1a/b M ZU 10 cm
Mirabellenbaum

#555 Beitrag von Mirabellenbaum »

Achtung, das ist jetzt nix für alle die kein Rosa mögen :mrgreen:
Meine nächste Bestellug von TieIt ist mir gestern ins Haus geflattert...
Bild

Fischle, jaa, grrr... :werwoelfin:

Devyn, sie ist eher so meerblaugrün... Erinnert mich farblich an die Flosse einer Meerjungfrau :wink:

Ach danke Effy! :knuddel: Aber glanztechnisch stehst du mir doch in nichts nach!

Blondfee, das ist ein ganz normaler LWB :mrgreen: Hab aber ein bisschen Schwierigkeiten, eine dreinzinkige Forke in einen LWB zu schieben, deswegen sieht er vielleicht etwas anders aus...
Ich werd mir jetzt auch einen Vorrat anschaffen :oops:
Ich will mir das CC Solid Perfume kaufen, weil ich absolut süchtig nach diesem Duft bin. Außerdem werd ich das Cotton Candy Öl-Dusch- Shampoo mitnehmen, für den Fall, dass ich mal nicht mit Seife waschen kann. Und dann werd ich mir noch einen HC Vorrat anschaffen, weiß nur noch nicht, ob ich Cocobelle oder Amazone nehmen soll...

Heute ist ein guter Tag denn heute scheint die Trübisonne und ich treff mich mit Silberfischen! :cheer:
Und dann gibts Haarwehbilder vor Wurmlinger-Kapelle- Kulisse!
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten