Hey ihr Lieben
Achtung Riesen Post!
Inspiriert von
Esca und weil mir schonmal ein toller Avilee Donnergugi in der Farbe durch die Lappen gegangen ist habe ich mir gaaanz stressfrei für Februar ein Brettchen
Gold Coast bei
Tishas Truhe reservieren lassen

Vielleicht darf dafür die Grüntee Forke wieder ausziehen, aber da bin ich noch unentschlossen.
Ich habe außerdem ein Päckchen mit der
Ficcare Sahara Lotus Sand in M und der
Ficcarissimo Ice Gold Matte in S bekommen. Die Sand gefällt mir super gut, die Ficcarissimo ist leider von der Passform her gar nicht passend

Das Gebürstete finde ich aber super, ich denke die darf noch als Maxima einziehen

Und
Vergleichsbilder von Ficcarissimos, links alte S, mitte Ice Matte S, rechts alte M. Die Länge der Ice ist super aber da sie sogar weniger Fassungsvermögen als die alte S (oben) und keine Zähnchen hat hält sie bei mir leider nicht. Optisch passt sie perfekt, die neuen M sind mir optisch etwas zu groß aber halten ganz gut

Dann kam auch noch meine ertauschte
Haute Couture Orange an. Die knallt ganz schön, so stelle ich mir die Neon Orange vor, die brauche dann wohl doch nichtmehr
Hier noch der
Vergleich mit der
Primavera Tangerine und der
Lotus Jewel Rust. Es kommt auf dem Bild fast gar nicht rüber aber das Orange der Tangerine ist deutlich gedeckter.
Und zum guten Schluss habe ich noch ein super liebes Päckchen von
uruk bekommen mit zwei Probefläschchen von dem
Khadi Amla Öl, liebsten Dank nochmal dafür

Ich habe es bei der letzten Wäsche gestern direkt benutzt und jeden Schnickschnack weg gelassen um die Wirkung zu testen. Der Geruch ist zwar etwas eigen aber nicht unangenehm.
Pre-Wash: Khadi Amla Öl KH+Längen
Wäsche: Seife "Trollis Herzenswunsch" von Silberfischchen (Längen vorher mit Sante Glanz Feuchtigkeitsspülung eingeschmiert)
Avocadoöl, Mandelmilch, Rizinusöl, Babassuöl, Mandelöl, Traubenkernöl
18% ÜF
Rinse: Apfelessig warm (nur Längen)
Leave-In: --
Ergebnis: Endlich bin ich mal wieder total zufrieden. Die Kopfhaut ist angenehm ruhig, die Haare wunderbar weich, flauschig und glänzen ganz toll

War es jetzt das Amla Öl, die Seife, der Condi oder alles?
Haarschmuck-Doku:
Mittwoch:
Ursa Minor Dakota Forke im
Wickeldutt, ich bin jetzt so glücklich mit dem Topper
Donnerstag:
Furnivals Workshop Antler Stab im
Kelten (leider nur ein doofes "Selfie")
Freitag:
Senza Limiti Bonbon im
Nuvi Bun
------------------------------------------------------------------------
Lockenbella, ich glaube eigentlich nicht dass es vom Kokosöl kommt, ich benutze es nur selten und die knirschigen Spitzen ärgern mich jetzt schon ein paar Wochen.
Mit dem Kamm ist es wahrscheinlich schwierig das Sebum zu verteilen, ich benutze nur einen sehr grobzinkigen und das anfeuchten ist mit dem Holzkamm auch nicht so gut denke ich, aber danke für den Hinweis. Ich geh mal bei Rosmarin lesen.
PremSiri ich habe sowohl mit Basischem als auch Saurem Juckreiz. Ich bekomme schnell Schorf nach 2-3 Tagen und dann fängt es an zu jucken. Ich bräuchte eine Kopfhautpflege die nicht fettet. Sobald ich einschmiere tut es gut aber ich kann ja leider nicht jeden Abend ölen. Vielleicht versuche ich es mal mit wenig Aloe Vera Saft. Danach dürften die Haare ja nicht fettig aussehen?
Yea yeah
uruk, dann ist es nichtmehr weit bis Steiß, Hüfte ist mir zu schwammig, das zählt nicht

Ein Farbschema ist erkennbar, ich muss da bleiben. Immer wenn ich mal Ausflüge in andere Farbgebiete mache trage ich es nicht und vertausche doch schnell wieder.
Eine Jade? Ich steh gerade auf dem Schlauch

Selbst wenn das Sebum durch Bürsten nicht bis in die Spitzen kommt wäre es trotzdem cool den Ansatz wieder schön zu bürsten

Merkst du da einen Effekt?
Ich freu mich dass du noch mitliest
Knullibulli 
Das Dokumentieren ist wirklich ganz interessant, es bringt mich auf jeden Fall dazu nicht immer die gleichen Stücke zu tragen.