Vivianne freut sich über ihre Haare BEENDETES PROJEKT

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Tannenfuchs

Re: Vivianne freut sich über ihre Haare auf dem Weg zum Stei

#541 Beitrag von Tannenfuchs »

Ohhhh ich sehe Flausch! Schon spannend, dass Haare auch ohne Haargepimpe glücklich sein können. xD
Auf dem Fuchspelz vs. Wikingerflausch Bild seh ich endlich wieder Kringelchen bei mir! Haaaaaach wie schön. =) Und ich habe festgestellt ich brauche mehr Ficcare... Petrol und das Military-Grün geht ja gar nicht. ;P Hmmm aber Military Farben hat Ficcare wohl nicht... :(

Ui deinen Idun find ich hübsch! Zumindest in dem Dutt. xD Hast du da auch ein Bild davon im Ganzen rumfliegen? :3

Food-porrn:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild - Bild - Bild
Mei war des guad!
Marus

#542 Beitrag von Marus »

Hallo Vivianne,
hab gerade in Deinem TB gestöbert und bin echt begeistert, schöne Haare und schöner Schmuck :shock: ! Außerdem muß ich nun einkaufen Roggenmehl wies ausschaut!!! wenn ich darf werde ich hier fleißig mitlesen.
LG Marus
Vivianne

#543 Beitrag von Vivianne »

Huhu Marus! :freu: noch mehr Besuch! Herzlich Willkommen :) Roggenmehl und anschließend sanfter Condi soll besser sein sls Roggen allein - war die Rückmeldung von Lockenköpfen. Falls Roggen allein nicht reicht, dann evt. auch mit Condi aufpeppen :) Und falls du auch einmal ein Projekt machst (kann viel Spaß machen:) dann komme ich dich auch auf jeden Fall besuchen :cheer:

Ich war heute den letzten Tag von Dreien im Ötztal und wir ließen es langsam angehen. Sehr gechilltes herumschlendern um einen See und den 3. Tag schon obligatorisches Abendschwimmen. ;)
Nun liege ich auf dem Bett und habe noch Lust hier zu schreiben. 3x nasse Haare durch gechlortes Schwimmbad - scheinen die Haare gut zu verkraften. Ein bisl Zeit für Spliss S+D im Hotel. Ich bin wieder zufrieden mit meinen Haaren :D Schon wieder die Râa besucht und schon wieder Fotos vergessen. Na ich bin recht bald wieder hier - dann aber!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Marus

#544 Beitrag von Marus »

Hallöchen,
also die Urlaubsfotos sind ja genial, da möchte man sofort losfahren :fahrrad: .
Die Helix Forke finde ich besonders schön, passt so gut zu Deinem farbverlauf!
Tannenfuchs

#545 Beitrag von Tannenfuchs »

Ui der ist ja sehr sehr hübsch der Idun! :3 Sehr sehr herbstig, perfekte Farbwahl. :)
Marus

#546 Beitrag von Marus »

Sorry, aber ich muß mal kurz loswerden das ich meine Haare heute mit Mehl
gewaschen hab :showersmile:
Supermegaflausch !! :gut:
Danke !
Rury-chan

#547 Beitrag von Rury-chan »

Ach Vivianne. Bei dir gibts immer so schöne Haarschmuckfotos :verliebt: Der Tusk mit Türkies ist unglaublich schön - da hat Pogokiki wirklich ein schönes Stück für die Haare :verliebt:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Vivianne

#548 Beitrag von Vivianne »

Hach Marus, Tannenfuchs und Rury-chan - das macht richtig Spaß zu schreiben, wenn ihr so toll mitschreibt und kommentiert! :helmut:

Ich bin am Sonntag mit dem Auto heimgefahren und brauchte bis Mittwoch bis ich richtig wieder da war. Heute bin ich nun ganz da! Seit Mondtag hat mich der Alltag allerdings wieder hier im Norden! Ich hab noch nicht eine Stunde die Sonne gesehen und denke mir wie immer im Herbst, dass ich gut noch mehr Sommertage gebrauchen könnte. Immerhin wir haben kräftigen Ostwind - morgen geh ich in die Wellen! Die Bretter liegen schon bereit!

Ich dachte mir heut ich mache ein schickes Bild im Büro und dabei kam das hier raus. Der Zopf hält und es sieht auch nett aus. :) Die langen Strähnen wuscheln echt toll!
Bild

Damit ich auch schön fit bleibe trotz viel und auch stressiger Arbeit bin ich mit dem Rad nach Hause gefahren gestern. Ein Keulenzopf ist perfekt für Radfahren denk ich mir und so durfte der dann auch gestern in die Haare. Bein Haare tüddeln standen meine Kolleginnen nett um mich herum und bewunderten die ja sooo langen Haare. Sehr nett fand das mein Ego und frisierte extra langsam vor sich hin ;P Auf dem Rad war es dann kalt, nass und windig aber es machte trotzdem Riesenspaß. Der Zopf war bis abends gut in Form und gar nicht zottelig. Ich freu mich immer wie lang der schon ist :)
Bild

Pladd vom Tag gestern muss das Hirn bei mir trotzdem denken und plant schon wieder. Neue Haarschmuckflausen!
Bild
Bild
Ich suche und finde im www und auf Flohmärkten richtig schöne Steine.
Und ich mag Quattro Forken (gibts auf Etsy) gern. Aber mit meinen Steinen! Nun will ich Samstag in Ruhe versuchen zu basteln. Ein Quattro Original habe ich - das wird nachgebaut.

Morgen mehr Fotos und jetzt eine gute Nacht allen!
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#549 Beitrag von Shiralee »

Da hast du wirklich tolle Steine zusammen gesammelt :gut: . Ich bin schon auf die Stücke gespannt die die Steine verzieren dürfen.
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Marus

#550 Beitrag von Marus »

Schön das Du wieder da bist, im Keulenzopf sehen deine Haare echt lang aus :gut: !
Bin mal gespannt was aus den schönen Steinen wird.
Vivianne

#551 Beitrag von Vivianne »

Jaaaaa bald gibts Bilder von den ersten Steinbasteleien. Dann will ich eine Diamond Ficcare rotvergolden - jajaja sehr umtriebig bin ich da grad!
Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marus

#552 Beitrag von Marus »

schööön! :shock:
Vivianne

#553 Beitrag von Vivianne »

Awww Danke! ;)

Nun poste ich noch einen Haarstab - und überlege: behalten oder darf der weiterwandern? Ich bin noch unentschlossen. Bild ist einmal mit und einmal ohne Blitz.

BildBild
Elbfee

#554 Beitrag von Elbfee »

Liebe Vivianne, bei dir gibt es sooo schöne Bilder deiner Schmuckstücke, ich bin immer ganz hin und weg. :verliebt:
Zu deiner Frage, gehen oder bleiben: die Farbe ist wunderbar, jedoch finde ich den Stab fast zu filigran. Just my two cent...
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Tannenfuchs

#555 Beitrag von Tannenfuchs »

Haaaare, laaaange Haaaaare! *_*
Wahnsinn wie deine Längen gerade Gas geben. Oder täuscht das?

Der Stab, wenn du öfter Lady in Red machst, glaub ich passt er ganz gut. :) Mir gefallen eher solides drum wars für mich keiner der in die Sammlung einzieht. Sieht trotzdem gut zu deiner Farbe aus. :3
Gesperrt