Haaranorexie-Selbsthilfegruppe

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bastet

#541 Beitrag von Bastet »

@Soffl: Das Problem kenn ich....mein Freund hat auch so schöne Locken.Allerdings hat er ca. Deine Länge auf 1,94m......
Er meint das seine Haare seit Jahren nicht wachsen(auch ein Kandidat für die Haar-Anorexi-Gruppe ist)

Dafür habt ihr ein tolles Volumen und sooo wunderschöne Locken*schwärm*

Ich wär froh,ich hätt dieses sagenhafte Volumen!! :heul: :nickt:

Kopf hoch!! so manch ein Kurzhaar träumt von den Haaren die Ihr alle habt!! :kicher:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Anathema

#542 Beitrag von Anathema »

:)
Zuletzt geändert von Anathema am 30.07.2012, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (7cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 52cm (APL)
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#543 Beitrag von schmunselhase »

jetzt habe ich gerade ältere fotos gesehen und da waren meine haare sooviel länger :cry:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Marduk

#544 Beitrag von Marduk »

So, ich bin zwar (noch) neu hier, aber ein gnaz klar Fall für die SH-Gruppe.
Ich dachte immer, meine Haaranorexie läge daran, daß ich 25 Jahre lang Kurzhaarfrisuren getragen habe und mich selbst deswegen nicht als langhaarig ansehe. Sobald ich jemanden mit knapp über schulterlangen Haaren sehe, denke ich "Aha, die hat aber lange Haare. Viel längere als ich." Dann muß ich mich selber daran erinnern, daß sie mir ja fast bis zum BH-Verschluß gehen. :shock:

Aber da scheint's ja noch anderen so zu gehen wie mir! Beruhigt auch...
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Bastet

#545 Beitrag von Bastet »

Ich muß mich heut Abend nochmal bei Euch einreihen Mädels.... :(

Ich bin sooo unzufrieden mit meinen Haaren heute. :heul:

Hab meine Haare gestern mit Baby-Shampoo von Rossmann gewaschen und heut ist mir aufgefallen wie doof meine Haare sind. :motz:
Sie sind zu kurz ,zu dünn und zu wenig!

Ich hab den Eindruck das sie nicht mehr gewachsen sind diesen Monat,und selbst wenn....ich seh das eh kaum,da sie unten total dünn und fransig sind.
Hab mir schon überlegt sie zu schneiden.Nur das ich dann ca. 20cm abschneiden müsste das es was bringen würde(so lang sind sie unten dünn) :werwoelfin: maaannoooo!!

Aus lauter Frust hab ich mir Sante Mahagoni draufgeklatscht,weil zu allem Überfluss meine grauen Haare oben reichlich rauswachsen.

Das seltsame ist,das sie oben rauswachsen und unten nicht länger sind.
Hab beim messen keinen Zuwachs festgestellt innerhalb von 3Wochen(sonst wars mindestens 1cm)

Puuuh......das musste mal raus.....
Jetzt haltet Ihr mich sicher für ein bissel :stupid:
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Dodo

#546 Beitrag von Dodo »

Ich hab heute Nacht von einem Po-langen dunkelbraunen dicken holländischen Flechtzopf geträumt :? :shock: :oops:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
Dodo

#547 Beitrag von Dodo »

Grade ist es ganz schlimm..
Ich komme mir richtig kurzhaarig vor. Habe vorhin beim Tanzen eine Freundin getroffen, schönes tallienlanges Haar, dick und voll. Sie will es sich jetzt auf knielänge züchten und danach will sie einen Bob :shock: Das sind so Dinge die ich einfach nicht verstehe *seufz* soll sie mir doch ihre Länge abgeben...
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
Merrick

#548 Beitrag von Merrick »

Wozu dann erst auf Knielänge????

Hab mich heut auch wieder seeehr kurzhaarig gefühlt. Keine Ahnung, warum...
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Dodo

#549 Beitrag von Dodo »

Das frag ich mich auch, sie meinte sie will halt öfter mal was neues, ihre Tante hätte seid Jahren lange Haare und das säh soo langweilig aus. :evil:
Vielleicht ist heut einfach einer dieser Tage und morgen wenn wir aufwachen freuen wiruns über unsere langen Haare :roll: :wink:
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
Frau Axt

#550 Beitrag von Frau Axt »

Ich bekomme immer bei mittleren Längen die Krise. Midback war z.B. ganz schlimm. Mit Taille war ich dann wieder zu frieden. Und jetzt bin ich zwischen Taille und Hüfte und finds mal wieder schrecklich. Es ist nichts ganzes und nichts halbes und ich kanns nie abwarten, bis sie endlich die gewünschte Länge erreicht haben. Und sie kommen mir so schrecklich kurz vor. Ich glaube glatte Haare sehen bei der selben Länge viel länger aus als gewellte (versteht jemand was ich meine?!)
Haartyp: 2aMiii
80 cm
EF

#551 Beitrag von EF »

Ich bin vergangene Woche total erschrocken. Ich hab hier ein bisschen im Archiv gestöbert und Mi-Chans Fototagebuch gefunden.
Gleich auf den ersten 2 Bildern sind ihre Haare 63cm lang sind. Meine sind genauso lang, aber im Vergleich mit den Bildern komme ich mir vor, als wenn meine nur 5cm lang wären.
:heulend_weglauf:

Und auf der Arbeit haben wir gerade eine Praktikantin, die ist in etwa so groß wie ich. Ihre Haare sind ca. 65cm lang und kommen mir auch ewigst lääääääääääääääääääänger vor. Ich finde das so ungerecht!!!
Rhiannon
gesperrt

#552 Beitrag von Rhiannon »

Fuchs hat geschrieben:Ich bekomme immer bei mittleren Längen die Krise. Midback war z.B. ganz schlimm. Mit Taille war ich dann wieder zu frieden. Und jetzt bin ich zwischen Taille und Hüfte und finds mal wieder schrecklich. Es ist nichts ganzes und nichts halbes und ich kanns nie abwarten, bis sie endlich die gewünschte Länge erreicht haben. Und sie kommen mir so schrecklich kurz vor. Ich glaube glatte Haare sehen bei der selben Länge viel länger aus als gewellte (versteht jemand was ich meine?!)
Oh ja , Fuchs , steck ich doch gerade auch in dieser Nicht-Länge ...
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Marlene

#553 Beitrag von Marlene »

Auf meinem Avatar wirken die Haare lang...

Aaaaaber das ist 'ne optische Täuschung. Das ist nur so, weil ich so kurz bin. :cry:
LG Marlene

13.12.2010: 90 cm erreicht. Neues Ziel: dichtere Spitzen durch Microtrim - 1c/2a C ii/iii

Bild

Im Bürstenclub seit 09.06.2012 :)
Telahaiel

#554 Beitrag von Telahaiel »

Oh, ich hab auch grad so ne Mittellaenge... Da glaubt man ja, die Haare wuerden garnimmer wachsen, weil man kaum Anhaltspunkte hat... *nerv*

Und BSL is eh das schlimmste, da bin ich nun schon ewig, weil irgendwie jeder BH ne andre Hoehe hat... Gut, ich bin nu 3-4 cm drueber... Aber is das nun schon Midback? Laut Definition, dass die Haare bei Midback vorne knapp unter der Brust sind wuerds passen... Zumindest glattgezogen...

Und meine Taille seh ich nur, wenn ich mich seitlich hinlege. Argh! ^^
Ich will endlich eine ordentliche Laenge, die man auch Laenge nennen kann und wo man wieder sieht, dass sich was tut...
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Nadeshda
Admin a.D.

#555 Beitrag von Nadeshda »

Hihi Telahaiel, dann nimm dir einfach einen Edding mit ins Bett und mal dir nen dicken Strich an der Taille an, während du liegst... dann siehst du sie im Stehen später auch noch :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Antworten