Hallöchen!
Sila: Dankeschön! Aber neidisch sein musst du doch nicht, bei dir zuhause ist es genauso schön 
Greymalkin: Gerade aus China zurück und dann Neid?
Vielen Dank!
Elfenhaar: Vielen lieben Dank
Und: Übung macht die Meisterin 
Caniemo: Danke dir auch! Ich finde das auch am witzigsten 
Nenuial: Die Eule hat doch ein warmes Gefieder
Danke auch an dich 
End Of All Hope: Macht doch nichts
Ich freu mich ja auch, wenn du mitliest, immerhin schaff ich es auch nicht immer bei allen anderen zu schreiben
Schlafen tut man dann ganz wunderbar
Das ist ja ärgerlich mit dem Motto
Bei uns ging es auch ewig hin und her, und das war jetzt auch nicht so mein Favorit, aber ist schon okay
Am Ende erfindet ja doch niemand was richtig neues...
Vielen Dank an dich 
Herbstgold: Danke! Ja, erholen konnte ich mich ganz wunderbar. So gut, dass ich jetzt den Allerwertesten wieder nicht hochkrieg was für die Schule zu tun... Ich hab meine sportliche Ader entdeckt 
Julianna Lion: Vielen Dank fürs Kompliment
Das Utensilo hat sich ganz toll gemacht und meinen Haarschmuck prima bewacht
Ich hatte es direkt auf dem Nachtschränkchen, dass es auch jaaaa niemand klauen kann
Die Eule ist in XL
Die schönen Ostern hatte ich auf jeden Fall (Bilder folgen)
Iduna: Falsch, ich hab nur an den Tagen fotografiert, an denen wir tolles Wetter hatten
Aber dafür, dass es laut Wettervorhersage die ganze Zeit regnen sollte, hatten wir wirklich Glück! Es hat nur am Sonntagnachmittag und Montag geregnet, das konnten wir ganz gut überbrücken
Vielen Dank auch dir fürs Kompliment
Wie ihr merkt, nutze ich auch wieder zuhause das schöne Wetter und die freie Zeit und bin viel unterwegs
Zum Beispiel war ich letzte Woche mit dem Fahrrad an dem nahegelegenen Teich. Frisur war ein französisch geflochtener Dutt (ich hatte das mal bei CuteGirlsHairstyles gesehen aber weiß nicht mehr wie es heißt), da blieb so viel Länge übrig, dass ich den restlichen Zopf noch einmal drumrumwickeln konnte:

Einmal frisch geflochten

Und vom Sturm zerstört
Und am Freitag war dann der Fototermin für die Abizeitung, ich wollte eine Frisur, die Länge zeigt, bei der aber der Pony aus dem Weg ist und die nach etwas aussieht. Da erschien mir der Mermaid Braid perfekt. Dazu wollte ich Locken in die Längen haben. Also: Haare anfeuchten, aufwickeln, feststecken. Das ganze blieb dann den ganzen Vormittag drin!

Sieht ziemlich bekloppt aus, ich weiß!
Als ich die dann aufgemacht hab, hab ich mich über die tollen Löckchen gefreut. Frisur geflochten, und dabei raus kam NICHTS!!!! Die ganzen Locken waren wieder draußen! Also hab ich die Haare dann nochmal in einen Engländer geflochten um wenigstens Flechtwellen zu haben, die halten besser bei mir. Ich schieb das ganze mal auf die gute Pflege, denn ich habe im Laufe der Zeit gemerkt, dass die Haarlis bei guter Pflege weniger Strukturveränderungen annehmen, aber generell welliger sind.
Hier dann mal die fertige Frisur:

(wie man sieht franselte der Pony ziemlich raus, aber ich wurde ja nicht von hinten fotografiert, leider

)
Abends nach dem Aufmachen sah das Ganze dann so aus:
Nur doof, dass ich dann abends noch schwimmen gegangen bin, also fette Ölkur rauf und wegdutten:
Der Dutt ist eine Mischung aus Nautilus und Knot Bun, gefällt mir sehr gut!
Am nächsten Tag gabs dann einen normalen Knot Bun mit der Eule:
Und meine Schwester war zu Besuch und hat mit meinem Ed versucht, einen LWB zu machen. Hat ihr so gut gefallen, dass ich ihr jetzt mindestens eine Flexi organisieren darf

Der Stab ist ziemlich überdimensioniert, aber da fehlen knapp 50-60 cm Länge bei ähnlichem ZU
Ich hab ihr dann (nach dem Haare färben) wieder Cornrows geflochten, die sind diesmal besonders gut gelungen. Muss aber erst die Fotos vom Handy holen, da hab ich keine auf der Kamera
Und dann kam schon der Ostersonntag. Nachdem mein kleines grau gepunktetes Ungeheuer mein Osternest für mich gefunden hatte, kam da mein Weihnachtsgeschenk zum Vorschein:
Glaubt ihr mir jetzt, dass den niemand sonst hier hat? Ist der nicht wunderschön?

Jetzt dürft ihr noch raten, was das für ein Material ist, das den so besonders macht
Ein Actionpic gibts auch, der ist ein bisschen groß, aber mit Paranda genau richtig:
Und weil wir Ostern bei meiner Oma gefeiert haben, und die mal erwähnt hatte, dass sie mein Duttgesicht nicht mag (was ich nachvollziehen kann

), habe ich wieder was geflochten, diesmal einen schrägen Bandfünfer mit einem
roten Band:

Das Band sieht ziemlich orange aus, ist aber in Wirklichkeit knallrot
Montag und Dienstag gabs faule Frisuren (Doppelwickeldutt mit Ed, Nautilus mit Telefonkabel), und Dienstagabend zum Joggen wieder den Holli:

Leider nicht so schön wie der letztens

Aber musste ja niemand sehen außer den Kröten am Teich... Ich finde die Dunkelheit macht das Foto toll
Gestern bin ich dann mit dem Fahrrad meine Schwester besuchen gefahren, und bin dann an einer (wie ich immer wieder finde) wunderschönen Wachholderheide vorbeigefahren:

knallblauer Himmel und strahlender Sonnenschein, was will man mehr?
Pflege:
Am Montag waren wir auf dem Ostermarkt, da hatte der dm verkaufsoffen, da sind mir das Alverde Haarspitzenfluid und eine neue Tube Alverde Aloe-Gel ins Körbchen gehüpft sowie Pröbchen von der Glanz- und Feuchtigkeits-Haarkur von Alverde. Zudem hatte die Seifenfrau einen Stand und ich hab noch ein Stückchen Shampooseife nachgekauft. Tests stehen aus
Das wars dann auch schon wieder von mir
Einen schönen Tag noch und genießt die Sonne, wenn ihr könnt!
MammaMia97