Ich finde ja so in der Nähe meines Gesichts sieht meine NHF am besten aus. Alles andere macht ein ziemlich rotes Gesicht bei mir.
Ich bin ja ein Soft Summer das hieße eher kühle Töne (Hennablondierorange fliegt raus) und nicht zu krass (was das Fire disqualifiziert). Aber. Die Directions sitzen jetzt ja irgendwo knapp über der Schulter, sind also etwas vom Gesicht entfernt. Dadurch ergibt sich das harmonischere Gesamtbild denke ich.
Aus dem gleichen Grund stehen mir schwarze Shirts beispielsweise nicht so super gut weil sie mich etwas erschlagen aber als Jeans ist das kein Problem.
Rocky das Hennazeugs wirkte tatsächlich relativ natürlich rot. So wie es ein Rotschopf haben könnte. Meine Augenbrauen sind aber dann dazu nicht 100% passend. Da ist das Bild mit NHF denke ich am stimmigsten.
Ansonsten gibt's von mir nichts neues. Habe mir ne fette Erkältung eingefangen. Deswegen weder gebastelt (Niesunfälle in der Atemschutzmaske braucht man nicht) noch Haare gewaschen, Kreislauf wollte nicht mehr als kurze Dusche. Naja dafür kure ich sie, schadet ja auch nicht.
So gibt's zum Deutschland Spiel nun eben Reiswaffeln und hochprozentigen Kamillentee.