Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur: Geschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Knullibulli

Re: Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur

#541 Beitrag von Knullibulli »

Ha,das kenn ich,mein Mann weigert sich auch alles das zu benutzen was ich gerne nehme.Nur weil da so andere Namen drauf stehen.Noch mal zu der Pomade,ich meine,es gibt da irgendwas von steffis hexenküche für die Haare.Warscheinlich eher was zum Kuren,aber das muss Mann ja nicht unbedingt wissen :wink: Man/n könnte aber auch die alverde haarbutter nehmen,wie gesagt,bei mir wird sie immer hart ufn Kopp :mrgreen: Schöner Muschelflausch :D
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Rury-chan

#542 Beitrag von Rury-chan »

Ist jo doof mit diesem Palmöl. Versuche es aktuell zu meiden (auch aus umwelttechnischer Sicht). Hoffe dine Kopfhaut ist wieder glücklich und zufrieden :D?
Zuletzt geändert von Rury-chan am 23.12.2014, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Muschelkopf

#543 Beitrag von Muschelkopf »

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt ... :idea: ... dann habt ihr weihnachten verpennt.
wenn das so weiter geht, verpenn ich weihnachten tatsächlich. Fühl mich null weihnachtlich bisher!

laurie: ich werd vor allen Dingen ein albernes Langhaar! :kicher: Ja, sie hat was die Frisur! Bad-hair days sind doch was feines! :lol:

Knulli: ja, danke für den Tipp mit Steffis Hexenküche und Alverde - wenn die eigene Pomade nix wird, probier ich das aus und kleb ein anderes Ettikett drauf : :twisted:

Rury: ja, ich versuche es auch zu vermeiden, aber ich hab die Seifen geschenkt bekommen. Sie waren in meinem Adventskalender. Und die Kopfhaut hat sich wieder recht gut eingekriegt ... werd ihr heut Abend ein bisschen Öl schenken, dann ist sie wieder lieb :)

Nur noch ein halber Tag arbeiten, dann ist wochenende! :D
Gestern Abend hab ich die Geschenke verpackt - ein ordentlicher Berg, denn meine Eltern und die Patentante der Zwerge haben ihre Geschenke unverpackt hergeschickt und mich gebeten, da Papier drum zu machen. Aber ich freu mich wahnsinnig auf die Augen der Kinder!

Laut DHL kommt morgen meine Spinnrad-Sendung, dann kann ich wieder rühren. Das wäre super, dann "zwinge" ich meinen Mann an weihnachten, die neue Pomade auszuprobieren!

Im Büro werden wir von Tag zu Tag weniger Leute und heute hat der Chef Glühwein mitgebracht - noch vor dem Mittagessen. Ich frag mich ja, wie sehr er uns abfüllen wollte - 3 Liter für 6 Leute :shock:
Und zur allgemeinen Belustigung meiner Kollegen habe ich wieder versucht zu flechten. Das ist natürlich komplett in die Hose gegangen. Ich hab ja erst am Sonntag gewaschen und da sind die Haare einfach noch viel zu frisch und kurz. Am Freitag ging das, da hab ich sie nass eingeflochten, da hatten sie noch Griff.
Der Fail des Tages:
Bild

Ansonsten hab ich die Sonne genossen. Draußen im Pulli Mittagessen bei strahlendem Sonnenschein - hach! Es war heute tatsächlich wärmer als an manchen Tagen im August.

Der Muschelflausch des Tages:
Bild

Das erinnert mich so ein bisschen an das Cover der alten "Bille und Zottel" Bücher. Hilfe, ich bin Bille!
Aber seht selbst!
Bild
Quelle: http://www.dem-wahren-schoenen-guten.de ... nd-zottel/
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Wuselchen

#544 Beitrag von Wuselchen »

Toll zu sehen, wie schön es bei Dir wächst!
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... Bild
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm

Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter [-o<

Zu meinem let-it-grow- Projekt
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#545 Beitrag von Bumblebeenchen »

Ooooh, Bille und Zottel <3<3<3 Aber die Frisur passt echt^^ Auf jeden Fall viel Spaß beim rühren, falls das Zeug noch ankommt, warte ja auch auf meine Sachen zum Haarpflege basteln =)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Goldhaar

#546 Beitrag von Goldhaar »

Bille und Zottel sind toll. Ich habe solche Bücher geliebt, als ich noch klein war so als Pferdemädchen. Deine Frisur passt super dazu. ich finde es nach wie vor faszinierend, dass Deine Haare immer nch so hoch stehen. Das ist cool. :gut:
Frohe Weihnachten an Euch 4 und die Katzen, also 7. :holzhacker:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Knullibulli

#547 Beitrag von Knullibulli »

Bin gespannt auf Pomadenachrichten :mrgreen: ich wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Muschelkopf

#548 Beitrag von Muschelkopf »

Hallo ihr lieben!

Ich wünsche euch allen Frohe weihnachten! :) :holzhacker:

wuselchen: Bei anderen sieht man das leider immer besser. Meine Haare wachsen zwar recht zügig, aber es ist immer noch zu langsam um tatsächlich den Unterschied auch bewusst wahrzunehmen :)

Bumblebeechen: es ist angekommen, allerdings erst heute Nachmittag in der Packstation gelandet und die steht im Nachbarort. Muss mal schauen, ob ich da morgen hinfahre um das Paket abzuholen. :)

Goldhaar: ich hab die Bücher auch geliebt. wenn sie weiter so hochstehen, dann kann ich irgendwann eine Marge-Simpsons-Gedächtnis-Frisur machen :kicher:

Knulli: ich hoffe, die gibt's dann morgen, wenn ich das Paket aus der Packstation befreit habe. Vielleicht. Hoffentlich. ;)

Heute:
Ich musste ja noch einen halben Tag arbeiten, aber zur Feier des Tages gab's mal eine andere Frisur als die Krebse oder der Haarreif.
Stattdessen hab ich meine kleine Kupferspange ausgeführt.
Aber seht selbst!
Bild

Hier sieht man den Schmuck recht schön. Die beiden Perlen sind Aventurine. Hach, ich mag das Ding einfach! :verliebt:
Bild

Und hier sieht man ganz hervorragend, dass der Half-Up gefaket ist ;) Ohne Krebs fällt mir der "Pony" raus.
Bild
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Erdbeerlocke

#549 Beitrag von Erdbeerlocke »

Dir auch frohe Weihnachten. Ich musste heute Nachmittag auch noch arbeiten, dabei hätte ich heut so gern offen getragen.
Habs dann auch mit Half-up und Flexi gelöst, das ging heute grade so als ok durch zur Feier des Tages :mrgreen:
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#550 Beitrag von *Kitty* »

Frohe Weihnachten Dir und Deinen Lieben! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
beCAREful

#551 Beitrag von beCAREful »

Hallo liebe Muschel,

auch Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben :)
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Rury-chan

#552 Beitrag von Rury-chan »

Frohe Festtage!!!

Die Spange gefällt mir unheimlich gut :verliebt: . Und sie passt perfekt in deine NHF!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Ariennya

#553 Beitrag von Ariennya »

Eine sehr schöne Spange hast du da! Und Fake-Half-Up macht ja gar nichts, Hauptsache es hält. ;)

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und mache es mir als Pixie-Erduldungsgenossin auch mal hier bequem.
Schulter CBL APL BSL Midback Taille
Glücklich ohne Maßband. 1b M ii. ZU: 7cm
Lenchen204

#554 Beitrag von Lenchen204 »

Frohe Weihnachten, liebe Muschel und genieß die Zeit mit deinen Liebsten!

Die Spange gefällt mir wirklich gut, sie passt auch super in deine Haare :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#555 Beitrag von Bulba »

leider nur nachträglich Frohe Weihnachten, liebe Muschel :-D und der Fake-Halfup sieht echt gut aus.. vor einem Jahr wäre das wohl nicht gegangen, die sind doch super gewachsen bisher =D>
Ein wildes Bisasam erscheint!
Gesperrt