Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Alukei - BSL, lang, länger, noch mehr! :)

#541 Beitrag von Alukei »

Daaaaanke ihr Lieben für das Feedback und die lieben Kommentare, lasst euch drücken :huepf: :bussi:

Knullibulli:
Danke! Aber ich hab unten etwas Spliss....und sie sind sehr ausgefranst, das hat man auf diesem Foto vielleicht nicht so gesehen, aber es much dringend geschnitten werden :P

Ja, ich auch :( DieZähne sind mittlerweile fast weg :D Heute wurden Nähte gezogen und es zoieht nicht mehr so im Mund, so angenehm :mrgreen:
Dafür hab ich mir heute beim Mango schälen meinen halben Fingernagel mitgeschält...mannnn tut das weh :oops: :oops: :cry: ... da hab ich mich gefreut endlich keine Zahnschmerzen mehr zu haben und dann das.... :roll: #-o

Desert Rose:

Ohh, okay, werde ich mir anschauen ^.^
Ja, ich denke auch nicht dass nicht mehr viel fehlt, ich sollte mal nachmessen :helmut:

lisachen & Herbstgold:
Daaaanke ihr zwei!

Also, möglichst lang ist mein Ziel, aber derzeit mal 1 Meter 8) 8) Aber mal sehen was daraus so wird. Vielleicht auch länger, vielleicht etwas kürzer, aber auf jeden Fall mindestens Hüfte. ^.^

Ich will doch gaaaanz viele Frisuren machen (ohne Stufen...) \:D/

Flockstar:

Danke! Ja, das Wetter ist hier momentan etwas komisch, mal Sonne, mal Schlechtwetter, auf jeden Fall danke!

-------

Sodala, ich geh jez mit meinem kaputten Finger ins Bett :betzeit: Morgen Physik Prüfung... :oops:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Desert Rose

#542 Beitrag von Desert Rose »

Es gibt einen Thread zu Haarschneidescheren hier im Forum. Ist ganz gut für Infos, aber sehr lang.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arisa

#543 Beitrag von Arisa »

Auch von mir an dieser Stelle noch ein Lob für die Kante bzw. die vollen Spitzen :)! Selbst wenn das Foto etwas kaschieren sollte, würden dich doch viele für diesen guten Zustand beneiden.

Und jetzt drücke ich dir ganz fest die Daumen für deine Prüfung morgen! Du schaffst das ganz bestimmt :wink:
Alukei

#544 Beitrag von Alukei »

Danke, Desert Rose :) Werd ich definitv mal reinlesen :)

Danke, wobei meine Spitzen sehen nur da gut aus. Ich weiß, dafür dass ich sie so lange nicht mehr geschnitten habe, sind sie super aber leider habe auch ich Spliss ^^ Ich werde in ein paar Wochen definitv zum Frisör gehen [-o<

Der Test lief nicht so gut aber ich habe auch kaum dafür gelernt, weil er eigentlich nicht wirklich wichtig ist. Also :roll: :^o Ne, das ist sicher positiv :P

Ich bin völlig fertig momentan da ich das gesamte Wochenede von 8-18:00 Bild Kurs hatte, Kaffee war mein bester Freund :P :kaffee:

Heute wurden wieder Härchen gewaschen :) Ich genieße meinen Anblick ohne angeschwollene Backe :lol: Wie geht es euch so an dieser Stelle?
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER

Alukei

#545 Beitrag von Alukei »

Achja, gewaschen wurde heute mit der Lavendar Spice von CV, die ist echt echt toll und riecht gut :) Mit Apfelessigrinse wurde danach behandelt und ich hatte so eine Probe erhalten, irgendeine "CC Cream" für die Haare - hat aber angeblich natürliche Inhaltsstoffe und ist wirklich ganz gut :) Kann ein anders Mal mehr davon berichten ;)

Mirjankovic

#546 Beitrag von Mirjankovic »

Was für ein schööönes Profilbild :verliebt:
Wie lang deine Haare jetzt sind! Steht dir sehr gut.
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt
Alukei

#547 Beitrag von Alukei »

daaanke dir :oops: :oops: :lol:

Hier nochmal in groß :) (nur ausnahmsweise weil ich mich schön genug fühle :P ) ja sie sind wirklich lang :D
Man sieht vor allem meine ehemaligen Stirnfransen gut - ich hab sie aber zwischendruch etwas geschnitten sonst wären sie nochmal 3-4cm länger :o

Bild

Knullibulli

#548 Beitrag von Knullibulli »

Boh :shock: tolles Bild :shock: und tolle Haare :mrgreen: die sind ja Hammer gewachsen.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alukei

#549 Beitrag von Alukei »

daaaanke dir :bussi: :bussi: Irgendwas müssen meine verrückten Hormonschübe und Probleme ja bewirken....Haarwachstum :lol: :lol: #-o #-o

fühl mich momentan auch supi :-) Das leben hat zwar seine Tiefen aber gott sei dank auch seine Höhen [-o<

Knullibulli

#550 Beitrag von Knullibulli »

Hauptsache dir geht's wieder besser und hast keine Schmerzen mehr.
Erste Hilfe Kurs hatte ich auch vor nicht allzu langer Zeit,Nerv...aber ich hab das im Leben echt schön mal anwenden müssen :roll:
Ich bin immer noch gefläscht,wie deine Haare gewachsen sind,wahnsinn
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Alukei

#551 Beitrag von Alukei »

Hihi
Ich machs ja freiwillig :) Also Sanitäter Ausbildung :P Da hab ich jetzt jeeeedes Wochenede bis Ende März Kurs und unter Woche auch zweimal von 18.00-22:00 - es ist halt nur blöd weil ich recht lang in eine andere Stadt fahren muss :/ Aber was solls. Ab Ende März darf ich dann mal vorläufig auf die Menschheit losgelassen werden :lol: Mal sehen wie das wird. :P

Aber die anderen Kursteilnehmer sind sooo lieb und die Vortragenden auch - es ist wirklich extrem interessant und macht auch Spaß (so weit reanimieren Spaß machen kann :lol: .. )

Ich weiß das war jetzt nicht haar-mäßig. Aber keine Ahnung was ich moomentan über meine Haare schreiben soll :P

Aber danke wegen der Länge :p Wie gesagt...meine Hormonschübe müssen ja wenigstens eine Sache bewirken :lol: :lol: Nein, aber ich hatte gottseidank immer schon recht schnelles Wachstum...

ich geh jetzt mal in die Badewanne und dann ins Bett :dusch: :betzeit: :sleep:

Chika

#552 Beitrag von Chika »

Schön, dass du den Sani machst! Hab Ende April auch endlich meinen Abschlußkurs, nachdem der Anfangskurs mittlerweile fast 2 Jahre her ist... Du schaffst das schon!
Alukei

#553 Beitrag von Alukei »

Machst du auch den Sani? Wow, 2 Jahre? Das is schon viel :P Wenn alles gut läuft sollt ich nächstes Jahr fertig sein :-)

Chika

#554 Beitrag von Chika »

Ja, aber ehrenamtlich nebenbei.. Und da ich zwischenzeitlich schwanger war, hatte ich da auch ne lange Pause drin ;)
Alukei

#555 Beitrag von Alukei »

Ah okay, ja ich auch ehrenamtlich nebenbei :-)

So, zu den Haaren - die werden heut Abend wieder gewaschen, allerdings mit Shampoo denke ich - denn Seife macht mir schnell "build-up", obwohl ich immer Rinsen mache, unser Wasser ist so kalkig hier, da kann ich nur um die dreimal hintereinander mit Seife und dann muss ich zwischendurch mit Shampoo ran...

Antworten