krake: Torraum?
Aber es war echt schön an dem Tag
Erstmal Frisuren der Woche:
LWB mit GT
Gefällt mir gut, schön kugelig
French Pinless mit SL KPO
Etwas ausgebeult, habe ich schon schöner hinbekommen. Es wird auf der linken Seite insofern ein Problem, dass das Zopfende drunter gesteckt werden muss. (Also das "Ende" ist mittlerweile eine halbe Umrandung :-p)
LWB mit SL KPO
Soweit ok, etwas struppelig vielleicht
Holländische Classics hochgeduttet
Also die Linke Seite fällt mir immer viel leichter zu Flechten als rechts, daher gibt es nur ein Foto von links
Holländische Classics mit Deko Mini Flexi
Die habe ich auch wieder über die Nacht konserviert, ging gut. Ich habe die mini Flexi jetzt nach der "Anleitung" von Nymeria gesteckt, es hat wirklich gut geklappt!
Dann gibt es mal wieder einen Neuzugang, ich hatte mich total in die Forke von Jadedrache verliebt. Die "neue" Rose mit Wenge Holz
Ein Traum, ich hab mich sofort verliebt! Ich habe sie sehr schnell in einen Chamäleonbun gesteckt
Sie ist super leicht und trägt sich ganz toll!
Ausgemessen würde ich dann auch noch
85! Wieder einen cm mehr, es geht vorwärts bzw. abwärts
Anlässlich unseres Jahrestages waren wir lecker essen und dafür gab es den Rosebun mit SL Norsi
Gefällt mir gut! Schön fluffig geworden
Gedanken der Woche:
- der Kopfhautbalm funktioniert ganz gut, die Kopfhaut juckt weniger und die schüppchen sind weniger als sonst. Nicht komplett weg, gerade gegen Ende der Woche werden sie wieder mehr.
- die Cotton candy in den Spitzen als LOC nach der Wäsche klappt richtig gut, die Spitzen sind bis zum Ende super weich! So habe ich das gerne
- kl. Seifenstücke sind nichts für mich zum Haare waschen
- am Montag habe ich den Dutt lösen müssen wegen Kopfschmerzen und habe einen Franzosen geflochten, es gab sofort Komplimente von den Kollegen

sehr schönes Gefühl.
Waschbericht:
Prewash: Khadi Kopfhautbalm am Ansatz und amlaöl in den Längen
Seife:

Ölrinse: 3tr. Brokkolisamenöl auf 1l, Cotton candy in den Spitzen
Verlorene Haare: 10
Ich habe mal wieder Seifen von der lieben solaine bekommen. Die kleine Not-op ist echt niedlich:

absolut winzig. Sie ist sehr träge im Schaum, wenn sie dann mal los legt ist es auch eher ein cremiger Schaum. Vielleicht kamen die 10 Haare vom sehr lange schäumen müssen, oder es geht mal wieder aufwärts. Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis.
So, damit wünsche ich euch einen schönen Sonntag