Hallo!
@Hellcat: Vielen Dank

- ja, der Zopf zeigt echt viel Länge
Ich war mir nicht sicher, ob sie die Fotos schon irgendjemandem geschickt hatte und hab einfach ausgenutzt, dass wir beide beim Treffen waren

- trotzdem Danke für dein Angebot
Am
Mo, 14.10. habe ich eine Frisur aus dem
Frisurenprojekt getragen – einen (sehr hoch angesetzten) Franzosen:
Gestern
Di, 15.10. war mir nach flechten zumute – ich habe einen Lace-Franzosen bis zur Kopfmitte geflochten und dann mit den restlichen Haaren als dritten Strang einen Engländer geflochten. Wie bei einer Hollischnecke habe ich den Zopf von den Spitzen beginnend aufgerollt und mit 2 Scroos/SpinPins und 2 BobbyPins festgesteckt:

l
Am Abend ist mein Wichtelpaket angekommen

- Fotos und Eindrücke davon kommen ganz zum Schluss
Heute
Mi, 16.10. habe ich einen Lacefranzosen, zum Chamälendutt (
Youtube-Anleitung) gewickelt getragen - festgesteckt habe ich ihn mit meinem Wichtelgeschenk, einem Stab von WoodEverIImagine und passenden (selbstgemachten) Ohrringen
~ ~ * * * ~ ~
Von außen war mein Paket gut getarnt

aber sehr sorgfältig zugeklebt.
Die
ersten Eindrücke nach dem Öffnen waren:
der
Paketinhalt in seiner Gesamtheit
viel Haarpflege zum Ausprobieren
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Seifen von Escada
Beilagen (Washitape

)
mein
persönliches Highlight - ein Haarstab (6") von WoodEverIImagine mit passenden Ohrringen (die selbstgemacht sind damit sie zum Stab passen)

-
da in meinem Fragebogen zum Wichteln Haarschmücker als "last resort" Geschenk angeführt wurden, falls meine WiMa mit all den anderen angeführten Interessen keine passenden/ausreichenden Ideen hat, zähle ich das Geschenk als "nicht gewünscht" und somit ist es im Sinn des Kauffrei-Projektes kein Ausschlussgrund für mich
ein letzter Blick:
Zusammenfassung des Paketinhalts (in der Reihenfolge in der ich es entdeckt/ausgepackt habe):
-Katjes Glücksherzen (Gummibärli)
-Duplo Kokos

-Spreewaldgurken (Rätselhinweis)
-Blützeit Repair Shampoo (Flasche mit durchsichtigem Inhalt)
-Dessert Essence Coconut Conditioner (Flasche mit milchigem Inhalt)
-Haarstab von WoodEverIImagine
-zum Haarstab passende selbstgemachte Ohrringe
-Washitapes
-Nature Box Reparatur Maske (kleiner Tiegel)
-Seifen von Escada
Meine Wichtelmama war die
liebe Karalena 
- nochmal vielen Dank für mein tolles Wichtelpaket
Das Warten hat sich echt gelohnt
lg
Monika