Boah, jetzt war mein ganzer Text weg. Frau Lilly hat versehentlich das Internet geschlossen, statt nur eine Seite wegzuklicken.
Hagebutte:
Und hast du dir die Libelle gekauft? Ich schon ...

Diese schillernden Farben finde ich so toll.
gingerbread:
Super, dass bei dir der Proteinspray auch so toll wirkt. Ich habe bei meinem keine Konservierungsstoffe drin, habe auch kein normales Wasser genommen (nur destilliertes Wasser, Rosenwasser und Aloe Vera - beim nächsten Mal lasse ich das dest. komplett weg).
Lacrima:
Danke für den Tipp mit dem Reiswasser, das muss ich unbedingt ausprobieren.
Shiralee:
Ich mag die schillernden Farben total gerne. Aus dem Grund habe ich mir noch die Libelle bestellt und diese Woche kam der Phoenix endlich an.
Sila:
Herzwillkommen und vielen Dank!

Ich hoffe wirklich, dass das Gold auch später in meinen grauen Haaren noch gut aussieht.

Der Phoenix kam gestern endlich an und ich finde die Flexi so toll.
Viel möchte ich nicht schneiden lassen (ca. 5 cm), aber momentan habe ich etwas Probleme die Haarlänge zu messen, weil unten recht wenig ankommt.
Am Dienstag ist es endlich soweit und ich gehe zum Friseur. Mittlerweile freue ich mich schon ziemlich auf den Schnitt und die Kopfmassage. Einen Splissschnitt lasse ich auch wieder machen, die bearbeitet nämlich auch die Nackenhaare und nach dem Winter ist dort bestimmt Spliss.
Von Heymountan habe ich mir die Haarkur "Chocolat" bestellt. Die riecht so toll, ich muss mich echt beherrschten den Tiegel nicht auszuschlecken.

Vor der letzten Haarwäsche habe ich sie als Pre-Wash-Kur ein paar Stunden einwirken lassen. Die ganze Zeit hatte ich den Geruch von Schokolade und Vanille um die Nase, so lecker.
Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut.
Hier das Ergebnis der letzten Haarwäsche (das Bild entstand am nächsten Tag, dafür haben sich die Wellen gut gehalten). Ich finde, dass der grüne Streifen immer mehr verblasst und er stört mich gar nicht mehr. Man sieht aber auch, dass die Spitzen dringend einen Schnitt brauchen.
Meine Versuche aus dem Frisurenprojekt:
Chain-Bun:
Kometenknoten:
Gibraltar Bun:
Mottwochen Beruf & Hobby (ich fand das Thema so toll):
Neuzugang ist der Phoenix - nach 2 Monaten Wartezeit kam er gestern endlich an und ich finde ihn soooooo toll:
Diverse Tragebilder: