Ich glaube über "Settings" - dort wo du dich auch ausloggst müsste das stehen. Da kann man auch das Passwort und Email ändern. Zumindest kann ich dort in meinen Usernamen klicken Und kann mir jemand verraten wie in gottesnamen ich eine Thumbnail-Vorschau bei Photobucket kriege? Bei mir bleibt das Bild einfach groß und man kann einfach nur draufklicken
Edit: Hat sich erledigt, bin nur zu doof
Zuletzt geändert von Ninetailed am 20.01.2015, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bei diesem Link steht, dass das Ändern des Namens nicht möglich ist. Löschen ist wie hier beschrieben möglich.
Im ersten Link steht zur Mailadresse " one that is not currently tied to a Photobucket account" , dass heißt für mich, dass das Anlegen eines neuen Accounts mit derselben Emailadresse möglich ist, solange diese Mail nicht an einen Account gebunden ist. Nachdem der alte gelöscht ist, sollte es also klappen (Garantie übernehme ich natürlich nicht )
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Möchte gerne ein Bild einfügen als Thumbnail-Vorschau (per Photobucket), aber eben so, dass man per Klick NUR auf den .jpg link kommt - also ohne dass man das Album sieht. Ist das möglich? Ich kriegs nicht hin Ich habe aus dem Code das .html entfernt und hab gehofft, dass es so funktioniert - tut es aber nicht. Es kommt dann nur error und nicht das Bild in Originalgröße.
Ich kenne mich bei Photobucket nicht aus. Bekommst du da zwei verschiedene Links? Also einen für den Thumb und einen anderen für das richtige Foto? Dann musst du das hier so eingeben:
[url=link zum richtigen Foto][img]Link zum Thumb[/img][/url]
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Da kommt zwar das Thumbnail, aber eben das Bild im Album.
Wenn ich jetzt eure Version nehme, erscheint nur ein bloßer Klickbarer Link namens "Bild" zum kleinen Bild. Hier ist das Bild nicht im Album zu sehen, aber auch nicht in Originalgröße.
Ninetailed, klick mal auf deine Linkvariante während du NICHT in Photobucket eingeloggt bist. Ich mache keine Thumbs, komme aber ins Album wenn ich eingeloggt bin und eben nicht, wenn ich nicht eingeloggt bin.
(und wo finde ich den thumb-link in pb?Ich hab den noch nie gesehen )
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Engel, hab mich ausgeloggt und trotzdem das Problem
Der Thumb-Link, der ja nicht funktioniert muss man in den Settings "Album" mit einem Haken versehen, damit er angezeigt ist.