Louise wuschelt zurück zur Taille. [2c/3a] *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

Re: Louise wuschelt sich zur Taille. [2c/3a]

#541 Beitrag von Echo »

Pro Hüfte! :mrgreen:

Auf den Balkonfotos sehen deine Haare sehr schön aus :gut:
Vada

#542 Beitrag von Vada »

nur Hüfte.... also ich dacht bis weihnachten Hüfte.
Dann natürlich weiter zu Klassik ! :mrgreen: :mrgreen:
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik
Louise

#543 Beitrag von Louise »

Brijna, wohl eher nicht. Ich glaube, das geht hier ratzfatz, dass sich die Längenziele nach unten verschieben :kicher: Hauptsucht trifft es wirklich gut. Obwohl ich gegen die anderen auch nichts habe ;) Da hast du ja noch einen ganz schönen Weg vor dir. Steißlänge sieht aber auch echt schick aus.

Lockenbella, das geht ganz schnell mit der Sucht :bae: Erstmal Taille! *mit Handtuch nach Bella werf* Ich sehe schon, ihr kriegt mich zu wesentlich mehr Länge :D Wenigstens haben wir nicht so viel Unterschied zur Taille, da sinds ja nur 3 cm :D Wohoo.
Wir können ja tauschen, ich nehme deine Haarfarbe und du meine :waigel: Ach ja, Haarmuggel... man muss sie einfach gern haben :kicher:
Ja, der Mond... wenn dieses Wachstum die nächsten Monate so weiter geht, werde ich es definitiv auf den Mond schieben, ich hab ja sonst nichts geändert. Und die Duttgröße liegt nur an der Perspektive, ich hab direkt vor der Kamera gesessen. Den Discbun empfinde ich ohnehin als recht großen Dutt.

Echo, gut, du hast mich überzeugt :D Und danke sehr :)

Vada, erst einmal Taille. Und dann vermutlich Hüfte :mrgreen: Und dann seh ich weiter. Hüfte bis Weihnachten ist auf jeden Fall nicht drin, das wäre ein echtes Wachswunder.

Habt einen guten Start in die neue Woche! :winke:
a little magic can take you a long way ♡
MrsTascha

#544 Beitrag von MrsTascha »

Rot ist eine tolle Haarfarbe! Und blöde Kommentare sollte man einfach nicht in die Ohren lassen ;)

Bin auch eindeutig por Hüfte. Glaub mir, das geht schneller als du denkst.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
Yoiko

#545 Beitrag von Yoiko »

Kinder können einfach nur grausam sein. Ich kenne das zu gut. So fiese Kommentare habe ich auch bekommen, weil Locken, die einfach nicht richtig gepflegt werden, einfach störrisch sind. Die blöden Sprüche sitzen heute noch so tief, das kenne ich also gut.
Ich bin total begeistert von deinem Haarwachstum :) Bei welchem Wert war bei dir denn BSL?
schiggy

#546 Beitrag von schiggy »

Habe gerade zufällig in deinem ersten Beitrag gesehen, dass BSL bei dir bei 72 cm liegt. Wie groß bist du denn? Ich komme mir grad so winzig vor, weil bei mir BSL bei 65 cm ist. Dafür haben wir jetzt ungefähr den gleichen Weg bis zur Taille... Mal schauen, wer schneller ist :P ... Aber wenn deine Haare weiterhin 2cm wachsen, wird das echt schwer für mich werden :D

Ach und als ich in der 9. Klasse meine Wellen in Taillenlänge hatte, wurde mir auch mal gönnerhaft angeboten, dass ich mal zum Haarglätten vorbeikommen darf. Und das von 2 Mädels mit absoluten Durchschnittshaaren...aber sie waren glatt, das hat damals wohl mehr gezählt ;)
Lilalola

#547 Beitrag von Lilalola »

Oh, Louise, herzlichen Glückwunsch zu den 2cm!!! :cheer: Das ist ja ein ordentliches Wachstum! :cheer: Hast du diesen Monat irgendwas anders gemacht? (Ist das wirklich der Mond?)
Dann solltest du ja im Sommer auf jeden Fall wieder bei deiner alten Länge sein!

Die Balkonfotos find ich toll, besonders das Mittlere :applaus:

Bzgl. Hüftlänge: Wie groß bist du denn? Bei mir (1,64m) ist mit 95cm der Steiß gut erreicht und Hüfte liegt ca. bei 88-90cm sowas.
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Louise

#548 Beitrag von Louise »

MrsTascha, heute geht mir sowas auch links rein und rechts raus, aber als Kind ist man da ja meist noch etwas anders gestrickt, was blöde Kommentare angeht. Gut, Pro Hüfte :) Dann werd ich mal fröhlich weiter wachsen lassen. Sind ja nur noch gute 20 cm :mrgreen:

Yoiko, blöde Kommentare zu Locken kenne ich auch. Gerade wenn solche Kommentare von Leuten mit superglatten, glänzenden Haaren kommen und man selbst mit seiner Krisselmähne unzufrieden ist... da werden einem ja quasi offene Türen eingerannt. Ich bin echt froh, dass ich mit meinen Haaren mittlerweile besser zurecht komme.
Ich auch :mrgreen: . BSL (Unterkante und gefittet) liegt bei mir bei 70 cm.

schiggy, genau genommen ist BSL bei mir bei 70 cm (Unterkante), Oberkante daher auch schon etwas früher, aber ich hab mich für mich selbst immer an der unteren Kante orientiert. Ich bin 1,72m groß. Also falls du BSL für dich bei Oberkante ansetzt, ist es eigentlich kein so großer Unterschied mehr. Genau, möge das große Rennen beginnen :kicher: Und ich vermute, dass sie diesen Monat wieder 1 cm wachsen, aber schaun mer mal :D
Ja, glatte Haare waren für mich auch immer so ein Thema. Die wollte ich auch. Was solls... heute sind genau diese Leute neidisch auf Menschen mit Locken.

Lilalola, danke dir! Ich hab überhaupt nichts anders gemacht, ich wunder mich eher selbst über das rasante Wachstum :D Das einzige, was eben anders war, war der Schnitt nach dem Mond im Januar. Wenns wirklich daran liegt, müsste es mit dem schnellen Wachstum ja eigentlich so weiter gehen :kicher:
Ich bin 1,72m groß. Ich hab aber auch einen ziemlich langen Oberköper und Hüfte sitzt (leider?) tatsächlich so tief. Naja, aber ich kenns ja von meinen recht hohen BSL und Taillenwerten :mrgreen:

Waschtag :)

05.04.
Pre-Wash: Weleda Aufbaukur Hafer [1 Std.]
Wäsche: Lush Avocado Co-Wash
Rinse: Alterra Feuchtigkeitscondi
LI: Avocadoöl für die Spitzen

aufgebraucht: Weleda Aufbaukur Hafer (Probe)

Die Weleda Probe habe ich mir irgendwann mal mitgebracht und gestern benutzt. Ich hab sie eine Stunde einwirken lasen und dann mit dem Co-Wash und etwas Condi für die Längen ausgewaschen.
Der Duft gefällt mir ganz gut, war im Haar aber ziemlich schnell verflogen. Was man vom Co-Wash nicht behaupten kann, den rieche ich immer noch.
Die Haare waren gepflegt und haben sich in den unteren Längen nett gekringelt. Wird für mich aber dennoch kein Nachkaufkandidat werden. Aber vielleicht teste ich irgendwann mal die dazugehörige Spülung aus :D

Außerdem:
JUBILÄUM! Ein Jahr gibt es mein Projekt heute :cheer:
Haartechnisch hat sich in diesem Jahr so einiges getan und ich hab wirklich tolle Leute kennen gelernt (Projekt wie Forum).
Eigentlich wollte ich heute ein kleines Fazit ziehen, aber da mir gerade etwas das Leben dazwischen kommt, wird es das wohl erst zum Wochenende oder vielleicht auch erst nächste Woche geben.

Bis dahin :winke:
schiggy

#549 Beitrag von schiggy »

glückwunsch zum einjährigen :)

die unterkante ist bei mir etwa bei 66/67 cm, aber ich bin auch 8 cm kleiner als du ;) ich bin genauso groß wie lilalola, aber seltsamerweise ist bei mir bei 88 cm schon der steiß erreicht....ich wollte nie glatte haare haben, nur mehr locken (so richtung 3er korkenzieherlocken). mittlerweile finde ich meine wellen aber gut, weil sie mal glatt und mal lockig sind und immer verschieden aussehen...ich bin ja dafür, dass deine haare weiterhin so viel wachsen, auch wenn ich dann etwas neidisch bin... und wenn das wirklich am mond liegen sollte, dann werde ich mich damit wohl auch mal beschäftigen müssen :D
Samti

#550 Beitrag von Samti »

Hallo Louise,

auch von mir Glückwunsch zum 1jährigen :mrgreen:

Deine Haare sehen auf Steiß Länge bestimmt traumhaft aus. :verliebt:

Bei mir ist BSL ca bei 66,5 cm bin 1,67. Kommt das hin oder hab ich mich da vermessen. Bei Euch ist BSL irgendwie erst bei 70cm ich hab bei 71cm schon Midback. :?:
Yoiko

#551 Beitrag von Yoiko »

Danke, liebe Louise :D Dann fühle ich mich nicht mehr ganz so schlecht :D Bei mir liegt BSL (Unterkante) bei 72cm :lol:
Wenn ich hier lese, dass damit manche einfach schon Taille haben, gehe ich weinen :ugly:
Lockenbella

#552 Beitrag von Lockenbella »

Huhu , von mir auch ein Glückwunsch zu deinem 1 jährigen Jubiläum . Und Weleda Hafer Spülung kannst du ruhig testen, ich habe sie auch im Auge gehabt aber nach dem ich da mit Rosmarin Shampoo total belegte platte und fettige Haare hatte, habe ich noch keine Lust verspürt die Produkte von der Firma wieder zu kaufen .
2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Louise

#553 Beitrag von Louise »

schiggy, die Größe macht da echt viel aus. Und der Körperbau. Ich krieg immer das Heulen, wenn ich die Werte von manchen lese, an denen sie schon Taille erreichen. Ich hab da wirklich tw. 5-10 cm mehr. Locken und Wellen sind eben immer für eine Überraschung gut, man weiß nach dem Waschen nie, wie sie aussehen werden :mrgreen: Dafür bin ich auch. Bin auch schon sehr gespannt auf das Messen Anfang Mai :D

Samti, danke :D Steiß? Ich? :shock: Huh, ich glaube, da hab ich was verpasst. Ich vermute, bei Hüfte ist bei mir Schluss, Steiß kann ich mir nicht an mir vorstellen.
Doch, ich denke, das kann schon hin kommen. Ich hab einen langen Oberkörper und bin auch ein paar cm größer als du. Ich würde mich freuen, wenn BSL schon bei 66 cm gewesen wäre bei mir :)

Yoiko, willkommen im Club! Dann lass uns mal zusammen weinen gehen, mir gehts ganz genauso wie dir.

Lockenbella, werde ich bei Gelegenheit machen. Wenn es mich mal wieder in einem DM verschlägt. Meine DM-Einkaufsliste wächst eh :pfeif:

Haarwäsche

08.04.
Pre-Wash: ~
Wäsche: Honigseife
Rinse: Aiko System Repair Spülung
LI: Mini Portion LOC (Macadamianussbutter+Mandelöl), anschließend KCCC

Man kennts ja: da sollen die Haare gut aussehen und dann erhält man irgendein undefiniertes Gestrüpp. Und ich hab Schuppen am Ansatz :ugly: Die Honigseife fällt damit aus meiner Wäsche raus und wird beim Hände waschen aufgebraucht. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gerieselt habe. Ich habs jetzt mit etwas Creme in den Griff bekommen, bin aber immer noch von meiner sonst schuppenfreien Kopfhaut entfernt. Und ich konnte heute nicht noch mal waschen, weils gleich auf Betriebsausflug geht (auf den ich mich schon total freue :huepf: ), somit muss ich das Elend jetzt irgendwie ertragen. Brrr.
Das ist die erste Seife, auf die ich (bzw. die KH ;) ) so reagiere. Dabei sind die INCI fast dieselben wie z.B. bei der Mandelseife.

Naja, ich mach mich jetzt vom Acker... :hintermirher:
Ein schönes Wochenende!
nymphchen

#554 Beitrag von nymphchen »

Oooooh, du hast so wunderschöne Locken! Hier möchte ich gerne mitlesen :)
Ich hab vereinzelt Löckchen und bin mir sicher, dass sich da noch mehr draus machen lässt :twisted: Vielleicht schaue ich mir da ein wenig etwas von deiner Pflege ab :)
Samti

#555 Beitrag von Samti »

Louise den Spaß mit Schuppen hatte ich auch letzte Woche. Und Kopfhaut jucken. Ich hoffe das ist Dir erspart geblieben. Welche Creme hast du gegen die Schuppen genommen? Was ist denn KCCC?
Gesperrt