Hach Marus, Tannenfuchs und Rury-chan - das macht richtig Spaß zu schreiben, wenn ihr so toll mitschreibt und kommentiert!
Ich bin am Sonntag mit dem Auto heimgefahren und brauchte bis Mittwoch bis ich richtig wieder da war. Heute bin ich nun ganz da! Seit Mondtag hat mich der Alltag allerdings wieder hier im Norden! Ich hab noch nicht eine Stunde die Sonne gesehen und denke mir wie immer im Herbst, dass ich gut noch mehr Sommertage gebrauchen könnte. Immerhin wir haben kräftigen Ostwind - morgen geh ich in die Wellen! Die Bretter liegen schon bereit!
Ich dachte mir heut ich mache ein schickes Bild im Büro und dabei kam das hier raus. Der Zopf hält und es sieht auch nett aus.

Die langen Strähnen wuscheln echt toll!
Damit ich auch schön fit bleibe trotz viel und auch stressiger Arbeit bin ich mit dem Rad nach Hause gefahren gestern. Ein Keulenzopf ist perfekt für Radfahren denk ich mir und so durfte der dann auch gestern in die Haare. Bein Haare tüddeln standen meine Kolleginnen nett um mich herum und bewunderten die ja sooo langen Haare. Sehr nett fand das mein Ego und frisierte extra langsam vor sich hin ;P Auf dem Rad war es dann kalt, nass und windig aber es machte trotzdem Riesenspaß. Der Zopf war bis abends gut in Form und gar nicht zottelig. Ich freu mich immer wie lang der schon ist
Pladd vom Tag gestern muss das Hirn bei mir trotzdem denken und plant schon wieder. Neue Haarschmuckflausen!

Ich suche und finde im www und auf Flohmärkten richtig schöne Steine.
Und ich mag Quattro Forken (gibts auf Etsy) gern. Aber mit meinen Steinen! Nun will ich Samstag in Ruhe versuchen zu basteln. Ein Quattro Original habe ich - das wird nachgebaut.
Morgen mehr Fotos und jetzt eine gute Nacht allen!