AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lisken

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#541 Beitrag von lisken »

Deine neuen Avilees sind ja super, besonders gefällt mir die Coral Mauve :verliebt:

Und die Amethyst leuchtet toll in deinen Haaren. Ist sie eher so kühl wieaufden Draussen-Bildern? Das sieht ja fast aus als wären es zwei verschiedene :D
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
AnKat

#542 Beitrag von AnKat »

Danke dir Lisken :) Irgendwie sind alle Bilder nicht farbecht. Es ist eine Mischung aus beiden. Bei Gelegenheit mache ich mal ein besseres Einzelfoto.

Heute kam meine Maiden Like Bestellung von letzter Woche an :)
Neon Pink - Neon Purple - Neon Navy
Bild Bild Bild Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#543 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Oooh, die Neonpink! :verliebt: Die steht dir so gut! Die anderen beiden finde ich auch sehr schön in deinen Haaren. :)
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
lisken

#544 Beitrag von lisken »

Wow tolle Teile, die sehen an dir viel besser aus als die Shopbilder vermuten lassen :D
Ich finde auch die pinke steht dir besonders gut, aber du kannst alle drei super tragen.
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

AnKat

#545 Beitrag von AnKat »

Danke ihr lieben :) Die Pinke gefällt mir auch sehr!

Viel Neues gibt es bei mir zur Zeit nicht, wollte mich aber trotzdem mal kurz melden. :)
Die Woche ist noch eine Ficcare Wine bei mir eingezogen. Sie ist echt schön! Leider hab ich momentan nicht so viel Zeit und habe es noch nicht geschafft Bilder zu machen :(
Bei ED gab/gibt es 20%. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr direkt bei ihm bestellen.. Aber ich glaube, meine restlichen drei Wunschfarben hätte ich gebraucht nicht in meiner Größe gefunden. Also hab ich es gewagt und sie mir bestellt. Ich hoffe so sehr, dass ich diesmal auch meine angegebenen Farben in der richtigen Größe bekomme. [-o<
Gestern gab es die dritte Woche in Folge nur Skalpwash. Ich hab momentan nicht die Muse dazu komplett zu waschen. Vielleicht nächstes Wochenende :)
Ich hoffe bei meinem nächsten Beitrag werden wieder Bilder zu sehen sein :wink:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#546 Beitrag von AnKat »

Wie gestern geschrieben kam letzte Woche noch eine Ficcare Silky Wine zu mir. Ein Bild hab ich auch mit gebracht :)
Bild

Dann habe ich meine lilanen Ficcaren mal zusammen fotografiert.
Ficcarissimo Border Violet - Ficcare Neon Purple - Ficcare Jewel Amethyst - Ficcare Silky Wine - Ficcare Lotus Aubergine
Bild Bild

Und heute trage ich meinen ED oversize Ruby Water im LWB :)
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#547 Beitrag von AnKat »

Gestern Nachmittag hab ich meine Frisur dann noch geändert und meine Ficcarissimo Border Tortoise getragen.
Bild Bild

Außerdem hab ich meine Heymountain Cotton Candy Haarcreme rausgeholt. Im Sommer ist mir der dürft zu viel, aber jetzt wenn es kühler und herbstlich wird, ein Traum :verliebt:
Ein bisschen S&D hab ich auch mal wieder gemacht. Auch wenn ich das Gefühl habe, es ist eher ein Kampf gegen Windmühlen. Komplett Splissfrei werde ich eh nicht werden aber so ab und zu mal wenn ich Lust habe schnibbel ich raus was ich sehe.

Nachdem die Längen ordentlich mit Cotton Candy versorgt wurden, gab es einen Wickeldutt mit der Neon Navy. Die passt heute gut zu den restlichen Sachen :)
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
lisken

#548 Beitrag von lisken »

Wow du hast ja eine beachtliche Ficcare Sammlung in lila Tönen :mrgreen:

Die Tortoise ist so schön, leider gab es die nurnoch in L als ich geguckt hatteb :heul:

AnKat

#549 Beitrag von AnKat »

Danke liebe Lisken :) Mor gefallen die lilatöne unglaublich gut! Die Tortoise ist echt hübsch und für den kommenden Herbst, wenn sich die Blätter braun/rot/gelb verfäbren genau mein Ding :mrgreen: Ich liebe den Herbst & den Winter. Meine ist ja auch L. Mit denen komme ich auch besser zurecht als M, wobei ich die auch noch unterbekomme. Aber ich denke ja auch gerne im Vorraus und möchte, dass sie noch lange tragen können :)

Momentan trage ich echt super gerne Ficcare. Auch heute wieder :) Meine Neon Pink im Wickeldutt :verliebt:
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Mitternachtstänzerin

#550 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Awww, sie steht dir soooo gut!!! :verliebt: :verliebt:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
BlueSky

#551 Beitrag von BlueSky »

Neon Pink :verliebt: ist notiert. :mrgreen:
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Yoiko

#552 Beitrag von Yoiko »

Ist das Pink klasse :shock: Das hätte ich nun nicht erwartet!
Namaste

#553 Beitrag von Namaste »

Huch. Ich les hier schon eine weile still mit. Schöne Sammlung hast du!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
AnKat

#554 Beitrag von AnKat »

Danke euch für die Komplimente zur Neon Pink :) Sie gefällt mir auch sehr.
Hallo Namaste :winke: schön dass du hier bist!

Heute habe nach drei Wochen nur Skalpwash eine komplette Wäsche eingelegt. Gewaschen hab ich in zwei Durchgängen mit verdünntem Khadi Hibiskus Shampoo. Seit Freitag Abend hatte ich von Soaparella die Vanille Körperbutter in den Längen.
Ergebnis ist gut, Haare sind sauber :)
Ein nicht so tolles Bild nach der Wäsche hab ich auch dabei.
Bild

Da ich ja nur an Komplett-Wasch-Tagen messe um verlässliche Ergebnisse zu bekommen, hab ich heute schon gemessen. 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :shock: Momentan legen sie aber ein Turbo ein! Das freut mich natürlich sehr. So erreiche ich mein Jahresziel, die 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf jeden Fall :helmut:

Dann hab ich noch ein Tragebild von Freitag mit meiner Amethyst Forke von Tishas Truhe :)
Bild

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
AnKat

#555 Beitrag von AnKat »

Nach der Komplettwäsche gestern, mit Engländer im Seidenzopfschoner geschlafen und nur aufgeschüttelt. Als Leave in kam gestern Abend nur ein bisschen Sesamöl in die Längen, sonst noch nichts. Ich finde, sie haben einen schönen Glanz :)
Bild

Jetzt sind sie wieder gut verpackt in einem LWB mit meiner Avilee Deep Purple :verliebt:
Bild
Zuletzt geändert von AnKat am 26.09.2016, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt