Wird ja auch langsam Zeit das auf meinem Kopf wieder was passiert und alles wieder schöner wird.
So teure Condis kauf ich nimmer. Ich bleib bei DM und CO. Ich sehs nimmer ein nen Condi zu kaufen der mehr als 3 Euro kostet. Es muß auch mit nem begrentzem Budget funktionieren. Das tut es ja teilweise auch, zumindest für ne bestimmte Zeit.
Gut zu wissen das es nicht nur mir grad so geht und der Großteil der Sammlung einfach grade "geschont" wird

Ich tendiere immer mehr zur unteren Forke, da hat Deine Meinung mich gleich nommal mehr bestätigt.
Meine selbst gemachten Zopfschoner liegen hier noch im 10er Pack rum.. Ich benutze Seidenkniestrümpfe und ein Papanga.

@Tara
Normal gehe ich morgens ins Bad, danach ins Heim-Büro und such mir aus was ich den Tag tragen will. Der gestörte Tagesablauf wirkt sich bei mir halt vor allem in Haarschmuckfaulheit aus...und natürlich noch auf ein paar andere Dinge

Also auf jeden Fall lockige Tallie, alles andere wäre dann vermutlich BSL *lach* Aber geschnitten wird noch nicht. Ich war ja erst im Januar beim Friseur und wenn jetzt dann 40 Millionen Frauen nen Friseurtermin wollen.. neeee, sollen erstmal die hingehen dürfen die wirklich müssen. Stell mich da gern hinten an

Der Corona-Mist hat meinen Lohn auf 60% reduziert und ich muß halt jetzt erstmal schauen wann es in der Gastro weiter gehen kann. Söder meinte ja irgendwas mit Pfingsten.. das sind noch 5 Wochen.. *seufz* und dann kommt nächstes Jahr die Steuererklärung mit Progressionsvorbehalt wg Kurzarbeitergeld. Im Endeffekt kann ich froh sein wenn ich noch nen Job hab zu dem ich zurückkehren kann..
Ich weis jetzt schon das ich total enttäuscht sein werde wenn ich die untere SIB hergeben muß

Ne, an der Heizung kanns nicht mehr liegen, die ist jetzt schon dauerhaft komplett aus. Vielleicht liegts am Frischluftmangel an veränderter Ernährung oder was weis ich. Ich weis nur das ich langsam echt keinen Bock hab und richtig frustriert bin. Aber das liegt wahrscheinlich auch an den Coronaumständen.
@Rose
Ja, mach doch einfach. Du hast ja nichts zu verlieren

Beim Flowerbraid wird eigentlich der Zopf noch etwas an der Aussenseite auseinandergezogen das es noch blumiger aussieht, aber da zerfleddert mir immer alles zu sehr.
Danke für den DM HInweis, da bin ich noch garnicht drauf gekommen

Na, wie gut das deine Schere grad soooo weit weg ist, da kommst wenigstens nicht auf dumme Gedanken wie ich.. *zwinker*
Das Dir die SiB Cos gefallen war mir klar, da sind wir uns halt einfach zuuuuuu ähnlich

..und da wären wir dann auch schon beim Thema de heutigen Beitrags.
Das Haarschmuckbudget.. dieses Jahr werd ich wohl größtenteils kauffrei bleiben müssen und eher mehr abstoßen. So lange nicht klar ist wann die Gastronomie wieder öffnen darf hab ich einfach nur wenig Asche. Es ärgert mich zutiefst das ich beim letzten SL Besuch so nen Haufen Geld gelassen habe, obwohl ich jedes einzelne Stück dieses Einkaufs liebe, bereue ich es. Noch mehr bereuen würde ich es allerdings die Teile jetzt weg zu geben. Lieber mach ich meine Ficcare - Schatzkiste auf und trenne mich von meinen DW Forken. Oder was anderem.
Es ist einfach grade schwer für mich mir wirklich klar zu machen das ich auf die Bremse treten muß. Bisher konnte ich immer recht frei entscheiden: Will ich, kauf ich einfach.
Deswegen bin ich froh das ich zumindest in der Haarpflege schon länger wieder auf Drogerieprodukte umgestiegen bin. Erstens weils einfach und ohne Umweg zu bekommen ist und zudem auch noch den Geldbeutel schont. Das einzige was ich grad noch an "Luxusgütern" für die Haare habe ist die Shea-milk und Monoi Kokosöl. Achja, Babassuöl hab ich auch noch in rauhen Mengen. Ansonsten wirklich nur noch Billigkram von DM.
Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich bin heute nicht ganz auf der Höhe