Ach, Vivianne, zuerst möchte ich dir viele "n"s schenken, weil ich die immer so konsequent in deinem Namen vergesse ^^ (ich muss immer an die Fee aus ich weiß nicht mehr welchem Buch denken, die Viviane hieß) Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Und das anschauliche Szenario, das mich daran erinnerte, dass ich in erster Linie lebe und dann erst haarverrückt bin

Liebe Rury chan, vielen Dank! Vor allem auch für den Trostkeks, den ich gerade wirklich gut gebrauchen kann - ich bin einfach jämmerlich drauf zur Zeit... Oh Gott, vielleicht ist es wirklich ein Buildup- da bin ich noch gar nicht drauf gekommen... Kann ja sein, dass der SebumMix auch nicht wintertauglich ist oder irgendwie modifiziert werden muss. Ich habe keine nachvollziehbaren Erhebungen darüber gefunden, wie sich die Zusammensetzung menschlichen Sebums im Winter ändert. Bleibt mir wieder, zu experimentieren und die wachshaltigen Bestandteile in der nächsten Mischung etwas zu reduzieren.
Ja, ihr Beiden, super Längenzuwachs... aber wir reden von 4 Jahren- in der Zeit hätte ich längst Classics erreichen müssen. Z.B. bei Mirabellenbaum hab ich gesehen, dass sie die gleiche Strecke in 1 1/2 Jahren geschafft hat. Ich weiß, das is hier kein Wettrennen und ein Sprint ist der Weg zur echt langen Mähne schonmal gar nicht, aber gnaaa!

Ich versuchte mich wieder mal mit Basteln zu trösten und merke immer mehr, dass ich das als Deckel für alles Mögliche benutze, kann aber einfach nicht aufhören... Immerhin gefallen mir die Ergebnisse sehr gut und es macht mir so mega Spaß vom Planen über die Jagd bis zum Zusammenbau... Mangels funktionierenden Dremels (warte immer noch auf die Ersatzteile) und weil ich ja jetzt auch Ficcares mag