Hallo grisu
Ich finde es auch eher ruhig, aber ich kann es gut verstehen. Es gibt hier im lhn so viele so tolle Sachen, da finde ich es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn hier in diesem Thread nicht allzu viel los ist
Meine Wunschlänge ist etwas zwischen Taillen- und Hüftlänge. Wichtig für mich ist, dass sich mit den Haaren viele Frisuren machen lassen, denn ich finde, die meisten Frisuren sehen total gut aus und lassen sich auch vielfältig mit verschiedenen Kleidern kombinieren
Was das Wachstum betrifft bin ich gespannt, ob es bis Ende Jahr bei diesem durchschnittlichen monatlichen Zuwachs bleibt. Ich habe an verschiedenen Stellen gelesen, dass das durchschnittliche Haarwachstum beim Menschen zw. 1-2cm pro Monat liegen soll und die Kopfhaare bei Frauen eher schneller wachsen als bei Männern. Insofern liege ich da bis jetzt erfreulicherweise über dem Durchschnitt, es kann aber auch sein, dass meine Zahlen auf Messfehler zurückzuführen sind.
Im Moment stosse ich bei dem Wachstum auf ersten Widerstand bzw. verschiedene Leute äussern sich bzgl. meinen Haaren nicht immer nur positiv, wie "du siehst total anders aus", "früher sah es besser aus" oder "wenn du sie nicht gegelt hast, sieht es ungepflegt aus" etc. Teilweise muss ich ihnen Recht geben, ich finde ja der Übergang von ganz kurzen zu langen Haaren ein schwieriges Unterfangen, da sich in dieser Zeit keine schönen Frisuren machen lassen und ich das als teilweise eitler Mensch auch immer wieder als störend empfinde. Vielleicht lasse ich mir, wenn die Haare genug lang sind, Extensions reinmachen, damit so die Zeit des Übergangs teilweise überbrückt werden kann. Aber ich habe Angst, dass ich mir damit meine Haare kaputt machen werde. Naja, mal schauen. Wer denkt, dass Aussergewöhnliches einfach zu erreichen sei, der ist vielleicht einmal gezwungen, umzudenken

"The problem with internet quotes is that you can't always depend on their accuracy." - Abraham Lincoln, 1864