schiggy, die Größe macht da echt viel aus. Und der Körperbau. Ich krieg immer das Heulen, wenn ich die Werte von manchen lese, an denen sie schon Taille erreichen. Ich hab da wirklich tw. 5-10 cm mehr. Locken und Wellen sind eben immer für eine Überraschung gut, man weiß nach dem Waschen nie, wie sie aussehen werden

Dafür bin ich auch. Bin auch schon sehr gespannt auf das Messen Anfang Mai
Samti, danke

Steiß? Ich?

Huh, ich glaube, da hab ich was verpasst. Ich vermute, bei Hüfte ist bei mir Schluss, Steiß kann ich mir nicht an mir vorstellen.
Doch, ich denke, das kann schon hin kommen. Ich hab einen langen Oberkörper und bin auch ein paar cm größer als du. Ich würde mich freuen, wenn BSL schon bei 66 cm gewesen wäre bei mir
Yoiko, willkommen im Club! Dann lass uns mal zusammen weinen gehen, mir gehts ganz genauso wie dir.
Lockenbella, werde ich bei Gelegenheit machen. Wenn es mich mal wieder in einem DM verschlägt. Meine DM-Einkaufsliste wächst eh
Haarwäsche
08.04.
Pre-Wash: ~
Wäsche: Honigseife
Rinse: Aiko System Repair Spülung
LI: Mini Portion LOC (Macadamianussbutter+Mandelöl), anschließend KCCC
Man kennts ja: da sollen die Haare gut aussehen und dann erhält man irgendein undefiniertes Gestrüpp. Und ich hab Schuppen am Ansatz

Die Honigseife fällt damit aus meiner Wäsche raus und wird beim Hände waschen aufgebraucht. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gerieselt habe. Ich habs jetzt mit etwas Creme in den Griff bekommen, bin aber immer noch von meiner sonst schuppenfreien Kopfhaut entfernt. Und ich konnte heute nicht noch mal waschen, weils gleich auf Betriebsausflug geht (auf den ich mich schon total freue

), somit muss ich das Elend jetzt irgendwie ertragen. Brrr.
Das ist die erste Seife, auf die ich (bzw. die KH

) so reagiere. Dabei sind die INCI fast dieselben wie z.B. bei der Mandelseife.
Naja, ich mach mich jetzt vom Acker...
Ein schönes Wochenende!