Das hoffe ich auch
Mirjankovic, aber noch ist es nicht so weit
Super
Sun-Shine1205 
Dann weißt du was wir Sonntag zu tun haben. Ne also bei mir schäumt da echt nix, aber zickig ist die KH nicht. Und jaaaa hab ich gelesen

Nich dass die eh schon verflucht teuer sind.
Danke
Plumeria 
Ja stimmt, sieht natürlich aus. Ich muss auf jeden Fall noch üben, mit Selbstauslöser habe ich nicht sooo viel Erfahrung, normalerweise stehe ich ja direkt hinter der Kamera und mache mir den Bildausschnitt. Ich habe übrigens für das Foto die Canon 7D benutzt und meine 200mm F2.8 Festbrennweite.
Vielen Dank
daughty!
Nilli die Canoa hat 17 cm

Mega lang!
Huhu
nella92 
Danke, ich finde meine Sammlung auch schon ganz gut hihi.
Ja das kenne ich
Ms_Mittens 
Danke, ich hoffe die nächsten bekomme ich auch so gut hin.
Danke
Hopedihop
Hahaha, danke
Rury-chan 
Aber hinter der Kamera kann ich das eigentlich besser als davor, dann sind wenigstens auch die Köpfe mit drauf
Heute habe ich leider kein Längenfoto für euch. Meine Haare und ich sind wie Ying und Yang im Moment

Letzte Woche habe ich eine fette Olivenölkur gemacht, denn meine Haare waren wie Heu. Danach waren sie besser, aber das Öl hat sich leider nicht ganz mit raus gewaschen. Zu meiner Überraschung musste ich dann trotzdem erst nach 5 Tagen meine Haare waschen, krass!!! Gestern war es also wieder so weit und ich habe meinen Haaren eine 2 stündige Haarkur gegönnt. Da die Haare abends noch feucht waren, habe ich sie zu einem Cinnamon auf dem Kopf gekringelt. Morgens lagen die tatsächlich auch noch so da... Weil sie total klebrig klätschig waren. Äh, ja. Daher heute mal wieder ein schönes Frisurenfoto, denn ohne Bild wär ja langweilig:
Tadaaaaa! Meine erste Banananaaaa. Ich habe bestimmt 10 Anläufe gebraucht (mindestens...

), aber dann hat es mit 1 Haarstab und 2 YouPins tatsächlich gehalten und das jetzt schon seit 6 Stunden, ich bin stolz auf mich. Den Haarstab sieht man zum Glück nicht, blöderweise habe ich meinen blauen genommen, statt den braunen. Den würde man nämlich nicht gleich sehen wenn die Haare verrutschen. Egal
Ansonsten benutze ich für meine Spitzen weiter fleißig Silikon LeaveIn. Mir ist jetzt auch ein Licht aufgegangen, warum meine Haare plötzlich das große Splissen bekommen, denn es wird gefühlt von Tag zu Tag schlimmer. Im November / Dezember war alles gut, dann habe ich ein bisschen was geschnitten und seit Januar ist es eine reine Katastrophe. Ich hatte ja meine Schere im Verdacht, aber nein, die ist es nicht. Tatsächlich hat mich eine Youtuberin die über Silikone gesprochen hat darauf gebracht: Wenn man immer mit Silikonen wäscht, legen sie schichtweise um die Haare und Schützen sie vor allen Umwelteinflüssen (leider auch guten wie Pflegestoffe). Wenn man diese dann absetzt, lösen sich die Schichten und die kaputten Haare darunter kommen zum Vorschein. Bis hierhin war mir das alles klar, aber dann fiel mir ein, was ich seit anfang Dezember auch nicht mehr mache: Hennen. Ich habe zuvor alle 3-4 Wochen Henna benutzt und Henna legt sich auch um die Haare. Daher benutzen ja auch viele Cassia, um die Haare zu stärken. Und da ich nun seit einer weile hennafrei bin, lösen sich nach und nach die Schichten und die Haare sind ungeschützt. Und ungeschützte blondierte Haare brechen und splissen. So viel zu meiner Theorie, daher nun das Sili LeaveIn...