Ich habe mein PP sträftlich vernachlässigt. Jetzt werden aber die Wäschen noch fleißig nachgetragen...
Mahé, ich habe keine Ahnung was CV anders macht? Eventuell liegt es an den Rohstoffen? Oder habe die noch einen Geheimtrick.
Wobei es durchaus Seifenwäscherinnen gibt, die nicht so von den CV-Seifen überzeugt sind. Wurde mir auch schon per PN mitgeteilt, so etwas wie: "Steffi-Seifen seien viel besser." Vielleicht liegt es auch an unserem Haartyp?
Okay, das vermerke ich mir mal, wenn ich noch Seifen teste, dann nur noch die reinen Seifen von Villa Schaumberg.
Wie sieht denn bei Dir die Waschroutine eigentlich aus?
Vor der Wäsche: CV Cocao Whip (gut)
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Christmas Cravings eingeseift, Schaum gut nachdem ich nochmal das Seifenwasser drübergekippt habe (Schaum cremig) Leitungswasser ausgespült
Rinse: keine
LI: kein
Duft: sehr angenehm nach Mandeln, Zimt, Orange
Ergebnis: Weiche Haare - fast keine Wellen - fliegende Haare.
Leider hat sich nachträglich herausgestellt, dass die Seife nicht pflegend genug ist und auch meine Haare zu schnell am Ansatz nachfetten

LI abends: MHC Mandelmilch
Vor der Wäsche: CV Cocao Whip in die Längen
Wäsche wie folgt: Badewanne - Leitungswasser nass gemacht, Pumpkin Spice eingeseift, Seife super gut zum Aufschäumen und sehr cremig. Leitungswasser ausgespült
LI: HM Hair (etwas) - Abends dann noch Mandelmilch von MHC
Duft: Gut - nach Zimt und auch erdig herb (ganz leicht in Richtung Teebaumöl)
Ergebnis: sehr schöne weiche Haare und ein tolles Volumen und wieder schöne Wellen