@
Rury: Oh vielen lieben Dank!

Hihi, nun ists mit dem Langhaargefühl wieder vorbei, aber heute werde ich wieder waschen, vielleicht kommts ja wieder

Daaaanke dir!

Ja, ein bisschen undankbar sind die ja echt!

Aber gut, wenn sie meinen! Hauptsache sie sind jetzt wieder brav!
Hihi, den Gedanken mit der Körperseife hatte ich auch mal.

Aber es ist ja echt egal wofür die Seife ursprünglich gedacht war wenn sie die Haarlies schön macht.

Bin auch froh dass ich einige dankbare Abnehmer gefunden habe, denn es ist wirklich was tolles wieder ein neues Rezept zu erfinden.

Hmm, also ich kann zwar backen (und auch gar nicht so schlecht

) aber ich finde nicht dass du das fürs Seife sieden brauchst... Wenn du dir da unsicher bist kannst du ja erstmal Rezepte versuchen die schon erprobt sind und bei denen alles dabei steht (also welche Öle, wie viel NaOH usw) Und ich würde dir empfehlen ein paar Bücher (oder auch Internetseiten falls du keinen Bibliotheksausweis hast, kann nämlich teuer werden) zu wälzen. Das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben. Und du hast schon recht, das Mengenverhältnis muss auf jeden Fall stimmen, das ist das wichtigste.

Aber trau dich! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest hätt ich dich glatt eingeladen zum Sieden.
Hihi, daaaaaaanke gleich gibts hier auch noch Bilder von ihr.

Bin so verliebt!
@
Herbstgold: Danke dir!

Da werd ich wirklich rot! Du musst aber bedenken dass das letzte Foto etwas von oben aufgenommen wurde, also sooo lang sind sie leider dann noch nicht ganz.
Neuzugänge:
Gestern kam mein neues Ficcare Schätzchen an:
Die Silky Pink in L aus der Fb Tauschbörse.

Sorry für den unordentlichen Dutt, aber es musste schnell gehen.
Und heute kamen dann meine Flexis aus dem Sale an:
Ich bin immer noch baff dass die Winter Wonder noch hübscher ist als ich sie mir vorgestellt hab!

Die wird auf jeden Fall in ein paar mehr Größen einziehen.
Die Tree of life Mega bekomme ich sogar schon im Wickeldutt zum halten.

Ich muss sie nur so stecken wie ichs früher immer gemacht hab: beim einstechen weiter ausholen und auf der anderen Seite durch die Schlaufe durchstechen und so befestigen.