Huhu,
Danke schön
Silva!
Besser als Blautöne Uihhh wirklich? Dachte das wäre meine Haarschmuckfarbe, na toll ich kann mich doch nicht durch alle Farben probieren. Oh je, Oh weh...
souris auch Dir Danke ich!
- Das war ja nicht so geplant mit dem Photobombe, die Forke wurde auch noch in die Luft am Stein hochgehoben, da habe ich schnell das Handy zur Seite geschmissen. Irgendwie hat sie wohl gut geduftet. Der Stein ist aber gut eingeklebt und es ist nichts passiert.
- Ist schon möglich, dass es auch am zu lange auswaschen gelegen hat, aber irgendwie hatte ich das Gefühl die Seife ist nicht richtig ausgespült. Und mit dem ganzen ÖL in der Rinse und LI, stand das doch ziemlich hoch.
Nun gut nach der WO Wäsche flog sie nun eh aus der Wüste.
Blümchen, ich kann doch niemanden anfixen....dafür bin ich noch viel zu klein.
Danke sehr, ja bleibt beides so wie es ist und wird behalten.
Huhu
Hildchen88, du brauchst doch nicht schleichen. Mach es Dir gemütlich und sei Herzlich Willkommen in der Wüste.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
25.10. Abends
LI:
• 1 Kischkern Spice Up Your Life Hair Cream - HM
viele Haare beim kämmen verloren, schade morgens war es so gut.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
26.10.
Prewash:
• Viele Pumpstöße Citizen Cake Hair Moisturiser - HM
Wash:
• WO
LI:
• 4 Tropfen Sanddornöl Ölausdrückmethode
• 1 Erbse Spice Up your Life Haircreme
Morgens SuperWüstenKlett keine andere Möglichkeit als mal eben nach der Kämmhilfe mit Wasser zu spülen.
Ergebnis:
Oh je, ein explodierter Wüstenbesen mit ganz komischen Locken, gefühlt haben sich meine Haarlis 20cm hochgezogen und standen in alle Richtungen ab. Sah aus wie mit einen Eimer Gel im Haar. Sie fühlten sich wieder sehr stumpf und hart an. Die Seife von gestern fliegt raus. Habe die Locken nun durchgewuschelt und hochgesteckt.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ihr habt recht, die Rosa Kugel passt auch zu blauen Strickjacken.
Also wird die KPO nicht umgebaut und bleibt so wie sie ist.
LI:
• abends 2 Eßl. Weizenkeimöl
Boa, dass gibt's doch nicht, meine Locken hatten wieder super Klett, ich konnte sie nicht mal kämmen für den Schlafdutt und habe das lieber aufgegeben. Diese gemeine Seife, hatte sie Sekundenkleber mit drin?
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
27.10.
LI:
• viele Pumpstöße Citizen Cake Hair Moisturiser
Bin nun beim kämmen durchgekommen, bin mir noch nicht sicher ob ich es schaffe mit so viel Öl im Haar rumzulaufen oder doch zu waschen. Und sie sind noch immer leicht klettig und verknoten sich ganz schnell wieder.
Natürlich nicht schön, wenn mal wieder einen AuaZiepKopf hat und ständig den Dutt neu stecken muss.
Nachmittags:
Oki Nase voll gehabt und habe eine Haarkur aufs trockene Haar gegeben, darüber eine Duschhaube und Handtuch für 45 Min. Länger könnte ich den Turban nicht auf dem Kopf ertragen.
Haarkur:
• 1 Teel. Aloe Vera (Pflanze)
• 3/4 Teel. Honig
• 1 Teel. Haselnussöl
• 10 Tropfen Panthenol
• 3 Teel. Alterra Haarkur Granatapfel
Habe es lange und gründlich nur mit Wasser ausgespült.
Schade das ich nun endgültig meinen Monatswaschrytmus kaputt gemacht habe.
Aber es hilft ja auch nichts tagelang mit Klett rum zu laufen und dann Knoten raus schneiden zu müssen. Das ist es mir dann nicht wert.
Ergebnis:
Der Klett ist nun verschwunden und sie fallen weich, fühlen sich aber leicht rau an.
Frizz am Oberkopf und sie sind noch nicht trocken, habe sie immer mal wieder feucht hochgesteckt, darum sehen die Lockis auch komisch aus. Mir(a) aber ganz egal, Hauptsache der Klett kommt nicht wieder.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Positives gibt es aber auch, ich habe seit 5 Wochen nicht an meinen Spitzen rum geschnippelt und habe dazu auch gerade kein Bedürfnis.

Finde die Stufen gerade nicht mehr so schlimm, also werde ich das nun weiter so machen und nicht alle 3 Wochen dran rumschneiden, sondern lieber wieder einmal richtig und 5cm kürzen lassen. Denke/Hoffe aber dieses Jahr nicht mehr!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Und es gab noch keine Antworten zu meiner kleinen Rätsel...
Was ist grau(schwarz)/gelb und nicht nur ein Auto?
Auflösung in den nächsten Tagen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
edit: Rechtschreibtippsel