So Anwandlungen gibt's immer mal wieder.
Streng, hmmm...
OT-Rant: Ich bin eigentlich gelernte Verkäuferin (arbeite aber nicht mehr im Einzel-, sondern im Onlinehandel) und sollte direkt nach der Prüfung den Ausbilderschein machen, nachdem ich schon als Azubi Schul- und ABM-Praktikanten aufs Auge gedrückt bekommen habe.
Und da gab's schon Beschwerden, wie gemein ich sei (Personal, auch Praktikanten, kommt *mir* nicht ungekämmt und nach alten Schweiß riechend in den Verkaufsraum - ich hab das Mädel nach Hause zum Duschen und Umziehen geschickt und ihre Betreuerin angerufen, als sie zwei Stunden später immer noch nicht zurück war) und beim Benni/den Nicoles/der Claudia könne man öfters eine Rauchen gehen und müsse nicht dauernd aufräumen und Regale wischen und mimimi...

Sorry, aber wenn man im Einzelhandel arbeiten will, dann auch unter realistischen Bedingungen - und dazu gehören ein Mindestmaß an Hygiene sowohl an Personal wie auch Geschäft.
Anscheinend reicht das, um gemein zu sein, auch wenn meine Ausbilderin der gleichen Meinung war.
Naja.
Ich habe außerdem einen schweren Fall von RBF.

Ich kann Leute in die Flucht starren, ohne schlechte Laune zu haben.
Ein paar einfache Ideen, um den täglichen Dutt mal abzuwandeln, wenn man grade unkreativ ist, kann man immer brauchen.
Kreativität ist eh so ne Sache; ich bin der festen Überzeugung, unkreativ zu sein, kann mir Dinge aber erarbeiten.